Auf der Wache angekommen hat Papa sich erstmal seine Uniform angezogen und danach sind wir in den Aufenhaltsraum gegangen und unserer Bruder Philipp kam sofort zu uns und begrüßte uns, dann stellte Papa uns seine Kollegen vor und zeigte uns sein Zimmer und unseres indem wir für die Zeit heute auch sein und uns zurück ziehen dürfen, wenn es uns zu viel wird oder wir einfach nur Zeit für uns brauchen. Es dauerte leider nicht lange und Thomas bekam einen Einsatzt Verkehrsunfall mit Personenschaden, sodass er uns mit Philipp auf der Wache lassen musste, währrend Papa im Einsatzt war sind wir mit Philipp in die Küche gegangen, um das Mittagessen zu kochen. Heute gab es selbstgemachte Pfandkuchen und Anni, Pauli und ich durften dabei helfen den Teig zu machen. Wir holten eine Schüssel, eine Wagge und die Zutaten also Mehl, Butter, Milch und alles was noch rein kommt, zuerst kam das Mehl rein, was wir aber vorher gesiebt hatten, danach kam die Butter und die Milch rein, die Butter haben wir aber vorher in der Mikrowelle flüssig gemacht, sodass man sie leichter mit rein rühren konnte. Als der Teig fertig war konnten wir ihn in eine Pfanne geben, damit wir sie braten können. Nach ca 20 min war der Teig leer und der Einsatzt von Thomas beendet, denn die Personen waren nicht sehr schwer Verletzt sondern hatten nur ein Paar kratzer davon getragen und wir sagten, dass er genau zur richtigen Zeit gekommen ist, denn das Mittagessen ist fertig wir saßen alle zusammen an einen Tisch und essten das Leckere Mittagessen auf und sind dann zum ausruhen auf unser Zimmer gegangen.
Fortsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
Bring Deine Kinder Mit Zur Arbeit
FanfictionGeht um Thomas, der Seine Kinder mit zur arbeit bringt und Philipp der bei einem Einsatz verletzt wurde.