Part 8

12 0 0
                                    


„Ich muss dich noch eins wegen unserem Deal fragen."

„Äh ah klar!" „Kann ich Bemerkungen über sein Aussehen machen?", wow ist er süß, er fragt auch noch. „Na klar, ich freu mich immer über Komplimente und erst recht von dir!" „Okay also, erstens wow hast du eine Figur, bei deinen Hüften wird jedes Modell eifersüchtig, zweitens in den Kleidern musste ich mir Mühe geben nicht die ganz Zeit auf deinen perfekten Arsch zu schauen der einfach unglaublich in dem silbernen Kleid aussieht! Du hast die schönsten blauen Augen, die ich je gesehen habe, du hast das schönste und natürlichste du lachen und wenn du meinen Namen sagst bekomme ich Gänsehaut!" Ich werde rot, mit so vielen Komplimenten habe ich nicht gerechnet. „Du findest ich habe einen schönen Po?" „Oh ja und wie, du weißt nicht was ich damit alles gerne machen würde!", in dem Moment, wo er seinen Satz beendet hat, fährt die Trennwand zum Fahrer runter er fragt, wo es denn eigentlich hin geht.

Als wir bei Ben angekommen sind warten sogar einige neugierige Journalisten vor dem Haus. 200 Meter vor dem Haus halten wir aber an und Ben meint es wäre süßer wenn wir Hand in Hand ins Haus laufen und dabei auch noch ein paar Fragen beantworten. Für mich geht das klar, denn hallo, das ist Ben Evans! Als wir aussteigen brummt er meine Hand und ich bekomme Gänsehaut. „Hey babygirl bist du etwas aufgeregt?" „Ja Bennichen!", wir fangen an zu lachen. „Ne Spaß bei Seite ich bin echt aufgeregt, woher weißt du das?" „Erstens deine Brust bewegt sich nur flach hoch und runter, zu siehst den Bauch ein, du stehst verkrampft und wahrscheinlich merke ich das einfach, weil ich dein Freund bin!", wieder fangen wir an zu lachen, aber ich korrigiere meine Haltung und atme tief durch.

„So ist gut und jetzt reden wir einfach eine Runde und laufen ein bisschen." „Sorry, aber wie kannst du so entspannt bleiben Ben?" „Bitte nenn mich nicht Ben, das klingt so professionell und ich mache das schon einige Jahre." „Stimmt, sorry ... Baby." „Besser!", sagt er stolz. Als wir an seiner riesigen Villa angekommen sind stehen tatsächlich noch mehr Leute da. „Ben, Klara nur 2 fragen!", Ben steuert auf den ersten zu. „Guten Tag, werden Sie Klara mit auf die Veranstaltung am Freitag mitnehmen, oder ist die Kleine da noch in der Schule?" „Also erstens ist die keine "Kleine" mehr und ja, gerade waren wir ein Kleid einkaufen.", wow das hat er echt gut geregelt. „Noch eine Frage, wird Klara nur wieder eine Trophäe sein und ist es dieses Mal ernst?", mir wird schlecht im Magen und ich werde traurig. Ich klammere mich an Ben's Ärmel fest ich schlucke schwer. Ben dreht sich zu mir um ohne die Frage zu beantworten. „Was ist los babygirl? Wollen wir rein gehen?" „Ja bitte mir wird das zu viel." „Klar komm!", und so gehen wir einfach ohne jemanden Beachtung zu schenken.

Der Multi Milliardär und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt