Kapitel 27

74 8 1
                                    

~Clari's Sicht~
Ein Arzt hatte uns gerade informiert das Sophia ins Krankenhaus eingeliefert wird. Nervös warten wir in ihrem Zimmer. Diego hat einen Arm um mich gelegt und zieht mich an sich. Ich lege den Kopf auf seine Schulter.

Plötzlich öffnet sich die Tür und Sophia wird hinein gebracht. Sie wird künstlich beatmet und  ist bewusstlos. Er sieht uns ernst an "Sie ist sehr schwach aber stabil. Der Kerbs ist weiter fortgeschritten, wir müssen sie für die Cemo ins künstliche Koma versetzten. " "Wie lang wird das dauern?" Mir liefen tränen runter. "1-3 Monate" Diego zog mich an sich. Der Arzt ging.

~Diego's Sicht~
Clari tat meine Arme weg und setzte sich zu unsrer Tochter. "Clari ich muss dir noch was sagen..." "Okay was" flüstert sie. " Deine Mutter hat gestern angerufen... Sie will dich sehen. Ich hab ihr gesagt wo wir sind und sie kommt später noch vorbei" "Diego was hast du nur getan" schreit sie mich an. " Ich weiß euer Verhältnis zueinander ist nicht das beste aber sie lies mir keine andere Wahl. " " Typisch meine Mutter... naja jetzt ist es auch schon zuspät."

~Clara's Sicht~
Es klopfte an der Tür und meine Mutter betrat den Raum. Das sie Sophia sah verzog sich ihre fröhliche Mine. "Wer ist das?" fragt sie ernst. "Hallo freut mich auch dich zu sehen" sage ich ironisch. " Das ist meine Tochter" "Wie kann das sein sie ist ca 14 dann warst du 13 als du sie bekamst. Das geht doch gar nicht." " Sie ist nicht meine Leibliche Tochter" "aha" sagt sie hochnäsig . Ich weiß ganz genau was sie jetzt denkt , das ich zu dumm bin ein Kind zu bekommen. Sie geht zu Sophia's Bett und nimmt die Krankenakte. Sie wirft einen kurzen blick drauf und legt sie wieder hin. "Mama das darfst du nicht" "Sei ruhig ich bin Ärtzin ich mach sowas den ganzen tag" Ja sie ist Ärtzin und macht das den ganzen Tag. Sie vernachlässigt ihre Familie und kümmert sich nicht um andere. "Ich muss schon wieder los. Ciao" Sie gibt Diego die Hand , umarmt mich kurz und geht dann endlich.

"Clari" Ich dreh mich um seh wie Sophia mich anschaut. Ich geh zu ihr und setzt mich auf ihr Bett. "Du bist wach." sage ich und streich ihr die Haare aus dem Gesicht. "Ja seit deine Mutter da war.... Warum mag sie mich nicht." Sie schaut mich traurig an. " Sie will das ich eigene Kinder hab." "Oh warum hast du keine eigenen." Ich dreh mich weg weil ich merke wie tränen in mir hoch kommen. "Ich... ich hab keine weil..." Die ganzen Erinnerungen kommen in mir hoch...

New life or...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt