~Sophia's Sicht~
"Ich kann keine Kinder bekommen" sagte sie tränen erstickt. Ich lehnte mich leicht nachvorne und wischte ihr die Tränen weg. "Danke kleine" sie lächelte kurz. "Ist doch nicht schlimm" flüstete ich ihr zu. "Für meine Mutter schon... Sie hasst mich dafür." "Hey es ist dein Leben , lass dir von andern nichts sagen!" Sie lächelte "Ich hab dich Lieb kleine" " Dich auch Mama" Ich lehnte mich an sie.
Diego schaute mich an "Müde?" "Nein erschöpft" Plötzlich sah er mich ernst an. "Wir müssen reden" "Über was" "Dein Krebs ist vorgeschritten sie müssen dich ins künstliche Koma versetzten..." Clari sah auf den Boden. "Was wann ?" "Heute.." Er kam her und umarmte mich und Clari "Wir schaffen das"
Ich verbrachte noch ein paar Stunden mit Clara und Diego dann kam der Arzt. Er schloss mich an die Geräte an und gab mir das Mittel. Diego hielt meine Hand. "Ich liebe euch" war das letzte was ich sagen konnte danach schlief ich ein.
----------------------------------------------
Clara's SichtDie letzten 3 Monate waren hart besonders für mich. Diego war zwar immer da für mich doch ich merke das er leidet. Ich hatte zwischen drin einen Job angenommen als Moderatorin um mich ab zu lenken, doch ich war nie wirklich bei der Sache weswegen ich bald ihn auch wieder los war. Das schlimmste ist noch Fede ist gegangen das heißt Sophia wird am Boden zerstört sein...
So I am Back oder auch nicht... Auf jeden fall was ist SICHER sagen kann ist dass das Buch bald zu Ende sein wird und es sehr wahrscheinlich auch keine Versetzung gibt..
Wäre lieb wenn ihr nen LIKE da lässt und noch ein KOMMI mit euer MEINUNG ODER EINER IDEE schreibt
Danke❤️
DU LIEST GERADE
New life or...
Teen FictionAlles hat einen Anfang und ein Ende. Man hat höhe und tief punkte. Aber es gibt menschen die immer an der Seite von einen bleiben und uns unterstützen. ~Abgeschlossen