Als ich 2 Stunden später wieder aufgewacht bin, ging es mir immer noch nicht besser, sodass Philipp beschlossen hat, das wir ins Krankenhaus fahren, denn irgendwas stimmte nicht mit mir und Philipp machte sich Sorgen um mich. Er ruft Thomas an, der auf meine Geschwister aufpassen sollte, währenddessen er mit mir ins Krankenhaus fährt, um abzuklären was nun mit mir sei. Ich wollte nur nicht ins Krankenhaus, was ich aber Philipp verheimlichte. Thomas hat gesagt, dass er in Ca. 20 min da ist, in der Zeit soll ich mich bitte fertig machen, sodass wir dann gleich los können. Während des Umziehen wurde mir schwarz vor Augen und ich kippte ohne irgendeinen Grund wieder um. Philipp hörte etwas auf dem Boden fallen und kam ins Zimmer rein, er sah mich auf dem Boden liegen. Er rufte bei der 112 an und sie schickten einen Rettungswagen. Philipp kam zu mir, schüttelte und rufte mich nur hab ich nicht reagiert, sodass er einen Schmerz Reitz setzte als ich langsam zu mir kam, waren seine Kollegen auch schon da und haben übernommen. Sie legten mich auf die Trage und ich wurde in den Rettungswargen gebracht, um dann ins Krankenhaus gebracht zu werden. Im Krankenhaus angekommen wurde ich untersucht und es stellte sich herraus, dass ich einfach zu wenig gegessen und getrunken hab und ich deswegen umgekippt bin.
ENDE
DU LIEST GERADE
Bring Deine Kinder Mit Zur Arbeit
FanficGeht um Thomas, der Seine Kinder mit zur arbeit bringt und Philipp der bei einem Einsatz verletzt wurde.