sah ich zu ihm hoch und er kam mir näher dann.......
......legte er vorsichtig seine Lippen auf meine. Ich schloss die Augen und erwiderte. Das war der schönste Moment in meinem Leben!!!
Als wir uns lösten schaute er mir Tief in die Augen und lächelte dan ich lächelte Zurück und Umarmte ihn. Eine Weile verwileten wir in der Position bis eine Stimme hinter uns, unsere Aufmerksamkeit bekam. "UwU ich Wuste doch da läuft was! Das erzähl ich allen!!!" Wer hätte es gedacht es war Kuroo! Er lief direkt Weg zu den anderen und ich ihm Hinterher. Tsukki hinter mir gab nur ein belustigtes Geräusch von sich und lief Kuroo und mir ganz entspannt hinterher.
"Leute!!!" Sofort hatte er die Aufmerksamkeit von allen. Neinnnnn!
Er grinste Teuflisch und erzählte dan alles. Ich wolte im Erdboden versinken und Tsukishima neben mir sah ziemlich genervt aus. Zu unserer Überraschung verhielten sich alle ganz normal und Gratulierten uns oder meinten "Ich habe doch gesagt" Jep das rief Tanaka.Mein Bruder kam dan auf uns zu und Musterte Tsukishima von oben bis unten dan sagte er mit ernster Stimme "Wenn du meiner Kleinen Schwester wehtust dan sorge ich Persönlich dafür das du nie wieder Tageslicht erblicken wirst!" Tsukki schaute ihn verstört an und der Rest lachte den ich kann mir vorstellen wie lustig es aussieht wen mein 1,59cm großer Bruder dem 1,90cm großem Tsukishima eine Ansage macht. Yuu drehte sich dan um und stampfte beleidigt zu Asahi. Ich kicherte und sah ihm hinterher. "Ach ja, Kuroo ich bin noch nicht fertig mit dir!" Lächelte ich ihn zuckersüß an und ihm war die Angst ins Gesicht geschrieben. Ich wolte gerade auf ihn zugehen als mich Tsukishima von hinten Umarmte und meinte "Sei ihm nicht böse Zwerg, ich finde es gut das er es dan anderen erzählt hat." Ich sah hinter mich und fragte warum er das gut fände. Er grinste und meinte "Jetzt wissen sie das du mir gehörst, nur mir!" Dan legte er seinen Kopf in meinen Nacken und ich war auf dem End Level Rot!!!
Als ich mich beruhigt hatte lächelte ich, verzieh Kuroo und genoss es einfach so nah bei Tsukki zu sein! Nach wenigen Minuten löste er sich von mir, nahm meine Hand und ging mit mir Hand in Hand zu den anderen um den letzten Tag und das wir ein Paar sind, zu feiern!!
.........
"....Und so sind Papa und ich zusammen gekommen!" Beendete ich meine Erzählungen. "Wie cool Mama!" Rief meine Tochter mit glitzernden Augen. Ich lachte und nickte dan. "Ok und jetzt ab ins Bett!" Sagte Kei der im Türrahmen von Yuas Zimmer stand. Sie nickte und hüpfte in ihr Bett.
Ich gab ihr einen Gutenachtkuss und machte dan das Licht aus und ging.
Seid dem Kei und ich Zusammen gekommen sind, sind 11 Jahre vergangen. Ich bin jetzt 26, mit Kei verheiratet und arbeite als Volleyball Trainerin der Japanischen U18 Nachwuchs Nationalmannschaft. Kei ist Professioneller Vollyballspieler geworden. Unsere Tochter Yua ist 4 Jahre alt und ein kleiner Engel, genau wie ihre Mutter! Sie hat Keis Augen und schwarz-blonde Haare. Wir haben sie beide unglaublich lieb! Und eine Wunderbare Familie!!
Mein Kleiner Dino (Tsukishima x OC) Ende!
(Hoffe es hat dir gefallen Hannah!! Beyy)
DU LIEST GERADE
Mein Kleiner Dino 🦖🦕 (Tsukishima x OC)
Hayran Kurgu[Abgeschlossen] Ichika ist die Schwester von Yuu Nishinoya und geht selbstverständlich auch auf die Karasuno Oberschule an dieser Schule lehrn sie viele Leute kennen, vielleicht auch die Liebe ihres Lebens? Es kommen ein Par Gay ships vor! Don't li...