Am Nächsten Morgen wachte ich sherrr müde auf. Kein Wunder ich hatte auch die halbe Nacht nicht geschlafen. Verschlafen rieb ich mir die Augen und gesellte mich zu meinem Bruder an den Küchentisch.
"Und was hast du für eine Entscheidung getroffen?" Fragte er und trank einbischen von seinem Kaffee. "Ja ich hab eine Entscheidung getroffen, aber die geht dich nix an!" Gab ich schnippisch zurück. Er sah mich Empört an aber gab sich dan damit Zufrieden.Auf dem Weg zur Schule trafen wie Tanaka, weshalb ich den Rest des Weges Alleine ging. Ab ich denke das war gut so den dadurch konnte ich nochmal alles durchgehen bevor ich ihn fragen würde. Zuversichtlich ihn nach dem Training zu Fragen ging ich in meine Klasse und wurde von Hinata begrüßt. Ich grüßte ihn Zurück und bereitete mich auf den Langweiligen Unterricht vor.
Als ich zum Training ging, war ich immer noch so Zuversichtlich wie heute Morgen. Naja bis ich mal wieder in Jemanden rein lief! Warum passiert das immer!? Dachte ich als ich mir den Kopf rieb und zu der Person schaute in die ich reingelaufen war. Und dreimal dürft ihr raten wer das war, genau Tsukishima! Aber anstatt, wie von mir erwartet, das er genervt ist lächelte er leicht und sagte. "Du musst besser aufpassen, sonst geht noch dein Kopf kaputt!" Damit schnippte er mir gegen die Stirn und lief zu den Umkleiden.
Bei Training lief alles normal aber meine Anspannung wurde immer größer je näher das Volleyball Training sich dem Ende neigte. Ich packte meine Notizen zusammen und verließ mit einem kurzen "Bis Montag" die Halle. Vor der Halle wartete ich noch auf Tsukki, mein Bruder war schon weg.
Als der Blonde Riese kam lächelte ich ihn zu meiner Überraschung lächelte er leicht Zurück. "Du hast gewartet?" Fragte er als er bei mir angekommen war. "Hehe ja, mein Bruder ist einfach gegangen und Yamaguchi ist heute ja nicht da." Erwiderte ich und kratzte mich verlegen am Kopf. "Hm ok" Sagte er nur Schulter zuckend. Ich nickte kurz und lief ihm Hinterher.
Nach einer Weile des Schweigens stelte ich ihm die Frage. "Du Tsukki,"
"Hm" gab er nur als Bestätigung das er Zuhöre. "Emm also Morgen ist ja Samstag und-und ich wolte fragen ob du Lust hättest mit mir was zu Unternehmen?" Fragte ich ihn. Kurz blieb er stehen und sah mich an. "Ja Warum nicht, hab eh noch nix vor." Sagte er dan und lächelte mich leicht an. Ich grinste zurück und wir gingen weiter. Wir machten noch einen Ort und eine Zeit aus und dan brachte er mich Nachhause. "Bis Morgen Zwerg" sagte er und schnippte mir, wie immer, gegen die Stirn. Ich faste mir kurz an die Stirn ehe ich ein "Bis Morgen Brillenschlange" zurück gab.Frölich hüpfte ich im Flur herum als ich die Tür geschlossen hatte. Yuu kam die Treppe runter und schaute mich mit schiefgelegten Kopf an. "Warum so Frölich?" Fragte er. "Ich hab morgen um 14 Uhr eine Verabredung!" Sagte ich ihm als ich mit meinem Rumgehüpfe aufhörte. "Als ein Date?" Hackte er grinsend nach. Ich nickte kurz und er riss mich fast auf den Boden mit seiner Umarmung. "Ich freu mich so!" Meinte er.
>Nächster Morgen <
Ich wachte verschlafen auf und war , als ich Wuste welcher Tag heute ist sofort Hellwach! Ich zog mich an und ging dan in die Küche um mit Yuu zu frühstücken. Ich hatte kaum geblinzelt da Klingelte es auch schon ich lief zur Tür und lächelte Tsukki an. "Hey" sagte er kurz wärend ich mir meine Schuhe anzog. Eine Jacke brauche ich nicht da es Sommer ist.Zusammen liefen wir in den Park und nebenbei Unterhilten wir uns über Gott und die Weld. Sich mit ihm zu unterhalten ist echt interessant und Lustig. Im Park angekommen gingen wir zu einer Eisdiele. Ich nahm Joghurt Eis und er Vanille. Zusammen mit dem Eis setzten wir uns auf eine Bank und redeten. Ik klinkt nicht spanend aber ich finde bei sowas kommt es drauf an mit wem man redet dan ist es egal ob das Langweilig klingt.
Anywayyyyyy als es langsam dunkel wurde brachte er mich zurück Nachhause. An der Haustür sagte er wie gewohnt "Bis Montag Zwerg" Er hob seine Finger um mir gegen die Stirn zu schnippen aber Standes nahm er Vorsichtig meinen Kopf und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Mit rötlichen Wangen sah ich ihn an. Er Schmunzelte nur und sagte noch "Der Tag mit dir war echt schön!" Bevor er auf dem Absatz kehrt machte und ging.
Immer noch verwirrt stand ich an der Tür. Langsam ging ich rein und zog die Schuhe aus. Endlich hatte ich realisiert was gerade passiert ist und ich begann wie ein verrückter durchs Haus zu hüpfen. Mein Bruder lehnte am Treppen gellender. "Ich will alles wissen" sagte er als ich mich beruhigt hatte. Ich nickte kurz und wir setzten uns auf die Couch. Ich erzählte ihm alles und er freute sich noch mehr als ich.
Als ich immer noch Grinsen im Bett lag war mir klar das ich mich in diese Blonde Brillenschlange verliebt hatte. Glücklich und zufrieden schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Mein Kleiner Dino 🦖🦕 (Tsukishima x OC)
Fanfic[Abgeschlossen] Ichika ist die Schwester von Yuu Nishinoya und geht selbstverständlich auch auf die Karasuno Oberschule an dieser Schule lehrn sie viele Leute kennen, vielleicht auch die Liebe ihres Lebens? Es kommen ein Par Gay ships vor! Don't li...