"Du bekommst es noch mit mir zutun, du Hure! Ich werde dich töten."
Jacks Sicht:
Es gibt einen Grund, wieso ich dieses Monster so sehr hasse und eigentlich nur den Tod wünsche. Es ist der einzige Grund wieso ich in dem Forschungszentrum arbeite. Mir bleibt nichts anderes übrig.
Doch am liebsten hätte ich einfach die Zeit zurückgedreht ..*Rückblende*
"Papa, wieso streitet ihr euch denn immer?"
"Melina, geh in dein Zimmer!!"
"Aber.. ich hab dich doch lieb.. und ich will dass ihr euch vertr.."
"Los geh Melina.. Jack du wirst immer aggressiver, sogar zu deinem eigenen Kind!" Sie ist meine Ehefrau, aber schließlich war ich der Soldat nicht sie.
"Agressiv? Was heißt hier AGRESSIV? Du solltest dich um mich kümmern und mich nicht als aggressiv oder so was bezeichnen! Du musst nicht in den Krieg du..! "
"Jack jetzt beruhig dich doch bitte!" Sie hatte schon Tränen in den Augen aber was solls, dachte ich mir doch der darauffolgende Satz schockierte mich so sehr, dass ich sie backfeifte.
"Trennung. Eine Trennung wäre das beste." , sagte sie so leise, dass es fast gar nicht zu hören war.
"WAS HAST DU DA GESAGT?! Ich bin morgen wieder weg und du willst eine TRENNUNG? ICH HAB MEHR ERWARTET ALS SO EINE SCHEIßE! SCHÖN, DANN SUCH DIR DOCH EINEN NEUEN, DER AUCH JEDEN TAG DA IST UM DIC.."
"Man sieht doch was mit dir los ist, ich will nur das Beste für uns und vor allem deine Tochter! Es reicht ja nicht, dass du die meiste Zeit weg bist, du musst hier noch rumschreien, dass dein Kind und ich fast jeden Tag heulen vor Kummer! Aber das siehst du ja nicht.."
Sie wollte das Zimmer verlassen doch ich hielt sie fest. Sie hatte Recht.
"Hey.. es tut mir leid ich.." Ich konnte keine Worte finden, weil sie mich heulend ansah und ich wollte eigentlich zu meiner Tochter gehen, doch sie war nicht in ihrem Zimmer, obwohl es schon mitten in der Nacht war.
Lange Zeit suchten wir nach ihr und bekamen eine Woche später eine Nachricht.
Sie wurde umgebracht.
Ich gab meinen Job total auf und lebte nur noch aggressiver, dass ich sogar meine Frau misshandelte, bis ich eines Tages von dem Forschungszentrum OSR erfuhr...
Natürlich habe ich da sofort gearbeitet.Bis heute bereue ich was ich damals gesagt hatte und dass ich meinem Kind nicht genug Liebe schenken könnte, aber wie sagt man so schön.
Rache ist süß.
DU LIEST GERADE
Dark Red
Mystery / ThrillerSie ist eingesperrt. Jeder bezeichnet sie als Monster, doch wäre sie nicht dort, würde sie die Menschheit vernichten, indem sie alle tötet. Sie forschen an ihr und sie muss schreckliche Dinge erleiden, doch eines Tages entdeckt ein "Ich-bin-n...