Es war ein besonderer Samstag Morgen, denn heute durfte er seine Kinder mit zur Arbeit bringen, was ihn sehr gefreut hat, denn er wollte seinen Kindern zeigen wie so ein Alltag beim Rettungsdienst aussieht. Der Morgen begann ganz normal damit, dass Thomas seine Töchter Anni, Pauli und Marie geweckt hat, denn das Ereigniss gibt's nicht oft, dass sie ihren Papa begleiten durften. Marie war die erste, die aufgestanden ist und sich fertig am Frühstückstisch saß, danach ist Pauli aufgestanden und an den Tisch gekommen. Anni hingegen ist wieder eingeschlafen, denn sie war bis spät in die Nacht wach, aber als Mama Netti sie geweckt hat, ist sie auch aufgestanden und zum Frühstücken an den Tisch gekommen. Nachdem wir fertig waren mit Frühstücken hatten wir noch 3 Stunden Zeit bis es zur Wache ging also hatten wir noch genung Zeit, um unsere Sachen zu packen, die wir dafür brauchen. Je mehr die Zeit verging, desso mehr freuten wir uns darauf, denn es ist sehr interressant, nur das wir dann während den Einsätzen auf der Wache warten müssen. Mitlerweile haben wir alles zusammen gesucht und gepackt, sodass wir dann nix mehr suchen mussten. Es war nur noch 1 Stunde bis zum Beginn und die freude wurde immer größer und Papa meinte in einer halben Stunde geht's los zur Wache ihr könnt euch schonmal anziehen, als er noch nichtmal fertig war mit dem Satz waren wir fertig angezogen und standen am Auto. Na dann alle einsteigen sagte er und als alle im Auto waren sind wir los gefahren.
Fortsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
Bring Deine Kinder Mit Zur Arbeit
FanficGeht um Thomas, der Seine Kinder mit zur arbeit bringt und Philipp der bei einem Einsatz verletzt wurde.