8

476 18 1
                                    

- Levi's Sicht -

Nach einer Weile klappte ich meinen Laptop zu. Als ich aufsah, sah ich dass Y/n eingeschlafen war. Ihr Kopf lag auf dem Tisch und sie hielt immer noch den Stift in der Hand.
Ich haute mit voller Wucht auf den Tisch weswegen sie aufschreckte.
Was dachte sich dieses Balg dabei einfach zu schlafen?

- Y/ns Sicht -

Ich wurde durch ein lautes Knallen wach, mein Kopf schoss nach oben und ich schaute in zwei stahlgraue Augen, die mich böse anfunkelten.
Scheiße, bin ich eingeschlafen?!

Ich räusperte mich und guckte sofort wieder mein Blatt an. Ich hörte ein „Tch" von ihm.

Er stand auf und ging in irgendeinen Raum.
Ich machte noch 2 Aufgaben bis mein Magen knurrte. Ich stand auf und ging zu dem Zimmer in dem er eben verschwunden war.

Gerade als ich anklopfen wollte, wurde die Tür aufgerissen und er lief in mich rein. Ich verlor das Gleichgewicht und fiel auf den Boden.

Ich hielt mir meinen Kopf da ich seine Schulter gegen meinen Kopf bekommen hatte und es jetzt echt weh tat.

Als ich aufsah bemerkte ich das er nur ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt hatte, ich sah weiter nach oben. Wow er war verdammt trainiert.

Er war extrem muskulös und er sah einfach nur extrem gut aus. Ich wurde durch ein „Tch" aus meiner Starre gerissen.

Ich schaute ihm ins Gesicht, er hatte seinen üblichen monotonen Blick aufgesetzt. Konnte der auch anders gucken?
Ich stand schnell auf, da ich merkte, dass ich ihn immer noch anstarrte.

„Was willst du Balg?"
„I-ch wollte fragen ob ich gehen kann?"
„Tch ja"

„Pass beim nächsten mal besser auf"
„Ist das ihr Ernst?! Welcher Mensch reißt denn so die Tür auf?"
Er musterte mich mit einem wütenden Blick.

„Da du echt schlecht in Mathe bist kommst du jetzt jeden Mittwoch zur Nachhilfe"
„W-was hierher?"

„Ja was denn sonst Balg"
Er drückte mir einen Zettel in die Hand
„Falls du mal keine Zeit hast schreib mir, dann verlegen wir es"

Ich nickte stumm und ging dann Richtung Tisch um meine Sachen zusammen zu packen.

Ich wollte gerade aus der Tür gehen als ich gegen die Wand gedrückt wurde. Er kam mit seinem Kopf gefährlich nahe „Das alles bleibt unter uns Balg, ich habe keine Lust auf irgendwelche Probleme wegen dir"

„Ich hab eh keine Lust auf sie, wir können das ganze auch lassen"?, sagte ich angepisst.
„Nein können wir nicht gör"

Er löste sich langsam und ich rannte aus der Tür, ich öffnete den Zettel. Hatte er mir gerade ernsthaft seine Nummer gegeben? Mein Lehrer?! Oke Y/n beruhige dich es ist nur wegen Nachhilfe.

Ich lief die Straßen entlang. Ich musste das einfach alles vergessen mit dem Kuss damals. Ich kann nicht jedes Mal daran denken wenn ich ihn sehe.

Als ich daheim war ließ ich mir ein Bad ein.
Ich wusste genau, dass ich so jetzt nicht schlafen konnte. Ich machte mir etwas Musik an und entspannte mich einfach. Es lief gerade Tokyo von LXST CXNTURY als meine Mutter völlig erschöpft ins Bad reinplatzte „er er ist hier", sagte sie mit zittriger Stimme.

Sofort sprang ich aus der Wanne, wickelte ein Handtuch um mich und nahm sie in meine Arme „Wo ist er?"
„V-vor der Tür"
Sie brach in Tränen aus und schlang ihre Arme um mich.

Levi x Reader| Me and my TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt