Day 5, 21:39
Mit meinen Kopfhörern saß ich auf meinen Bett und las mir die Lyrics durch, die es mir auf meinem Handy anzeigte. Konzentriert versuchte ich, es auswendig zu lernen, aber es war verdammt schwer. Plötzlich tauchte Florence vor mir auf, und ich nahm meine Kopfhörer ab, um verstehen zu können, was sie sagte.
„Weißt du, was ich gerne wissen möchte?", fragte sie mich augenzwinkernd, und ich schüttelte den Kopf.
„Wie kitzlig du genau bist.", murmelte sie und ließ ihren Blick langsam über meinen Körper wandern, sodass mir heiß wurde.
„Gar nicht", log ich, in der Hoffnung, sie würde es glauben.
„Du sagtest mal, dass du ein bisschen kitzlig wärst.", erwiderte Florence grinsend.
„Da hast du deine Antwort: EIN BISSCHEN. Jetzt musst du es nicht mehr austesten."
„Doch muss ich"Florence warf sich auf mich, und ich kreischte auf. Ich fiel in mein Kissen und wehrte mich, aber Florence war stärker. Lachend kitzelte sie mich an meinem Bauch. Ich kicherte und versuchte wieder, sie sanft wegzudrücken, aber Florence hielt mich fest.
„Hört sich an, als wärst du richtig, richtig, richtig kitzlig", lachte Florence und kitzelte mich noch einmal. Ich versuchte wiederholt mich zu wehren, und Florence setzte sich auf mich drauf, um besser angreifen zu können. Sie beugte sich vor und testete am Hals, ob ich dort auch kitzlig war. Und ja verdammt, das war ich.Ich lachte noch weiter, als sie längst aufhörte, mich zu kitzeln und mich einfach nur ansah. Als ich mich langsam beruhigt hatte, kam sie näher und legte ihre Stirn auf meine. Völlig außer Atem sah ich in ihre schönen schwarzen Augen, die gierig leuchteten. Ich schluckte kräftig, als ich merke, wie mein Herz noch einen Zahn zulegte.
Mein Blick wandert wie von selbst zu Flos Lippen. Ich wusste nicht ganz genau, was ich da tat und mir gefiel es auch nicht. Aber ich konnte nicht wegschauen, also schloss ich meine Augen und versuchte nur zu fühlen.
Und alles was ich fühlte war Flos Körper auf mir, die Schmetterlinge in meinem Bauch und der Nebel in meinem Kopf, der mich nicht klar denken ließ.
Ich spürte Flos warmen Atem auf meiner Wange und wie ihre Lippen sanft über meine strichen. In meinem Körper wurde es gemütlich warm und ich genoss das aufregende Kribbeln und meinen Händen und Beinen.Mein Herz schlug einen Purzelbaum, als Florence ihre Lippen endlich auf meine legte. Sie fühlten sich warm und weich an, und mir gefiel es. Es GEFIEL MIR, dass ein MÄDCHEN mich KÜSSTE! Aber das war mir für einen kurzen Moment egal, es gab nur mich und Florence...
Ich öffnete leicht meine Lippen und spürte Flos Zunge, die sich langsam nach vorne tastete. Florence legte sich mit ihrem ganzen Gewicht auf mich, sodass ich ihren warmen Körper richtig spüren konnte. Mit ihrer Hand stricht sie über meine Wange und meine wanderte in ihre Haare und drückte sie näher zu mir. Meine Finger krallten sich in den braun-lila Haaren fest und ich erwiderte den Kuss. Florence entwich ein leises Stöhnen und es begann zwischen meinen Beinen seltsam zu kribbeln.
Unser Kuss wurde kräftiger, und nun fand auch Flos Hand den Weg in meine Haare. Sie schob sie immer tiefer in meine dichten rosa Haare, und mit der anderen glitt sie meinen Hals entlang bis zu meinem Genick, um mich fester an sich drücken zu können. Mir war heiß, besonders zwischen meinen Beinen. Aber ich wollte nicht, dass sie aufhörte. Ihre vollen Lippen fühlten sich gut auf meinen an, genauso wie ihr Körper auf mir und ihre Hand in meinem Haar. Oder ihre Zunge, die mit meiner spielte. All das machte den Nebel in meinen Kopf dichter und ich ließ meine andere Hand ebenfalls ihren Hals entlangwandern und schlang sie um Florence, damit sie mich nicht loslassen konnte, falls sie das wollen würde. Aber ich denke nicht, dass sie das wollte, ich war mir sicher, dass sie den Kuss genauso genoss wie ich es tat, denn sie wurde immer hungriger und küsste mich immer heftiger. Florence presste ihren Körper auf meinen, und zwischen meinen Schenkeln wurde es noch heißer. Der Nebel in meinem Kopf wurde immer dichter, ich sah fast gar nichts mehr, aber das musste ich nicht. Flos Lippen und ihren Körper nur zur spüren reichte mir völlig.„ITZZY!!!"
Annas lautes Geschrei ließ mich zusammenzucken. Der Nebel in meinem Kopf löste sich in Nichts auf und mir wurde klar, was gerade passiert war.
Florence hatte mich geküsst, und ich hatte zurück geküsst.
„ITZZY, JASMIN IST JETZT MIT JONAS ZUSAMMEN!"
DU LIEST GERADE
dark purple kiss 1 || girlxgirl
Romance„Love is Love" a german girlxgirl story intense fluff + hot smut + strong sexual tension Ich dachte, dass mein erstes Mal scheiße werden würde. Aber als ich plötzlich auf der Klassenfahrt nach London ein Mädchen kennenlerne...