Part 3

20 1 0
                                    


Ben's POV:

Es sind einige Tage vergangen seit ich Klara das erste und einzigste mal gesehen habe. Ich denke immer noch Tag und Nacht an sie also hab ich sie beschatten lassen. Ich weiß dass sie oft um 16 Uhr in ein Café um die Ecke geht. Und dass sie dankt nur Hosen und nie Röcke trägt. Dazu oft ein Bauch freies Oberteil. Heute entscheide ich mal mein Glück zu versuchen und ich gehe auch in des Café. Theoretisch müsste sie jede Sekunde rein kommen. Und tatsächlich, gerade nachdem ich mich an ihren Lieblingsplatz gesetzt habe kommt die rein. Zuerst sieht sie mich nicht, aber als sie zu ihrem Tisch guckt, sieht sie mich und ich sie.

„Hey, Sie sitzen auf meinem Lieblingsplatz!", sagt Klara lachend. „Also hier wäre noch ein Platz frei..." sage ich und deute auf den Stuhl gegenüber von mir. „Sie möchten, das ich mich zu Ihnen setzte?!", Klara fallen fast die Augen aus dem Kopf. „Klar, außer Sie sind mit jemanden verabredet." „Oh nein, nein bin ich nicht", puh jetzt bin ich erleichtert. „Also nenn mich Ben das Sie finde ich albern." „Seh ich genauso, du weißt ja wie ich heiße, Klara. Aber eine Frage hab ich, ist das nicht komisch, wir kennen uns seit letzte Woche, ich habe das halbe Internet nach dir durchsucht, du kennst mich überhaupt nicht, zwischen uns liegen 8 Jahre und du bist der größte Promi-Playboy den es gibt und jetzt das verrückteste ich habe das Gefühl ich kann mit dir reden als würden wir uns schon 9 Jahre kennen." „Naja also komisch würde ich das jetzt nicht nennen, aber ungewöhnlich."

Leider wird unser Gespräch durch die Kellnerin unterbrochen, aber danach reden wir weiter. „Nicht das du denkst ich würde mich immer zu fremden, älteren Männern in ein Café setzten, das ist mein erstes Mal.", als sie das sagt fange ich an laut loszulachen, „Ja, ich habe mich auch noch nicht mit einem so jungen Mädchen bei einem Café unterhalten.", jetzt fängt auch Klara an zu lachen.

Das tut gut, Abwechslung von Alltag und den ganzen Zahlen und einfach mal die Seele baumeln lassen. „Oh Mist ich habe etwas wichtiges im Büro vergessen, möchtest du schnell mitkommen?", frage ich Klara und packe schonmal meine Sachen zusammen, nebenbei winke ich die Kellnerin zu uns und bezahle. Bis mir auffällig, dass ich gerade eine 16-jährige gefragt habe ob sie mal kurz mitkommt. „Ja klar komm ich mit!", sie grinst mich an und wir gehen gemeinsam raus.

Der Multi Milliardär und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt