Kapitel 16- Tokyo!

380 11 2
                                    

Pov. Ichika

Heute bekamen wir unsere Prüfungen raus, und wen ich bestanden hatte durfte ich mit nach Tokyo fahren! Über das Bestehen machte ich mir wenig Sorgen den ich hab ein Gutes Gefühl bei der Sache!

Und wie ich es erwartet hatte ließ mich nein Gefühl nicht im Stich! Ich hatte jedes Fach mit 100 Punkten bestanden! Ich Grinste vor mich hin und bemerkte dan das Hinata und Kageyama echt geknickt aussahen. Ich stand auf und fragte Hinata Was los war. "Ich bin in Englisch und Kageyama in Japanisch durchgefallen." Ich Umarmte beide kurz und Motivierte sie dan das wir schon eine Lösung finden!

Nach langem Diskutieren fanden wir die Lösung das Tanakas Schwester die beiden nach der Nachhilfe zur Nekoma fahren wird. Wir alle fanden die Idee gut und somit bewiesen wir es dabei. "Hey Ichika sag mal mit wieviel Punkten hast du bestanden?" Fragte mich Tanaka plötzlich. Ich sah ihn an und sagte dan einfach "100, warum?" Allen vielen die Kinlagen runter und Tsukishima lachte ein wenig. "B-bist du wirklich mit Noya verwand?" Fragte mich dan Asahi. Ich nickte belustigt und Yuu schmollte rum. Nachdem alles wegen Tokyo, der Nachhilfe und dem Training besprochen war gingen wir alle Nachhause.

Dort angekommen machte ich Ramen für mich und Yuu. Mit den zwei Schüsseln setzten wir uns auf die Couch und sahen uns einen Film an. Wärend dem Film wurde ich immer Müder bis mir die Augen zu fielen.

Pov. Noya

Ungefähr ab der Mitte des Films spürte ich ein Gewicht auf meiner Schulter. Verwirrt sah ich runter und erkannte das Ichika eingeschlafen war. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich schaltete den Fernseher aus und brachte sie ins Bett.

Müde trottete ich dan in mein Bett und schlief wenige Sekunden danach ein.

Pov. Ichika

Erholt wachte ich in meinem Bett auf. Etwas Verwirrt sah ich mich um. Bin ich nicht auf der Couch eingeschlafen? Hmmm wahrscheinlich hat Yuu mich hochgebracht Dachte ich noch verschlafen und stand auf. Unten in der Küche wünschte ich meinem Bruder einen Guten Morgen und Bedankten mich das er mich hochgetragen hatte. Nach dem Frühstück gingen wir dan zusammen zur Schule da wir von dort aus nach Tokyo fahren werden.

Dort angekommen unterhielt ich mich mit Yachi bis der Bus kam. Die Busfahrt war langweilig, naja bis auf das wunderschöne Foto das ich von meinem Bruder und Asahi machen konnte wie sie aneinander gelegt schlafen!

An der Nekoma Oberschule angekommen begrüßte uns Kuroo. "Tesouro!" Rief ich als ich austig und er Wank mir entgegen mit einem Breiten Grinsen im Gesicht. Er begrüßte mich auch und wir Unterhielten uns ein wenig bis Yamamoto kam. "Ohhhhh ihr habt 3 Managerinnen!!!!" Kuroo sah genervt aus als Yamamoto weitersprach. "Ichika hallo" wank er mir zu ich wank zurück den so fies bin ich jetzt auch wieder nicht aber als er auf mich zugelaufen kam und eine Umarmung wolte ging das zu weit. Ich Umarme nur Leute die mir wichtig sind! Ich wolte gerade ausweichen als er abrupt stehen blieb. Dan ging er einfach eingeschüchtert weg. Verwirrt sah ich ihm hinterher und dan Hinter mich und da stand ein sherrr gereizt aussehender Tsukishima. Als er meinen Blick bemerkte sah er zu mir runter und lächelte leicht. Augenblicklich war nix mehr von dieser Dunklen Aura zu spüren und ich nuschelte ein "Danke" Er nickte kurz und schnippte dan gegen meine Stirn "Bitte Zwerg" dan ging er an mir vorbei zu den Umkleiden.

Ich wurde wider in die Realität zurück geholt als Yachi mich anstupste. "Und du willst mir wirklich erzählen da läuft nix!?" Ich sah sie kurz an und ging dan einfach an ihr vorbei. "Das Werte ich als ein Geständnis." Rief sie mir hinterher und ich wurde rot im Gesicht.

Wärend sich die Jungs aufwärmen Unterhielt ich mich mit Kuroo bis ein großer Weiß-grauhaariger und ein Schwarzhaariger auf uns zukamen.

"Oya" rief der Weiß-grauhaarige
"Oya Oya" rief Kuroo zurück und zusammen riefen sie dan "Oya Oya Oya!" Man ey wie Kleinkinder! Der Schwarzhaarige dachte offensichtlich das gleiche und fragte mich dan wer ich sei. "Ichika Nishinoya, Managerin von Karasono" stelte ich mich vor er stelte sich dan als Akaashi vor. "Ah ich weiß du bist der Zuspieler von Fukurodani." Er sah mich erstaunt an aber nickte dan. "Und dan ist das Bokuto der Kapitän und das Ass oder?" Er nickte wieder und hinter mir fragte der gemeinte "woher weißt du das?" Kuroo lachte und antwortete ihm "Ichika kennt Gott und die Weld, Wen es eine Person gibt die in kürzester Zeit alle möglichen Informationen finden kann dan sie." Ich lachte leicht und nickte dan als Bestätigung das das stimmte. "Borrrrr cool!" Freute er sich wie ein Kleinkind.

Ich Unterhielt mich noch mit den dreien noch bis das erste Spiel begann. Mit Bokuto und Akashi hatte ich mich sehr schnell angefreundet!

Mein Kleiner Dino 🦖🦕 (Tsukishima x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt