Part 16

11 0 0
                                    


Klara's POV:

Dummerweise zieht mich Ben in einen Unterwäscheladen. Gott ist mir das peinlich, ich bin erst 15! Ben fragt die Verkäuferin nach BH's, sie fragt mich welche Körbchengröße ich habe, nachdem ich sie ihr gesagt habe rennt sie aufgeregt durch den Laden und sucht alle in meiner Größe. „Okay also wir nehmen den, den, den und oh, diesen auch.", sagt Ben ohne dass ich sie anprobiert haben oder getestet habe. „Ah Baby, müssen das so viele sein? Ich hab doch auch welche." „Ja Engel, du musst sie ja nicht in der Kirche tragen!", wir beide fangen an zu lachen.

Nach 4 Stunden sind wir endlich wieder zu Hause. Meiner mum hab ich geschrieben, das es mir gut geht und wie die Situation gerade ist. Sie freut sich für uns und schickt mir dicke Küsse. Puh, gut das sie nicht so verklemmt ist. „Baby möchtest du auch was essen, ich würde Bolognese machen?", rufe ich Ben wobei ich nicht mal weiß wo er ist. Ich höre Schritte hinter mir, drehe mich aber nicht um und bereite weiter alles vor. „Baby möchtest du auch etwas Bolognese?" Auf einmal spüre ich eine Hand auf meinem Arsch und einen warmen Atem an meinem Hals. Aus Reflex mache ich meinen Kopf nach hinten. Ben beginnt meinen Hals hoch zu küssen. „Gott Klara ich lieb deinen Arsch!" „Ja ich weiß, das sagtest du schon mehrere Male.", ich grinse weil ich das immer süß finde, wenn er es sagt. Er dreht mich zu sich um und guckt mir tief in die Augen. „Lass es uns hier treiben!" „In der Küche?", frage ich verdutzt. „Oh ja!"

Innerhalb von wenigen Sekunden sind wir beide ausgezogen und liegen nackt auf dem Tresen. Die Manor Platte ist zwar kalt aber der große Körper auf mir ist schön warm. „Engel, entspann dich ich steckte ihn rein." „Okay......... woah, oh mein Gott! Wow! Ja!"

Ben's POV:

Als ich ihn bei ihr rein schiebe ist sie erstmal wieder überwältigt. Ich warte ein paar Sekunden, damit sie sich an meinen Schwanz anpassen kann. Als ihr Atem langsamer wird beginne ich mich zu bewegen, erst mir ganz langsam aber dann schneller. Ihre Vagina quetscht mich wieder aus. Als wär ich ein pubertierender 14-jähriger stehe ich schon nach wenigen Sekunden wieder vor dem Höhepunkt. Sie fühlt sich so geil an, so besonders. Nach noch einem himmlischen stöhnen komme ich in ihr. „Woah Engelchen bist du ein Profil oder hast du das schonmal geübt, du bist der Hammer!" „Nein, das war mein zweites Mal!", sagt sie erschöpft.

Ich ziehe mein Glied aus ihr und mir fällt auf, scheiße...

Der Multi Milliardär und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt