019 - ITZZY

5.3K 183 4
                                    

Day 7, 23:27

Als ich genug Mut gesammelt hatte, um in unser Zimmer zurückzukehren, stellte ich fest, dass Flo nicht mehr da war. Ich nahm an, dass sie sich auch irgendwohin verzogen hatte, um in Ruhe nachdenken zu können. Aber als sie nach knapp einer Stunde immer noch nicht da war, begann ich mir Sorgen zu machen.

Ich zog mir eine Jeans an und klopfte an die Zimmertür meiner Freundinnen. Kreischend wurde sie geöffnet und Jasmin fiel mir um den Hals.
„Hey Zuckerschnecke! Ich hab gehört, Lukas hat dir geschrieben...",
„Ja...", murmelte ich zögernd, „Habt ihr Florence gesehen?"
Jasmin schaute mich verwirrt an. „Was juckt uns das wo die steckt?"
Unsicher biss ich mir in die Innenseite meiner Wange und kratzte mich am Hinterkopf.
„Willst du rein kommen? Wir machen ein Workout für einen schönen Hintern!", bot mir Anna an, die zu Jasmin an die Tür trat.
„Nein danke, ich gehe jetzt Florence suchen", lehnte ich ab und machte mich auf dem Weg zur Rezeption. Vielleicht saß sie ja in einen der gemütlichen Sesseln und hörte Musik...
„Warum das denn?", rief Anna mir nach, aber ich antworte nicht. Ich wollte Florence finden, und zwar schnell. Mir war nicht wohl bei der Sache, und es war in ein paar Minuten Schlafenszeit...

Ich suchte die gesamte Jugendherberge ab, inklusive den Waschraum und die Küche. Nur die Jungs Toilette ließ ich aus, da wollte ich nicht unbedingt hinein. Immer, wenn ich einen Lehrer kommen hörte, rannte ich einen anderen Gang, damit sie nicht bemerkten, dass ich noch unterwegs war. Und ich wollte ihnen auch nicht erklären, was der Grund dazu war. Vielleicht hatte Florence ja nur die Zeit vergessen und ich wollte nicht, dass sie dafür Ärger bekam.

Enttäuscht, weil ich sie nicht gefunden hatte, kehrte ich dann in unser Zimmer zurück. Der Hacken, an dem immer ihre Jacke hing, war leer, und auch ihre schwarzen Stiefel waren nicht mehr da. Sie musste also nach draußen gegangen sein...
Entschlossen zog ich mir meine Jacke an, sperrte die Zimmertür ab und öffnete das Fenster. Zum Glück lag unser Zimmer im Erdgeschoss und ich konnte einfach hinausklettern und ins feuchte Gras springen. Ich schaltete meine Handytaschenlampe ein und machte mich auf den Weg, Flo zu suchen.

dark purple kiss 1 || girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt