Kapitel 10- Bleiben oder gehen?

355 11 1
                                    

Es war noch dunkel als ich zur Schule lief. Gestern war echt ein Anstrengender Tag aber trotz der Niederlage war ich glücklich! Wir hatten es ziemlich weit geschafft.

In Gedanken versunken lief ich gegen eine mich überragende Person. "Du lernst es nie oder?" Fragte die Person die ich anhand der Stimme als Tsukishima identifizierte. "Sorry Tsukki, ich bin halt noch müde!" Verteidigte ich mich und musste Gähnen. "Ja ist klar" antwortete er nur und Lächelte leicht. "Worauf wartest du? Komm" sagte er als er schon einige Schritte weitergegangen war. "Hm ähh Ja komme" Meinte ich schnell und lief zu ihm.

Am Flur trennten wir uns da ich noch kurz zu den Drittklässlern ging. Im Stockwerk angekommen ging ich zu Daichis Klasse. Als ich diese Betrat konnte ich etwas von einem Gespräch zwischen Suga, Daichi und Asahi mithören.

D: "Wir sollten uns auf den Abschluss konzentrieren, auch wen ich das  Volleyball spielen eigentlich nicht aufgeben will"
S: "Schon aber wir können jetzt doch nicht einfach alle hängen lassen!"
A:"Suga hat recht, und wir wollen es doch allen beim Frülingstunier zeigen!"
D: "Ich stimme euch das auch zu, dennoch wäre es besser."

Daichi schaute bedrückt auf den Boden was Suga und Asahi ihm gleich Taten. Also lief ich zu den drei und klopfte Asahi aufmunternd auf den Rücken. "Leute Aufgeben ist nicht! Und außerdem Volleyball ist wie dein Prise Salz im Leben! Ohne Volleyball ist es doch nur halb so schön. Und das Team braucht euch!"

Munterte ich sie auf und die drei lächelten mich an. Sie beschlossen alle über das Frülingstunier zu bleiben und das Team zu unterstützen. 

Nachdem das geklärt war ging ich schnell zu meiner Klasse da der Unterricht begann. In der Pause kam Suga zu mir und wir gingen dan gemeinsam auf den Pausenhof. Auf dem weg zu dem Platz wo wir in der Pause immer waren trafen wir auf Tsukishima. "Hey Zwerg" sagte er kurz und legte mir seine Gand auf den Kopf.  Dan ging er in das Gebäude rein  und ich spürte Sugas Ellenbogen in meiner Seite. "UwU was läuft da?" Fragte er. "W-was ga-garnix!" Verteidigte ich mich. "Das sagen sie alle!" Meinte Suga nur und zog mich dan zu den anderen mit.

"Magst du ihn den?" Fragte Suga auf dem Weg. "Hmmm weiß nicht, so n bisschen schon...." Antwortete ich ihm leise mit rötlichen Wangen. "Na dann ist doch alles klar! Frag ihn nach einem Date oder so" Überfordert sah ich ihn an. "D-das...das kann ich nicht!" Sagte ich schnell und er lachte nur. "Das kriegst du schon hin" sagte er nach dem Lachen. Ich wolte nicht was erwidern aber wir kamen bei den anderen an.

Mit einer herzlichen Umarmung wurde ich von meinem Bruder begrüßt. "Hey Ichiiiii!" Sagte er wärend er mich Umarmte. "Ok Yuu Was willst du?" Fragte ich den sonst war er nicht so nett. "Nix Nix......emmm naja kannst du vielleicht meine Mathe Hausaufgaben machen??" Fragte er mit einem Hundeblick. Ich verdrehte nur grinsend die Augen und nickte. "DANKEE!" Rief er und Umarmt mich nochmals.

Am Abend lag ich in meinem Bett und starte an die Weiße Decke. Es war schon nach Mitternacht aber ich konnte einfach nicht schlafen! Er ging mir einfach nicht aus den Kopf. Vielleicht hatte Suga ja recht? "Mannnn" rief ich leise und drehte mich auf die Seite. Immer noch am Verzweifeln setzte ich mich im Bett auf. Weil ich diese Gefühle einfach nicht verstand beschloss ich kurzerhand einfach meinen Bruder zu fragen.

Schnell stand ich auf und lief zu seinem Zimmer. Dort angekommen schlich ich mich leise rein und flüsterte "Yuu" "Yuuuuuuu" "YUU VERDAMT WACH AUF!" vor schreck fiel er aus dem Bett  "Was zum Heiligen Asahi!?" Schrie er mich an. "Yuu du must mir eine Frage beantworten." Sofort setzte er sich im Schneidersitz auf sein Bett und sagte "Ok schiß los!" Ich lächelte kurz und erzählte ihm dan das ich mir mir meinen Gefühlen nicht klar war. Er nickte verstehend und erklärte mir dan folgendes. "Weißt du Zwerg, liebe und so ist auf den ersten Blick einfach aber wen man sich verliebt hat dan erscheint es einen unglaublich Kompliziert. Aber davon darfst du dich nicht beeinflussen lassen. Ja es ist verwirrend, dennoch must du in solchen Situationen einfach auf dein Bauchgefühl vertrauen, wenn du denkst das dass was du tun willst das richtige ist dan tuh es. Ok!?" Beendete er sein Vortrag. Ich nickte und Umarmte ihn, in seine Schulter nuschelte ich ein "Danke" und löste mich dan wieder von ihm. Als ich aufgestanden war drehte ich mich nochmal kurz um und sagte "Weißt du Yuu, mitten in der Nacht bist du wie es scheint viel klüger als am Tag." Spielerisch beleidigt sah er weg. "Hehe gute Nacht Yuu!" Sagte ich und verschwand in mein Zimmer.

Nachdem mein Bruder mir klar gemacht hat das ich einfach auf meinen Bauch hören soll konnte ich auch endlich einschlafen. Und am nächsten Morgen war ich Fest entschlossen Tsukki, wie Suga es mir entkohlen hatte, nach einem Treffen zu fragen. Ja genau ein Treffen kein Date!!!

Mein Kleiner Dino 🦖🦕 (Tsukishima x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt