Unfallort/Krankenhaus

278 15 0
                                    

Kurze Zeit später hatte Philipp wieder Puls und einen Herzschlag, als hätte er gehört was Thomas zu ihm gesagt hatte. Trotzdem weiß keiner, ob er irgendwelche Schäden davon getragen hat. Sie packten ihn sofort in dem RTW und fuhren ins Krankenhaus. Die fahrt dorthin verlief ohne zwischen fälle, am Krankenhaus angekommen kam er sofort in den Schockraum und wurde von den Assistenzarzt Frederik Seehauser behandelt. Philipp sollte sofort ins CT, um sicher zu gehen, dass er keine ernsthaften Schäden von den Sturz davon getragen hat. Im CT stellte sich heraus, dass er eine Hirnblutung hat und er so schnell wie möglich Operiert werden muss, damit er keine Folgeschäden davon trägt. In der zwischen Zeit sind seine Kollegen wieder zurück zur Wache gefahren, aber als Thomas und Philipp nicht mitgekommen sind haben wir uns Sorgen um sie gemacht und nachgefragt, wo sie denn sind, wollte keiner so richtig mit der Sprache rausrücken, aber als wir mehrmals nachfragten sagten sie uns, dass Philipp bei dem Einsatz Verletzt wurde und er nun im Krankenhaus liegt und Thomas bei ihm geblieben ist, aber genaueres wissen sie auch nicht und ob er es durch kommt auch nicht. Als wir das gehört haben waren wir schockiert und wollten wissen, wie das passieren konnte. Er wurde wohl von dem Vater des Mädchens geschupst und ist mit dem Kopf auf dem Boden geknallt und seitdem Bewusstlos ist und dass er auch kurz keinen Puls und keine Atmung und jetzt im OP liegt und Thomas sich meldet, sobald es Neuigkeiten über Philipps zustand gibt. Er liegt jetzt schon seit 3 Stunden im OP und Thomas machte sich Gedanken, wie er es seinen Kindern erklären soll, wenn Philipp es nicht überlebt sollte.

Fortsetzung Folgt... 

Bring Deine Kinder Mit Zur Arbeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt