Day 7, 22:16
Obwohl ich meinen Höhepunkt bereits hinter mir hatte, wurde ich zwischen meinen Beinen wieder feucht, als ich Flos Stöhnen hörte. Ich konnte noch immer ihre Zunge und ihre langen Finger in mir fühlen, sie hatten sich perfekt angefühlt. Und jetzt wollte ich Florence dasselbe Vergnügen bereiten. Aber auf ihrem heißen Körper zu liegen, mit der Hand zwischen ihren Schenkeln war fast genauso gut, als selbst verwöhnt zu werden. Ihr Anblick brachte das Kribbeln zwischen meinen Beinen zurück, und es hätte mich nicht gewundert, wenn Florence mich zu einem zweiten Orgasmus gebracht hätte. Ihre Augen waren geschlossen und ihr Mund geöffnet. Auf ihrer Stirn glänzten Schweißperlen und ihre vollen Lippen waren von unserem Kuss ein wenig angeschwollen. Sie sah richtig sexy aus ...
Ich schob meine Finger erneut in sie hinein, aber gähnend langsam. Florence krallte sich bettelnd an mich, aber ich kicherte nur.Sie hatte mich zuerst nicht kommen lassen, was sich ein bisschen wie Folter angefühlt hatte. Und das bekam sie jetzt zurück.
Auch wenn ich mir Zeit ließ, hörte Florence nicht auf, zu stöhnen. Sie brachte keinen richtigen Satz heraus, aber ich wusste, was sie sagen wollte. Also wurde ich schneller und stieß meine Finger hart in sie hinein.
„Langsamer", murmelte Florence, aber als sie mir ihr Becken entgegenstreckte, merkte ich, dass sie das Gegenteil meinte. Ich wurde schneller und stieß immer härter zu. Ich merkte, wie sie sich anspannte und Florence sich fester an mich krallte. Sie stand kurz vor dem Höhepunkt.Ich legte noch einen Zahn zu und begann sie mit sanften Küssen zu verwöhnen, die ich auf ihrer weichen Haut verteilte.
„Itzzy ...", keuchte Florence atemlos, als sie kam und ihr Körper unter meinem erbebte. Zitternd drückte sie mich an sich und küsste mich. Ihre Hände wanderten meinen Rücken hinunter und streichelten über meine Haut. Ihr Atem ging noch unregelmäßig, ihr Herzschlag zu schnell und sie zitterte noch ein wenig.„Florence?", fragte ich flüsternd in die Stille hinein.
„Mh?", antwortete Florence und strich mir über die Haare. Ich rutschte ein wenig nach unten und legte meinen Kopf an ihre Brust. Zufrieden kuschelte ich mich an sie und spürte ihren Herzschlag, der sich langsam beruhigte.
„Tut mir leid, dass ich immer abgehauen bin, wenn du mich geküsst hast", flüsterte ich. Florence lachte leise und legte ihre Arme um mich.„Schon okay, Blumenmädchen", murmelte sie leise. Lächelnd schloss ich meine Augen und genoss Flos warme Hände auf meinem Körper. Sie massierten mich sanft und ließen mich immer müder werden.
„Good night", hauchte sie in mein Ohr.
„Sweet dreams", flüsterte ich zurück und schlief augenblicklich ein.
DU LIEST GERADE
dark purple kiss 1 || girlxgirl
Romance„Love is Love" a german girlxgirl story intense fluff + hot smut + strong sexual tension Ich dachte, dass mein erstes Mal scheiße werden würde. Aber als ich plötzlich auf der Klassenfahrt nach London ein Mädchen kennenlerne...