Einsatz mit Folgen

339 13 0
                                    

2 Stunden später kam der nächste Einsatz, aber diesmal für Philipp es war wieder ein Verkehrsunfall, aber dieser war anders als der andere, denn als sie an der Unfallstelle ankamen sah er 1 Personen am pkw stehend und ein Kind im Auto, die Person am Auto war ein sehr aggressiver Mann es stellt sich herraus, dass es der Vater des kleinen Mächen ist. Philipp wollte sich um das Verletzte Mädchen kümmern, denn augenscheinlich hatte sie eine Kopfplatzwunde und ein paar leichte Verletzungen, aber die andere war so aggressiv und wiederspänstiegt, sodass er nicht wirklich wollte, dass Philipp seine Tochter behandelt. Er wollte unbediengt, dass seine Tochter ausschließlich von einer Frau behandelt wird. Philipp war damit einverstanden und lies seine Kollegin Jacky zu dem Mädchen hin, der Mann hatte nämlich angst um seine Tochter Vicky, denn er hatte vor ca. 1 Jahr seine Frau bei einem schweren Verkehrsunfall verloren, wo 2 Männliche Sanis sie betreut hatten und sie ihm gesagt haben, dass seine Frau es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit über leben würde, seitdem ist er sehr skeptisch gegenüber Männlichen Sanis, was die Behandlung schwierig gestaltet hat. Als das kleine Mädchen anfing bewusstlos zu werden rief Jacky ihren Kollegen Philipp wieder hinzu, da sie hilfe benötigte, aber der Vater wurde dann erst richtig aggresiv und schubste Philipp auf den Boden, sodass Philipp mit dem Kopf auf den Stein knallte und bewusstlos wurde. Jacky rief sofort einen 2ten RTW für ihn, der sehr schnell da und von Thomas und Florian besetzt war. Als sie sahen, wer der Verletzte war, waren sie schockiert, denn es war ihr kollege Philipp Stehling, der bewusstlos am Boden lag. Auch auf Schmerzreitze reagierte er nicht, sodass Thomas entschieden hat einen Notzarzt nach zu Alamieren.

Fortsetzung Folgt...

Bring Deine Kinder Mit Zur Arbeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt