Kapitel 19

99 14 4
                                    

Hört euch einfach das lied an es hat mich begleitet beim schreiben.

Ich zog mich um und ging zu Clara und Diego. Diego fuhr nach Hause und ich und Clara gingen zum Arzt. Der Arzt untersuchte mich. Dann nahm er noch Blut von mir. Er sah sich nochmal alles an. Aber er schaut ihrendwie komisch.

~clara" Was ist los?" ~Arzt " Es tut mir leid ihre Tochter hat Krebs genauer gesagt Leukämie." ~clara"Okay und wie kann mann es heilen ?" ~Arzt " Wir haben glück das es noch die anfangsphase ist. Dann kann man es mit einer Knochmarkspende heilen" *clara's Sich* Sophia rannte raus. Ich schaute kurz den Arzt an. Er nickte und ich ging ihr hinterher.Sie sitzt im gang auf den Boden. Ihr gesicht ist in ihren Händen vergraben. Ich setz mich zu ihr und streich ich über den Rücken. Sophia kuschelte sich an mich. Ich streiche ihr durch Haar. So sitzten wir eine ganze weile da. Irgendwann kam dann auch mal Diego.Er versuchte zu lächeln was ihm aber nicht gelang. Wir gingen zum Auto und fuhren zu Julia da wir ja noch in Deutschland sind. Bei ihr Zuhause ging Sophia in ihr Zimmer sie hatte Tränen in den Augen. Aber ich beschloss sie erst mal alleine zu lassen. Ich ging zu Julia und Anders in die Küche.
~Julia"Was ist mit Sophia los?"
~Clara"Sie hat ... Leukämie"
Jetzt strömen die tränen auch aus mir raus. Sie nahm mich in den Arm und ich heult mich bei ihr aus. Danach legte ich mich auf's Sofa und schlief ein.

~Nächster Tag~ ~Sophia's Sicht~
Ich stand auf und ging in die Küche. Anscheinend schlafen noch alle. Ich offne den Kühlschrank und hol ne Wassermelone raus. Ich schneide sie in viele stücke und beiss in eins rein.
~xx "bekomm ich auch was"
Ich dreh mich um und seh in Anderes blaue Augen.
~Sophia"klar"
Ich nimm eins und gib es ihn. Die
ganze Zeit als wir essen schaut er mitleidig an. Als ich fertig gegessen hab ging ich wieder in mein Zimmer. Ich setzt mich vors Fenster und schau raus. Ich hör ein klopfen und die Tür geht auf. Clara kommt rein und setzt sich neben mich.
~Clara "Wir müssen später noch ins Krankenhaus für die Knochenmark spende"
~Sophia "Okay"

WICHTIG:
Ich hab mich über Leukämie ein bisschen informiert aber ich würde nicht unbedingt aus diesem Buch lernen oder Lehrbücher schreiben!!!!

Ab 3 Kommi's und 5 Likes geht's heute noch weiter.

New life or...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt