Part 21

8 0 0
                                    


...und betritt mit mir den Stall...

Klara's POV:

Er geht den ganz entlang aber ich halte vor jeder Box und muss erstmal alle Namen lesen und mir jedes Pferd angucken. Am Ende der Gasse bleibt Ben stehen und winkt mich zu sich. Ich flitze zu ihm und gucke in die Box, vor der er steht. In der Box steht eine schwarze Friesenstute und daneben, ein Fohlen! Ich gucke Ben mit großen Augen an, er nickt. „Du meintest doch du liebst Pferde und wenn meine Baby Pferde mag dachte ich mir, ich mache dir eine kleine Freude!" „Eine Kleine? Das ist das beste Geschenk der Welt! Wie alt ist es?" „Die Kleine Stute ist 3 Wochen alt!" „Omg danke Schatz! Ich liebe sie! Wie heißt sie?" „Troja, aber wenn du sie umbenennen willst, können wir das gerne machen!" „Nein! Troja ist süß!" Nach einer Stunde voll staunen und streicheln versuchen fahren wir wieder nach Hause.

Ich schließe die Haustür auf und sehe auf einmal überall rot. Auf dem Boden liegen ganz viele Rosenblätter und auch ein Riesen Strauß. „Oh Baby, nicht weinen!", Ben nimmt mich in den Arm, ich muss weinen, weil das so süß ist. Ich stelle erstmal alle Blumen in eine Vase und dann setzte ich mich völlig fertig auf die Couch. Die kleine Prinzessin in meinem Bauch hat sich heute mit mir gefreut und sehr viel rum gestrampelt. Nach einer Folge unserer Lieblingsserie gehen wir ins Bett und schlafen arm in Arm ein.

Ben's POV:

Als ich aufwache sehe ich genau ins das Gesicht eines Engels. Klara sieht so friedlich aus wenn sie schläft und ihr runder Bauch steht ihr unglaublich gut. „Hör auf mich anzustarren!", murmelt sie verschlafen. „Okay sorry, ich gehe duschen bin gleich wieder da!", sage ich und stehe auf. „Nein warte, ich komme mit!", Klara springt elegant aus dem Bett. Sie läuft vor und schwingt ihren Arsch gekonnt von links nach rechts. Ich stelle das Wasser der Dusche an und stelle mich darunter, Klara kommt nach. Erst Seifen wir uns ein, ich wasche ihre Haare und dann guckt sie an meinem Körper herunter. Ihre Augen bleiben auf meinem Six-Pack hängen. Sie streicht mit ihrem Zeigefinger die Linien nach. Ich bekomme eine leichte Gänsehaut. Dann wandert ihr Blick tiefer.

Klaras POV:

Ich nehme mir vor mir auf seinem Six-Pack zu achten, aber meine Augen rutschen runter auf seinen Penis. Mir wird warm, Ben guckt mir tief in die Augen und plötzlich ist ein Finger in meiner Muschi. Ich stöhne, denn das Gefühl ist mal wieder unglaublich. „Jaaa!", ich Kralle mich an ihm fest. Er hat die beste Fingertechnik, ich bin schon kurz vor dem Höhepunkt. „Mehr!", bettele ich und er steckt noch einen zweiten Finger hinein. Er bewegt sie schnell aber Gefühlvoll. „Oh Gott Ja!" Ben lächelt mich teuflisch an und zieht alle Finger raus. Gerade als ich beginne ihn zu vermissen, steckt er seine komplette Faust in meine Scheide. „Ohhhhh wow, Ja!" „Oh Baby, das ist meine komplette Faust in dir! Geil!", Ben beginnt sein Genital in seiner Hand zu pumpen. Er dreht ganz leicht seine Faust in mir. Das Gefühl ist unbeschreiblich und ich versuche meine Höhepunkte heraus zu zögern, aber er macht mich so sehr geil. Nachdem auch Ben seinen Saft in der Dusche angespritzt hat, treten wir raus und legen uns wieder ins Bett.

Der Multi Milliardär und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt