~Zwei Tage später ~
*Sophia's Sicht*Ich würde von Clara geweckt.
*Spanisch*
~Clara"Los steh auf heute ist der erste Drehtag."
~Sophia"Noch 5 Minuten "
~Clara "Nein jetzt"
Sie kitzelte mich durch und ich gab auf. Ich zog mich an und ging runter zum Frühstück.
~Diego"Guten Morgen. Na bist du schon aufgeregt."
~Sophia"Ein bisschen "
~Clara" Du brauchst keine Angst zu haben und dein spanisch wir auch von tag zu Tag besser."*3 Stunden später *
Wir führen zum Studio und drehten die erste Folge.
--- Ich schreib jetzt die Namen der Violetta Charaktere. Sophia heißt in der Serie auch Sophia--Angie lief durch den Park wie immer und schaut sich ein bisschen in der Gegend um. Sie sah ein Mädchen das von zwei Jungs angeschienen wird. Dann sag das Mädchen was. Sie konnte nichts verstehen sie sitz zu weit weg. Dann wird das Mädchen auf dem Boden geschmissen und geschlagen und in den Bauch getreten. Sie hat am Kopf eine große wunde. Angie rennt zu dem Mädchen um ihr zu helfen aber das Mädchen rennt weg. Sie folgt ihr bis unter eine Brücke. Dort fallt das Mädchen plötzlich in ummacht. Angie nimmt sie mit tnach Hause. Sie legt sie auf ihr altes Bett. Da sie ja jetzt mit German verheiratet ist schlaft sie natürlich bei ihm. Sie verarztet ihre wunden und deckt sie zu. Dann ging sie noch schnell ins Studio da sie etwas holen musste.
Währenddessen bei dem Mädchen
Sie wacht auf und schaut sich um. Sie ging aus dem Zimmer in das Wohnzimmer. Dort steht ein Klavier.Sie nimmt es und spielt einfach darauf los. Dann singt sie einfach das was ihr gerade in den Sinn kommt.
VIDEO ANSCHAUEN
Als ich fertig war stand hinter mir die Frau von gestern.
DU LIEST GERADE
New life or...
Teen FictionAlles hat einen Anfang und ein Ende. Man hat höhe und tief punkte. Aber es gibt menschen die immer an der Seite von einen bleiben und uns unterstützen. ~Abgeschlossen