Day 8, 11:53
Es war der Tag der Abreise.
Itzzy hatte als Strafe wegen ihres nächtlichen Ausflugs die benutzen Bettlacken in die Waschküche tragen müssen, und natürlich hatte ich ihr dabei geholfen. Wir hatten ewig gebraucht, bis wir fertig waren, weil Itzzy oft versehentlich die Lacken fallen gelassen hatte und ich, die hinter gelaufen war, dann über sie drüber gestolpert war. Wenigstens hatten wir etwas zu lachen gehabt.Jetzt saßen wir im Flugzeug und hörten Musik.
„Ich hab den Text auch gelernt", sagte Itzzy plötzlich, „His palms are sweaty, knees weak, arms are heavy ..."
Ich grinste. Das war der Song, den ich ihr vorgerappt hatte! Mir war zu dem Zeitpunkt nichts besseres eingefallen, aber es schien so, als hätte es ihr gefallen.Ich griff nach ihrer kleinen Hand und verschränkte sie mit meiner. Itzzy streichelte über meinen Handrücken und sah mich ernst an.
„Wie soll es denn jetzt mit uns weitergehen?", fragte sie mich unsicher.
„Ich weiß es auch nicht ... Aber zusammen bekommen wir das schon hin", versuchte ich ihr Mut zu machen.
„Meinst du echt?", fragte Itzzy und strahlte. Dann beugte sie sich zu mir rüber und gab mir einen schnellen Kuss auf meine Wange. Ich wusste nicht, ob sie mich richtig küssen wollte, aber sie wurde rot und starrte dann lächelnd auf ihre pinken Stiefeln hinunter.„Richtig treffen muss man schon können", lachte ich.
„Woher weißt du denn, auf was ich gezielt habe?", erwiderte sie grinsend, aber ihre Wangen blieben rot. Sie spielte nervös mit ihrem „love yourself" Armband und schaute sich unauffällig im Flugzeug um, um zu schauen, ob uns wer beobachtet hatte. Grinsend lehnte ich mich in meinem Sitz zurück und schloss die Augen.
Ach, ich liebte dieses Mädchen einfach!The End
Teil 2 ist schon onlineeeee :)
DU LIEST GERADE
dark purple kiss 1 || girlxgirl
Romance„Love is Love" a german girlxgirl story intense fluff + hot smut + strong sexual tension Ich dachte, dass mein erstes Mal scheiße werden würde. Aber als ich plötzlich auf der Klassenfahrt nach London ein Mädchen kennenlerne...