12

483 20 9
                                    

„Vielleicht solltest du dir was anderes anziehen sonst machst du alles nass" er ging zu einem riesigen Schrank und drückte mir dann einen Pulli und eine Jogginghose in die Hand.

Er ging aus dem Zimmer und ich fing an mich umzuziehen. Seine Kleider rochen so unfassbar gut nach ihm. Er ist zwar ein idiot und ein dummer Lehrer aber er riecht echt verdammt gut.

Ich stülpte mir den viel zu großen Pulli über und zog die Jogginghose an. Ich ging dann die Treppe runter. Ich sehe auch aus wie so ein kleiner Sumo Ringer.

Die Ärmel des Pullis waren etwas zu lang, weswegen ich sie etwas nach oben schieben musste. Ich stand nun vor Levi der gerade zwei Tassen auf dem Tisch abstellte.

Er richtete sich auf und musterte mich „Steht dir", sagte er knapp aber für 2 Millisekunden konnte ich ein kleines Lächeln sehen. Omg er sollte öfter Lächeln.

„D-danke" ich ließ mich auf den Stuhl fallen und nippte an dem Tee während er anfing zu erklären. Ich war immer noch sauer auf ihn wegen Gestern, weswegen ich die ganze Zeit irgendwelche genervten laute von mir gab was ihm anscheinend nicht passte.

„Tch was ist Balg?" ich drehte meinen Kopf weg und sah stur auf den Boden. Ich verschränkte meine Arme und blickte dann direkt in seine grauen Augen die mich zu durchbohren schienen.

„Ich verstehe sie nicht" er verengte kurz seine Augen „Du kannst mich duzen wenn wir alleine sind und was verstehst du nicht?"

„Du blamierst mich erst vor der ganzen Klasse, bringst mich in unangenehme Situationen und dann machst du auf großzügigen Lehrer" „Tch ich versuche dir nur zu helfen"

„Jaja.. idiot", sagte ich leise zu mir doch anscheinend nicht leise genug. Er stand auf und baute sich dann bedrohlich vor mir auf. „Hör auf mich immer Idiot zu nennen du dummes Balg wer hat mich denn damals wie ein idiot geküsst"

Ich musterte ihn kurz. Echt jetzt? er denkt da immer noch dran, also klar ich auch aber er?! Ernsthaft der wurde doch bestimmt seit dem schon von 20 anderen geküsst so gut wie der aussieht.

„Ernsthaft?! Ich hab das schon längst vergessen, das war nichts besonderes.. es war aus Versehen oke? Es tut mir leid" ich war mittlerweile aufgestanden und stand nun wie ein kleiner Kampfzwerg in den viel zu großen Klamotten vor ihm.

Ich sehe safe so dumm aus aber er soll mich verdammt noch mal ernst nehmen.
Er starrte mich an aber irgendwie war es eher so als ob er durch mich hindurch starrte, sein Blick war leer. Ich hörte nur ein leises „nichts besonders.." von ihm.

Er schüttelte kurz seinen Kopf und fing sich dann wieder. „Tch Balg du bist so töricht, du raubst mir meine Nerven...." den Rest verstand ich nicht da mein Herz anfing unregelmäßig zu schlagen und mir schwindelig wurde,

mir wurde extrem kalt und meine Sicht wurde verschwommen. Ich hielt mir meine Hände an mein Herz und versuchte mich irgendwo fest zu halten.

Ich fühlte mich als ob ich in einer Blase wäre in der die Zeit angehalten wurde. Ich merkte wie ich nach hinten fiel und machte mich auf den Aufprall gefasst doch zwei muskulöse Arme griffen nach mir.

Wärme umhüllte mich, ich kuschelte mich weiter an die Wärme. Ich hörte noch wie jemand panisch meinen Namen rief, es hörte sich an als ob ich unter Wasser wäre und schon wurde alles schwarz.

Ich wachte auf und blickte mich etwas um. Anscheinend lag ich in seinem Zimmer. Man ist sein Bett bequem. Ich nahm mir eines der Kissen und drückte es an mich.

Kurz bevor ich wieder einschlief ging die Tür auf „Y/n?" Ich öffnete langsam wieder meine Augen, er setzte sich zu mir aufs Bett und musterte mich. Er legte seine Hand auf meine Stirn.

Sie war so schön kühl, gerade als er sie wegziehen wollte nahm ich sie und drückte sie weiter auf meine Stirn. Als ich in sein Gesicht blickte, sah ich ein kleines Lächeln.

Es sah so unglaublich gut aus, ich fühlte mich als würde ich dahinschmelzen, es war das schönste Lächeln was ich je gesehen hatte. In meinem Bauch fing es an zu kribbeln und eine Wärme umhüllte mich.

Ich lächelte ihn an und ohne zu wissen was ich da tat streckte ich meine Hand nach seinem Gesicht aus und strich mit meinem Finger über seine Lippen.

Meine Stimme war heiser aber dennoch laut genug um zu verstehen was ich sagte „Du solltest öfter lächeln" seine Hand die immer noch auf meiner Stirn lag fuhr langsam zu meiner Wange.

Ich legte meine noch freie Hand auf seine und strich mit meinem Daumen drüber. Mein Blick wanderte zu seinen Augen die ausgiebig mein Gesicht musterten.

Ich griff mit meiner Hand die noch an seinem Gesicht war seinen Nacken und zog ihn etwas näher. Sein männlicher Geruch umhüllte mich und alles was ich jetzt noch wollte war ihn zu küssen.

Ein kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper als er mir immer näher kam, meine Lippen brannten schon  und ich wusste das hört erst auf wenn seine endlich meine berühren.

Es waren nur noch wenige Millimeter zwischen uns, seine grauen Augen fixierten meine Lippen und kurz bevor sie meine trafen klingelte es.

Er entfernte sich blitzschnell, stand auf und räusperte sich. „Das muss Erwin sein, pack deine Sachen zusammen" mit diesen Worte Verließ er den Raum.

Er hatte wieder diesen monotonen Blick drauf als ob gerade nichts passiert wäre, irgendwie verletzte es mich. Man was war das bitte gerade, erst küssen wir uns fast wieder und dann ist er wieder so.

Ich richtete mich auf und lief die Treppen runter um meine Sachen zu packen. Unten stand bereits Erwin mit meinen nassen Klamotten und unterhielt sich mit Levi. Als ich fertig mit packen war lief ich zu den beiden und versuchte Levi zu ignorieren.

Ich will, dass es ihn auch verletzt wenn ich jetzt so kalt bin. Ich wusste zwar nicht was das bringen würde aber ich wollte es. „Hey Y/n wie gehts dir?" Erwin fasste mir besorgt an die Wange.

Ich schaute ihn an „Es geht schon" „Levi hat gesagt du bist zusammengebrochen, stimmt das?"
„Ach es geht schon mir war nur etwas schwindelig" Levi räusperte sich „Tch also du warst bewusstlos hör auf so zu untertreiben"

Ich warf ihm einen giftigen Blick zu. Man ich will nicht das Erwin sich Sorgen macht, was für ein Idiot!. Was Erwin nicht wusste ist das ich eine Herzrhythmusstörung habe und es damit zusammen hing.

Ich nahm seit meine Mutter irgendwo in Italien ist die Medikamente nicht mehr, meistens vergesse ich sie aber oft bin ich auch zu faul. Ich wusste das es gefährlich ist aber naja.

Ich lief einfach an den beiden vorbei und stieg ins Auto. Nach einer Weile kam dann auch Erwin. „Y/n was ist denn los?",fragte er mich in diesem besorgten Ton.

Ich schüttelte den Kopf „Alles ist gut ich hab wahrscheinlich nur zu wenig getrunken" sagte ich mit einem Lächeln.

Er nickte, als wir daheim waren brachte er mir direkt ein Glas Wasser. Ich trank es aus und legte mich dann in mein Bett. Es war gerade mal 18. Uhr aber schon schlief ich ein.

Levi x Reader| Me and my TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt