Part 12

15 0 0
                                    


Klara's POV:

Ich merke noch, wie er ins Bett kommt aber dann bin ich weg. Am nächsten Morgen wache ich auf und ich habe noch nie so gut geschlafen. Ich gucke auf die andere seit Eden Bettes und sehe wie mich Ben anguckt. Wie süß ist er denn bitte. „Guten Morgen Engel, ich will nicht die Stimmung verderben, aber wir haben seit einer halben Stunde einen Termin." „Was? Warum hast du mich nichts gesagt?" „Du sahst beim schlafen so süß aus."

Nachdem wir angezogen im Auto sitzen, verrät mir Ben, wo es hin geht. „Okay, also ich weiß, für dich worse es eher nicht so spannend, aber du kommst mit zu einem Interview. Zwar wegen meines neuen Film, aber da wir dort zusammen sein werden, musst du wahrscheinlich auch Fragen beantworten!" „Oha nein voll coole Idee! Ich bin dabei!" „Super danke Maus!" Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und ich bekomme Gänsehaut.

Wir gehen den Weg in die Halle und vor dem Eingang stehen Paparazzi. „Klara, Ben, eine kurze Frage!", Ben läuft zu dem Herren, mein Herz schlägt so sehr, dass ich Angst habe dass man es sieht. „Haben Sie trotzdem des Altersunterschieds Probleme um Alltag?" „Nein also bis jetzt noch nicht!", antworte ich und fange an zu lachen, Ben stimmt mit ein. „Noch eine Frage, habe Sie vor, auf längere Hinsicht zusammen zu bleiben, also heiraten, Kinder etc?" „Also ich kann mir keinen besseren Freund vorstellen, ich werde von vorne bis hinten verwöhnt, was noch ziemlich neu für mich ist, da ich eher bescheiden gelebt habe." „Aber wegen dem Thema Kinder müssen wir erstmal in Ruhe entscheiden, nach macht Klara ihre Schule zu Ende und dann mal sehen, vielleicht vielleicht auch nicht...", antwortet Ben und ich bin ihm echt dankbar, damit er meine Meinung aber kennt sage ich: „Also ich wäre dem Thema nicht ganz abgelehnt, für später!" Ben's Augen werden groß. Aber wir gehen ins Gebäude. Er nimmt mich kurz zur Seite. „Engel, meintest du das ernst?" „Ja warum denn nicht, ich habe mich nur mal einfach in dich verliebt glaube ich!" „Wow süße, ich bin gerade so glücklich!"

In der Konferenz werden viele Fragen zum Film gestellt, aber die meisten gehen an Ben, um mich. „Wie glauben Sie wird es weiter gehen, Ihre Freundin ist 15 Jahre, das ist ein Altersunterschied von 8 Jahren, werden wir also bald noch eine Teenie-Mutter in der Promi-Weld haben und meinen Sie, das sie dann immer noch ein Vorbild sind?", wird gefragt. „Also erst einmal, kam die Antwort ziemlich unerwartet, mit den Kinder. Hast du gehört Mausi? Und für weitere Informationen würde ich gerne erstmal mit ihr dafür in Ruhe sprechen. Und wegen der Vorbilder frage, denke ich schon, denn wenn man sich wirklich liebt und gerne ein Kind aus tiefsten Herzen  möchte dann würde ich meinen ist es jetzt in unserem Fall definitiv kein ‚Auf gar keine Fall'!", ich bin so stolz auf ihn wie schön er das gesagt hat. „Noch eine Frage!", kommt von einem anderen „Warum sind Sie sich jetzt auf einmal so sicher, dass eine 15 Jährige die eine ist?"

Der Multi Milliardär und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt