Am nächsten Tag konnte ich meine Augen nicht von ihr lassen. Sie lag einfach einfach da, als wäre nichts geschehen! Na ja, wenigsten hat-Gott sei dank- keiner etwas von gestern mitbekommen. Alles lief wie immer. Sie tat nichts und die Forscher quälten sie. Dabei konnte ich gar nicht hinsehen, denn dabei hatte sie keine Emotionen im Gesicht. Ich hatte immer wieder diese Bilder in meinem Kopf, die ich am Tag davor in ihren Augen sah. Vorallem dieses Mädchen..
Ich konnte mich nicht mal richtig konzentrieren. Ich sollte irgendwelche Blätter ordnen, aber ich machte nur noch ein größeres Durcheinander. Plötzlich fasste mich jemand von hinten an der Schulter. Ich erschrak und mir fielen die Blätter aus den Händen. Es war Mike, der etwas zu mir sagte, dass ich erst nicht realsieren konnte.
"Ich bin stolz auf dich Mike. Du hast schön alles ausgeschaltet gestern, du darfst nun auch mit den anderen Forschern an diesem Monster experementieren!", sagte er "Hm? Was achso, ja cool", antwortete ich ohne wirlich zugehört zu haben. Das einzige was ich gehört habe, war dass er sie Monster nannte.
Wie konnte er sie nur so nennen?, dachte ich mitlerweile und lies an einem von den Zetteln, die mir vorhin aus der Hand fielen:
"An alle Mitarbeiter der Forschungen von Akane!
Wir werden Akane wahrschreinlich töten! Wie wir sie töten werden ist noch unbekannt!
Sie bringt uns und unseren Forschungen nichts mehr und ist nur ein Monster, dass nur die Menschheit zerstören will. Die anderen Sanguinis sind viel hilfreicher und mächtiger und da Akane die älteste und die "Führerin" der Sanguinis ist, wird vielleicht alles besser wenn wir sie töten!
F. Ebenfeld, Chef der Forschung"Ich war geschockt. Sie wollen sie töten! Das darf ich nicht zulassen!
Mike schüttelte mich und ich realisierte wieder, dass er da ist. Er sagte mir nochmal, dass ich jetzt auch mit den anderen an Akane 'experementieren' kann. Jetzt erst hatte ich es verstanden. Ich hab mich so gefreut! Endlich nach fast zwei Jahren! Aber sie wird doch eh getötet..
Ich sah den Zettel an und Mike sah, dass ich ihn mir durchlese: "Ach du siehst den Zettel. Jap.. Sie wird getötet. Aber das dauert noch also hast du noch Hoffnungen ;) Außerdem ist es ja noch nicht ganz sicher, ob sie wirklich getötet wird. Und ordne jetzt die Blätter! Dann kannst du auch zu den Forschern gehn!" und er ging.
Als ich fertig war, wollte ich gerade zu den Forschern gehen, als mir Louis entgegen kam: "Luke! Weißt du schon das neueste?" rief er. "Ja.. Dass sie getötet wird?" sagte ich enttäuscht und gelangweilt. Ich konnte nicht verstehen, wie er bei sowas so fröhlich aussehen konnte. War ich denn der einzige der Akane verstand und sie mochte?!
Louis: "Sie wird getötet? Nein, das meine ich nicht. Ich habe mitbekommen, dass seit gestern Nacht sich etwas an Akane verändert hat."
"Was? Verändert?! Was denn?" sagte ich geschockt. Ich werde gefeuert. Sie wissen es. Fuuck, ich habe so lange gewartet und ich habe alles versaut!
"Keine Ahnung, geh doch hin" sagte er.
"Danke, Louis!!" und ich lief zu den Forschern, sie forschten direkt vor Akane, also hatten sie sie immer im Blick. Ich schaute zu ihr und überall war Blut. Sie stand da einfach ohne irgendwelche Emotionen zu zeigen. Und ich erinnerte mich wieder an die Bilder die ich in ihren Augen sah.. Dieses schreckliche Leiden..
"Was ist passiert?" fragte ich einen Forscher.
"Sie ist seit gestern Nacht mächtiger geworden. Der Grund ist unbekannt. Sie wird immer stärker und.." ein Alarmsignal unterbrach ihm.
Sollte ich ihnen von dem Tag davor erzählen? Nein, sie würden mich feuern, es ist alles meine Schuld. Aber das haben sie bei ihr noch nicht entdeckt, vielleicht bin ich dann der Held?
"Träum nicht rum du Idiot! Sie versucht das Glas zu brechen!!" Mitlerweile versammelten sich dort alle und versuchten etwas zu tun.
"Aber.. Aber die sind doch.. Die kann sie doch nicht zerstören!" sagte ich "Das wissen wir nicht. Sie hat plötzlich so viel Kraft!" rief der Forscher. Plötzlich rief ein anderer "Wir müssen sie beruhigen! Jemand muss da reingehen!! Louis, was ist mit dir? Geh da rein!" Alle waren gechockt und jeder rief etwas in die Masse:
"Nein er wird sterben!" "Ja, dann wird sie ruhiger!" "Louis geh rein, du rettest dann die Menschheit!" "Sonst wird sie die Menschheit zerstören!" "Nein, er darf nicht reingehen!"
Ich lief zu Louis und flüsterte ihm zu, dass er nicht reingehen soll, weil er sterben wird. Doch anscheinden wollte er der Held sein und riskierte dadurch sein Leben. Er ging tatsächlich rein. Sie schaute ihn paar Sekunden an und schon kippte er Tot um. Er war doch erst drei Tage hier..
Es wurde immer lauter, denn Akane fand es ganz und gar nicht beruhigend, endlich wieder jemanden getötet zu haben. Sie näherte sich der Tür, in der noch der Schlüssel war. Sie würde uns alle töten! Die Forscher schalteten wieder die Elektroschocks an, die bei ihrer Geburt in ihren Körper eingebaut wurden, um sie zu quälen, doch sie zeigte keine Emotionen.
Sie war kurz vor der Tür. Ich rannte so schnell ich kann zu ihr rein. "Nein!! Tu es nicht sie tötet dich!!!" schrien sie. Doch das war mir egal. Als drin war, schaute sie mich an. Das wäre mein Ende. Sie tötet mich. Das jahrelange Chemikalien-Ordnen für nichts. Du wirst gleich sterben Luke, dachte ich. Sie schaute mich einfach mit ihrem gequälten Blick an, sodass die anderen es nicht sehen konnten. Ich hatte so eine Panik, denn ich war mir hundertprozentig sicher, dass sie mich sofort töten würde. "Sag ihr, dass sie aufhören soll!" Hörte ich es aus den Lautsprechern sprechen. Sie zuckte und schaute mich nun emotionslos an. Ich spürte mein Blut schneller fließen..
"Nein, hör auf Akane!" schrie ich und schaute auf Louis, der Tot da lag. "Hör auf! Bitte! Sie werden dich nur weiter quälen! Du wirst hier sonst nie rauskommen!", doch sie hörte nicht auf. "Bitte! Ich kenne deine wahren Gefühle! Ich werde dich retten..dich hier raus holen!", flüsterte ich. Als sie das hörte, hat sie aufgehört. Ich fiel auf den Boden. Ich atmete schnell und ich hatte fast gar keine Kraft mehr, doch ich versuchte mit voller Anstrengnung noch etwas zu sagen: "Mach bitte nichts mehr.. Sonst töten sie dich. Ich werde dich retten.
Versprochen.."
Plötzlich nahm sie meine Hand und half mir Hochzukommen. Ich hatte wirklich überlebt! Die größte Mörderin tötete mich nicht! Sie lief mit mir zu Tür und bevor ich ganz raus war, flüsterte ich nochmal
"versprochen"..
Als ich endlich raus war, kam ein Laut von ihr, wie am Tag davor, als ich sie verlassen habe, doch ich konnte es wieder nicht verstehen, denn alle Forscher rannten zu mir und schrien vor Freude und umarmten mich...
Hi, ich konnte leider lange nicht weiter schreiben, weil ich keine Zeit hatte, wegen den Feiertagen. Aber danke fürs lesen, ich hoffe es gefällt euch und frohes neues noch :)
Lg, Jl
DU LIEST GERADE
Dark Red
Mystery / ThrillerSie ist eingesperrt. Jeder bezeichnet sie als Monster, doch wäre sie nicht dort, würde sie die Menschheit vernichten, indem sie alle tötet. Sie forschen an ihr und sie muss schreckliche Dinge erleiden, doch eines Tages entdeckt ein "Ich-bin-n...