Nach dem wir Schulschluss hatten stand auch schon Thomas da und hat auf uns gewartet. Den er hatte uns versprochen nach der Schule zu Philipp ins Krankenhaus zu fahren. So sind wir alle ins Auto eingestiegen und zum Krankenhaus gefahren auf dem Weg dorthin ging uns der Gedanke an Philipp nicht aus dem Kopf, als am Krankenhaus angekommen sind, sind wir zu Philipp ins Zimmer gegangen, aber er war nicht da und Anni, Pauli und ich haben uns das Schlimmste ausgemalt und fingen an zu weinen. Durch den ganzen Stress und die Sorge um Philipp war dann doch zu viel für mich, sodass ich einfach umkippte. Anni rannte sofort zu mir und Pauli holte Hilfe, da kam Philipp zurück in sein Zimmer und sah mich am Boden liegen und fragte was passiert ist und warum ich auf dem Boden liege Pauli sagte das sie es nicht weiß und ich einfach umgekippt sei Anni fing vor großer Sorge an zu weinten als ich kurze Zeit später wieder zu mir kam fragte mich Philipp was los war, aber ich wusste es selber nicht und ich sah das es Philipp schon viel besser ging, als die Tage zuvor und er wieder rumlaufen konnte. "Wir dachten es ist was mit dir passiert, weil du nicht auf deinem Zimmer warst" sagte Anni darauf unterbricht Philipp sie aber und beruhigte sie nein, nein mir geht es gut mir war nur richtig langweilig und ich wollte mal raus aus dem Zimmer und legte sich wieder in sein Bett. Kurze Zeit später kam unser Vater ins Zimmer, der vorher noch mit der Ärztin über seinen zustand geredet hat und berichtete uns, das Philipp in ca. 2 Tagen nach Hause darf, vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen was die Dauer des Aufenthalts verlängern würde. Philipp fand es richtig Langweilig im Krankenhaus, deswegen ist er vorhin auch rumgelaufen und war nicht auf seinen Zimmer wie von der Ärztin angeordnet. Philipp erzählte Thomas aber auch, dass ich vorhin umgekippt bin und keiner weiß wieso. Das sollten wir mal abklären lassen sagte Thomas nein es geht mir gut es ist nichts wirklich, aber er bestand darauf und sagte einen Arzt bescheid, der das abklären sollte, auch wenn ich überhaupt keine Lust hatte und einfach nur bei Philipp und meinen Schwestern bleiben wollte. Mir wurde Blut abgenommen und bis die Ergebnisse da waren durfte ich zu den Rest meiner Familie gehen.
Fortsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
Bring Deine Kinder Mit Zur Arbeit
FanficGeht um Thomas, der Seine Kinder mit zur arbeit bringt und Philipp der bei einem Einsatz verletzt wurde.