Karpitel 3

154 12 0
                                    

Ich stand nun eine ganze Weile in meinem Zimmer und übererlegte wie mein Leben sich nun ändern wird. Ich schalte mein Handy an. Ich hab voll viele in den ich gefragt werde was los ist und was passiert ist. Aber bevor ich alle beantworte rief ich erstmal meine beste Freundin Laura an.
~Laura"Omg Sophia was ist passiert?"
~Ich" Beruhig dich erstmal mir gehts gut."
~Laura"Ok aber was ist passiert?"
~Ich" Also Ju... Fr.Benz hat mich raus genommen und mir gesagt das meine Eltern einen Autounfall hatten und beide gestorben sind. Und ich bin darauf hin los gerannt und die Treppe runter gefallen. Und im Krankenhaus wurde mir erzählt das ich adoptiert wurde. Aber meine neue Mum erst in einer Woche kommt und so lange wohn ich bei Fr.Benz . Aber sag's keinen weiter. Ich muss erstmal selbst damit klar kommen. "
~Laura "Omg . Ja ich glaub ich las dich jetzt erstmal damit in ruhe . Aber wenn du wem zum reden brauchst dann bin ich für dich da"
~Ich "Ok . Bye"
Ich ging auf die Dachterrasse . Setzte mich auf den Boden und begann mein Lieblings Lied zu singen.
VIDEO ANSCHAUEN
Als ich fertig war sagte plötzlich eine Stimme hinter mir "Wow du hast eine wunderschöne Stimme. Du und meine Schwester werdet gut zusammen passen den sie liebt es auch zu singen." Es ist Julia.
~Ich"Echt cool. Ich geh jetzt ins Bett. Nacht"
~Julia"Nacht"
Ich wollte schlafen aber ich konnte nicht . Das hat anscheinend Julia bemerkt und setzte sich zu mir auf die Bettkante.
~Julia "Hat du eine Lieblings Serie?"
~Ich" Ja viele"
~Julia "Nenn mal eine"
~Ich " Mhh... Violetta "
~Julia" Und wer ist von der Serie deine Lieblingsperson ?"
~Ich "Angie also Clara Alonso. Sie ist meine Idol."
Als ich Clara Alonso sagte musste sie grinsen.
~Juli" Dann versuch von ihr zu träumen."
Ich probierte es und schlief ein.

New life or...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt