Part 7

12 0 0
                                    


und fängt an fragen zu beantworten...

Klara's POV:

„Guten Tag Herr Evans, wer ist dieses Mädchen neben Ihnen, etwa Ihre Freundin?", mir stockt der Atem, „Ja, in der Tat das ist meine Freundin!", die Leute, die uns nach nicht angeguckt haben, gucken uns spätestens jetzt an. „Wie heißt sie und wie alt?", ruft ein neuer rein und ständig werden Fotos von uns gemacht. „Klara und sie ist 15.", antwortete ich ganz knapp. „Wie lange sind sie beide schon ein Paar?", will noch ein neugieriger Journalist fragen, aber Ben zieht mich weg vom den Leuten und ins Auto.

„Wow, du standest noch nie vor Paparazzis?" „Nein nicht dass ich wüsste", sage ich verwundert. „Dafür bist du aber ziemlich ruhig geblieben! Oh warte da muss ich ran gehen!", sagt er als sein Hand klingelt. „Was ging's Kris?", Ben macht auf Lautsprecher. „Na komm Klara, sag mal hallo." „Hi", mehr bekomme ich nicht raus. „Alter, euer Ernst, musstest ihr sagen dass sie 15 ist? Wenn das Mädchen irgendwann einen dicken Bauch hat dann kündige ich! Wer hat dir ins Hirn geschissen? Ben du machst das nicht seit gestern, warum habt ihr das gesagt?" „Ich weiß nicht, mir war danach.", sagt Ben ganz gelassen. „Ach so und weil du einfach mal Bock hattest, hast du gesagt, dass du eine Freundin hast die fucking 8 Jahre jünger ist als du!?" „Ja genau!", ich verstehe nicht, wieso Ben so ruhig bleiben kann. „Okay weißt du was, ich lass euch einfach machen und denk an die Gala am Freitag, ich denke die Frage mit der Begleitung hat sich geklärt...", schon hat sein Manager aufgelegt. „Nimm es ihm nicht übel, der ist immer so drauf. Ich finde du hast das ganz super gemacht! Aber jetzt müssen wir ein Kleid für Freitag besorgen!" „Wie willst du ein Kleid innerhalb von 3 Tagen besorgen?" „Für Geld springen alle Leute, zubrachten die darüber nicht den Kopf!", da wir neben einander sitzen, bist er mir ein kleinen Kuss auf die Stirn. Das ist das erste mal, dass mich ein Junge bzw. ein Mann geküsst hat! Wow!

Als wir in einem sehr teuren Laden angekommen sind, nehmen gleich 2 Frauen meine Maße und nach 5 Minuten stehen 4 Kleider neben mir. Eins in Silber, eins Gold, eins hell blau und eins dunkelblau. „Am besten du nimmst das silberne, das passt zu meinem Anzug.", ich stimme Ben zu. Als wir wieder im Auto sitzen macht Ben die Scheibe die uns vom Fahrer trennt hoch. Oh oh! „Keine Sorge, der hört uns nicht mehr, aber ich muss dich noch eins wegen unserem Deal fragen."

Der Multi Milliardär und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt