Kapittel 25

46 6 0
                                    

~Fede's Sicht~
Ich bin auf einen kleinen Konzert in der Stadt wo ich ein Paar Lieder spielen darf. Der Leiter des Konzerts hat mich letztens auf der Straße spielen hören und mich daraufhin gefragt ob ich nicht hier spielen möchte. Es spielen noch andre Künstler außer mir, die wenigstens ein bisschen bekannt sind. Ich geh hinter die Bühne und mache mich für meinen Auftritt fertig.

~Sophia's Sicht~
Ich hab gehört das in der Stadt ein Konzert ist. Nach dem ich meinen Kummer aus gelassen hatte, bagab ich mich dort hin. Ich war schon da als ich eine sehr bekannte Stimme ins Mikrofon sagen hörte "Das Lied hab ich für ein ganz besondres Mädchen geschrieben.". Als ich dann Bilck auf die Bühne hatte bestätigete sich mein Veradacht es ist Fede.

~Fede's Sicht~
Ich begann zu singen und fühlt mich sofort wohl. Das Publikum singt begeistert mit. Ich lächelte jeden im Publikum an. Als ich plötzlich sie sah. Mein Mädchen. Das Mädchen an das ich 24/7 denken muss. Das meine Welt auf den Kopf gestellt hat. Ich sag das Lied nur für sie.

Als das Lied zu ende war ging ich schnell hinter die Bühne. Nahm mein Zeug und rannte zu der Stelle an der Sophia stand doch sie war nicht mehr da. Ich ging in den Park. Ich ging um den nächsten Baum herum und da sah ich sie. Sie stand am See und starte auf das Wasser. Ich ging zu ihr und lächelte sie an. "Fede hör auf. Ich weiß das du noch ein Mädchen außer mich hast. Du hast das Lied für sie gesungen. " sagte sie traurig. Ich umarmte sie vorsichtig. "Nein hab ich nicht. Ich hab es nur für dich gesungen." Sie sah zu mir auf. "Wirklich?" "Ja" Ich lies sie los und sah ihr in die Augen.
"Willst du meine Freundin sein?"
Sie sah traurig zum Boden. "Fede ich würde gerne aber es geht nicht. Ich lebe in Agentinnen und bin sehe oft unterwegs. Ich muss oft reisen. Ich hatte keine Zeit für dich. Und ich kann nicht bei großen Menschenmassen sein. Außerdem hab ich krebs.." Ihr laufen tränen runter. Ich wische sie ihr weg und zwinge sie mich an zusehen. "Doch wir schaffen das schon"
Sie schüttelt den Kopf. "Nein Fede."
"Warum nicht?"

New life or...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt