Kapitel 5 - Trainings Camp! Und Ein Kater?

498 15 3
                                    

Ich lächelte ihn an und damit Endete der Tag dan auch!

>Nächster Tag<

Der Unterricht war zum Sterben langweilig! Deshalb erspare ich euch das, und komm zum wesentlichen!

TRAININGS CAMP!! Jep heute nach dem Training machen wir ein Camp um uns auf das Spiel gegen die Nekoma vorzubereiten! Das wird sooo cool!

Aber ja dazu später mehr. Im Training übten wir Anamen und ich half den Jungs ihre Stellung zu Korrigieren.

Herr Ukai muste einmal kurz weg um zu Telefonieren deshalb bat er mich ein den Jungs zu zuspielen damit sie weiter üben können. Ich nickte und stellte mich auf den Tisch, um über das Netz zu kommen. Kyoko gab mir einen Ball den ich schlagen wolte als ich hörte wie Kageyama meinen Bruder fragte ob mein Ball nicht zu schwach sei......

Excuse me.....EX-KA-JUSE ME SCHWACH.....SCHWACH DIR ZEIG ICH SCHWACH! BAKA

Ich warf den Ball hoch und schmetterte in genau vor Kageyamas Füße. Dieser schaute eingeschüchtert zu mir, so wie der Rest des Teams. "Schwach?! Ist das für dich schwach Baka!?" Zischte ich in einer Bedrohlichen Stimme. Er schüttelte verängstigt den Kopf und ich merkte wie Yuu und Tanaka anfingen zu lachen. Tsukishima hatte auch wieder sein Schadenfreudiges Lachen am Start und ich musste Schmunzeln.

Ukai kam zurück und fragte was das für ein Lärm war Daichi erklärte alles und entschuldigte sich aber Herr Ukai rief freudig "WASSS Ichika dein Aufschlag ist so hart?! Unglaublich!" Ich fühlte mich geschmeichelt und lächelte leicht.

Nachdem ich Herrn Ukai versprochen hatte den Aufschlag den Jungs beizubringen gab er Ruhe. Und setzte das Training fort.

Ich ging raus und füllte die Flaschen auf, wärend die anderen den Angriff übten.

Nach dem Training zeigte uns Herr Takeda wo wir in der Woche schlafen werden. Es war ein kleines Gemütliches Haus. Hinata war von allem sofort begeistert! Das nervte Tsukishima und er meinte "das ist doch bloß ein Trainings Camp" Tanaka und mein Bruder tastete dan total aus weil sie dachten er hätte Kyoko beleidigt. Keine Ahnung wie sie drauf gekommen sind.

Daichi sagte ihnen dan das Kyoko am Abend gehen wird da sie in der Nähe wohnt. Und naja was soll ich sagen sie waren wortwörtlich am Boden zerstört. Beleidigt und mir aufgepusteten Backen drehte ich meinen Kopf weg und Murmelte "Was ist den an ihr so viel besser als an mir??!" Yuu antwortete nur kurz in den Boden, auf dem er lag, nuschelnd "Du bist nur meine Schwester"

Ernsthaft!? NUR SEINE SCHWESTER!

Mit meinem Fuß trat ich auf Yuu's Rücken, da er immer noch auf dem Boden lag war das sehr leicht. Er winselte um Gnade. Ha nicht mit mir Freundchen! Ich boote gegen seinen Hinterkopf und er Entschuldigte sich schnell. So nett wie ich war ließ ich von ihm ab stand auf und Lächelte wie als könnte ich niemandem was zu leide tuhen! "Teufel" nuschelte Yuu wärend er sich den Kopf rieb.

"Warum hat sie dir eigentlich was zu sagen? Sie ist doch jünger?" Fragte Hinata, im Hintergrund lachten Kageyama und Tsukishima leise. "Sie...sie ist.." fing Yuu an aber ich unterbrach ihn "Ich bin größer, und stärker!" Sagte ich triumphierend und zeigte auf mich selber. Jetzt konnten sich die zwei Trottel im Hintergrund nicht mehr beherrschen und lagen auf dem Boden vor Lachen.

Ich Schmunzelte und ging dan in die Küche um mit Kyoko das Essen zu machen. Als Tanaka und mein Bruder Kyoko sahen hatten sie wieder einen halben Anfall.

Alle stoppten das Essen in sich rein, vor allem Hinata und Kageyama machten wieder einen Wettbewerb! Also verpasst ich beiden einen Schlag auf den Hinterkopf!
"Ichikaaaaa wofür war das!?" Beklackte sich Hinata "Das tat weh." Meinte Kageyama "Euer Pech! Mann schlingt Essen nicht so! Das ist ungesund!" Belehrte ich sie. Yuu meckert im Hintergrund das ich nicht so pingelig sein soll und dafür bekam er einen Kochlöffel ab! Selber schuld! Alle lachten da der Großteil eh Wuste wie ich drauf war.

Mein Kleiner Dino 🦖🦕 (Tsukishima x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt