Luke:
"Ich muss Akane retten. Die ganzen Forscher sind doch schuld daran, dass sie tötet", dachte ich.
"Ich muss sie retten. Sie wird endlich frei sein, endlich glücklich.
Ich werde sie retten."
....
Meine Vernunft fragte mich schon, ob ich nicht bescheuert sei, doch ich hörte auf Mein Herz, egal wie bescheuert das klang. "Ich werde sie retten, aus dem Grund weil ich ihr das schulde. Sie hat mich nicht getötet. " , sprach ich mit mir selber.
"Nur wie? Wie soll ich sie befreien ohne dass es jemand irgenwie mitbekommt? Und ohne dass sie sofort etwas anstellt und mich vielleicht doch einfach aus Spaß tötet?"
"Luuuuke!!", schrie plötzlich Mike aus einem anderen Raum. "Was?!" fragte ich genervt. "Es ist Schluss Keiner ist mehr da außer uns! Ich gehe! Ich überlasse alles dir, wie letztes Mal!"
Da hatte ich die Antwort. Ich war mit ihr alleine da und könnte sie locker befreien..
Ohne nachzudenken, ran ich zu ihr, als Mike weg war. Sie schien zu lächeln oder ich bildete es mir einfach nur ein, Keine Ahnung. Sofort öffnete ich alles, ohne mir über die Folgen Gedanken zu machen. Ich wollte sie einfach nur noch glücklich machen, falls das überhaupt noch ging nach all den Jahren.. Als offen war rührte sie sich nicht.
"du bist befreit.. " , flüsterte ich mit zittriger Stimme. "Ich habe es dir versprochen"
Immernoch nichts. Keine Emotionen, keine Bewegung, nichts.
Ring
Plötzlich klingelte Mein Handy. Als ich nachschaute, sah ich eine Nachricht von Mike:
Luke! Ich hab meine Tasche beim Labor vergessen!
Ich schaute zum Tisch und die Tasche lag tatsächlich da. Im gleichem Moment hatte Akane ihren "Raum" verlassen und war gleichen wie ich. Doch sie zeigte immernoch keine Emotionen.
Moment.. NEIN! "Das kann nicht wahr sein er kommt hier hin um seine Tasche zu holen! " rief ich.
Ring
Wieder Mike:
Luke bist du noch da? Ich komme und hole sie ab! :)
PANIK.
"Scheiße!! Was soll ich nur tun? Er wird mich feuern.. AKANE! Geh bitte wieder rein! Schnell bitte er wird dich töten!"
Doch sie lachte mich böse an und rannte raus. Ich versuchte sie aufzuhalten, doch das war's wohl. Sie hatte alles gespielt. Sie war befreit und würde alle töten. Und ich war an allem Schuld. "Luke was bist du nur für ein Idiot! Sie wird alle vernichten!! " schrie ich mich selber an. Ich rannte aus dem Haus und sah Mike vor der Tür. Doch der redete nicht mit mir oder wollte rein. Er lag direkt vor der Tür.
Tod.
Danke an euch alle <3
DU LIEST GERADE
Dark Red
Mystery / ThrillerSie ist eingesperrt. Jeder bezeichnet sie als Monster, doch wäre sie nicht dort, würde sie die Menschheit vernichten, indem sie alle tötet. Sie forschen an ihr und sie muss schreckliche Dinge erleiden, doch eines Tages entdeckt ein "Ich-bin-n...