Zu Hause angekommen sind wir ausgestiegen und in unser Zimmer gegangen, denn wir mussten noch unsere Rucksäcke für die Schule packen und als wir fertig waren mit packen kam unser Vater rein und hat zu uns gesagt, dass es jetzt Abendbrot gibt. So sind wir an den Tisch gegangen und haben Abendbrot gegessen, als wir fertig waren mit Essen sind wir in unser Zimmer gegangen und haben noch ein wenig auf Discord gechillt und uns Gedanken gemacht, wie es weiter gehen soll, wenn Philipp wieder Gesund ist und nach Hause darf. Als es circa 23 Uhr war kam Thomas rein und hat zu uns gesagt, dass wir in Bett gehen sollen, denn wir müssen morgen früh aufstehen, weil wir in die Schule müssen. Aber wir waren noch gar nicht müde und wollten noch nicht ins Bett gehen, aber wir hatten keine andere Wahl und so haben wir so getan, als würden wir ins Bett gehen und waren aber noch wach, weil uns der Gedanke nicht los lies. Irgendwann sind wir dann doch eingeschlafen, aber als uns Thomas geweckt hat war die Nacht vorbei und mussten uns anziehen und fertig machen für die Schule, aber wir waren alle noch so müde und Papa hat gefragt, ob wir überhaupt geschlafen haben, denn wir schienen sehr müde zu sein. Es nützte aber alles nichts und wir mussten trotzdem n die Schule, auch wenn wir nicht viel schlaf hatten und immer noch müde sind und wir nicht noch mehr fehl Tage haben, auch wenn uns die Lehrer verstehen können, denn es ist nicht leicht ein Familien Mitglied so sehen zu müssen und so sind wir in die Schule gegangen, aber zum Glück haben wir heute nicht lange Unterricht und Papa hat gesagt, dass er uns abholt und wir dann zu Philipp fahren, um ihn noch ein paar Sachen zu bringen, die er braucht.
Fortsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
Bring Deine Kinder Mit Zur Arbeit
FanficGeht um Thomas, der Seine Kinder mit zur arbeit bringt und Philipp der bei einem Einsatz verletzt wurde.