Angie"Wow du singst wunderschön."
Sophia"Danke" sie schaut auf den Boden und will gehen. Angie packt sie am Arm. "Nein geh nicht. Du hast außerdem zu viel Blut verloren" Erst jetzt bemerkte das Mädchen das sie am Arm und am Bein Verbände hat und viele blaue Flecken. "Was ist passiert?" fragte sie leise. "Du hast dich mit zwei Jungs gestritten und dann haben sie dich auf den Boden geworfen und auf dich eingetretenen. Ich hab alles beobachtet und bin auf euch zu gerannt um schlimmes zu verhindern. Die Jungs und du sind weg gerannt. Ich bin dir hinterher. Du bist bis zu einer Brücke gerannt und bist dann in ummacht gefallen. Leider waren auf dem Boden Scherben in die du voll gefallen bist. In deinem linken Arm und rechten Bein waren große Scherben. Ich hab dich mit hier her genommen und hab sie dir dann entfernt. " erzählt sie. "Omg" plötzlich stand Vilu hinter ihnen. Das Mädchen erschreckt sich und versteckt sich hinter Angie. "Keine Angst das ist meine Nichte/Tochter Violetta." sagt Angie beruhigen. "Hi. Angie wer ist die kleine da?" fragt Vilu. "Das erzähl ich dir und deinen Vater später." "Komm wir gehen mal in mein altes Zimmer " sagt Angie zu dem Mädchen und geht mit ihr. Im Zimmer angekommen setzten sich beide auf das Bett. "Wie heißt doch eigentlich?" fragte Angie. "Sophia" "Ok Sophia wo sind deine Eltern?" Sophia sagte nichts sie schaute auf dem Boden ein paar Tränen liefen ihr hinunter. "Ich hatte nie welche. Ich bin ein weisen Kind. Man hat mich kurz nach meiner Geburt abgegeben." Sie weinte noch mehr. Sie legte sich auf das Bett. "Wie alt bist du?" fragte Angie vorsichtig. "14 " Danach machte sie ihr Augen zu. Angie strich ihr noch über den Rücken bis sie eingeschlafen war. Dann ging sie ins Wohnzimmer wo German auf sie wartete. "Hallo Schatz ich hab dich heute noch nicht gesehen."
sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Seit einen Monat ist sie seine Frau. Beide Küssten sich. "Und was hast du heute so gemacht " fragte er nach dem langen Kuss. Sie erzählte ihm von dem was heute passiert ist. " Ok und wo ist das Mädchen?" fragte er. " Sophia schläft in meinem Zimmer." "Sie heißt Sophia? Aww was für ein schöner Name." Sagte Vilu die hinter den beiden stand. "Gut das du auch da bist denn ich wollte euch was fragen?" sagte Angie. "Dann frag " rief Vilu neugierig. "Ich merke das ich eine besondere Bindung zu Sophia hab. Und sie ist ein weisen Kind und ich sehe in ihren Augen immer das sie keine Hoffnung auf ein besseres Leben hat obwohl ihr Name Hoffnung bedeutet. Und ich dachte mir ich will ihr die Hoffnung geben. Ich will eine Mutter für sie sein die sie nie hatte." "Also willst du sie adoptierten?" fragte German. "Ja will ich aber die Frage ist ob Vilu es will und Sophia." "Ja ich wollte schon immer eine Schwester." ruft Vilu fröhlich. "Ok dann fragen wir morgen Sophia.Gute Nacht ich bin müde." sagte Angie. "Ich auch" Angie küsste noch schnell German und ging dann mit Vilu hoch .
DU LIEST GERADE
New life or...
Teen FictionAlles hat einen Anfang und ein Ende. Man hat höhe und tief punkte. Aber es gibt menschen die immer an der Seite von einen bleiben und uns unterstützen. ~Abgeschlossen