Kapitel 13- Neue Freundin

369 12 0
                                    

Am Nächsten Tag war der Unterricht voll langweilig ich konnte das alles schon. Also schweifte ich mit meinen Gedanken schon zum Training. Ich sah den Bäumen zu wie sie im Wind hin und her schwankten. "Nishinoya!" Schrie der Lehrer mich an. Ich schreckte schnell hoch und sah ihn an. "Was machst du da?" Fragte er. Bro weißt du was ich Tanze gerade! Borrr ey das sieht man doch was ich mache! Dachte ich genervt und verdrehte die Augen. "Ich habe aus dem Fenster gesehen!" Antwortete ich ihm Wahrheitsgemäß. "Young Lady, we're in English class! So in English please!" Erwiderte er schnippisch. Ich verfluchte ihn und antwortete dan gekonnt " I looked out the window"

Er gab sich damit zufrieden und machte den Unterricht weiter. In der Pause erzählte uns Daichi das wir die Prüfungen schaffen müssen sonst dürfen wir nicht mit nach Tokyo. Für mich war das kein Problem als entspannte ich mich. Tja für Hinata, Kageyama, Tanaka und Yuu war das ein großes Problem den sie waren nicht besonders gut in der Schule. Ich miste Kichern als Daichi sie ermahnte. Aber i h hatte nicht lange zu lachen da mein Bruder und der Rest mich Umrannte und fragte ob ich ihnen Nachhilfe geben kann. Ich war 'dezent' überfordert mit der Situation und das merkte Tsukki wohl den er sagte "Ok ok ich helfe euch, aber last Ichika doch bitte am Leben" Alle ließen von mir ab und Bedankten sich bei Tsukishima. Ich formte ein leises "Danke" mit meinen Lippen und er lächelt kurz. "Ich kann euch auch ein bisschen helfen, aber bitte seit nicht so Stürmisch" sagte ich zu Jungs gewannt und sie Bedankten sich auch bei mir.

Als gaben Tsukishima und ich Hinata und Kageyama nach dem Training Nachhilfe. "Nein du Trottel, das macht man nicht so!" Ärgerte ich mich zum 100sten mal darüber wie Hinata versuchte den Flächeninhalt eines Dreiecks zu berechnen. (Hannah yk xD) "Sie her, es gibt zwei Wege wen die Vektoren gegeben sind rechnest du mit der Determinante. Und wen nicht dan mit der Formel A=½×G×H verstanden?" Erklärte ich ihm alles. Er sah aus als Hätte er es endlich verstanden und bedankte sich und rechnete weiter. So ging das eine Weile bis es Draußen Dunkel wurde und wir beschlossen am nächsten Tag weiter zu machen und Nachhause zu gehen.

>Next Day< (Zur Abwechslung mal English)

Ich war zu spät! Eigentlich sehr untypisch für mich aber Yuu, dieser Vollpfosten, hat mich nicht geweckt! Naja egal aufjedenfall renne ich jetzt gerade meinen Schulweg um noch rechtzeitig zu kommen. Glück gehabt, dadurch das ich gerannt bin hab ich jetzt noch 7 Minuten. Außer Atem hetzte ich den Gang entlang um zu meinen Klassenzimmer zu kommen. Und ich wäre nicht Ichika Nishinoya Wen ich nicht in jemanden rein geraten wäre. Ich taumelte ein par Schritte zurück und sah dan das gleichgroße blonde Mädchen vor mir an. "E-entschuldigung" Stotterte sie "Ach was das war meine schuld. Also emm sorry. Sag mal wie heißt du?" Fragte ich sie. "H-hitoka Yachi" stelte sie sich vor. Ich reichte ihr meine Hand und erwiderte grinsend "Cool, Nishinoya Ichika" sie nahm meine Hand und wir unterhielten uns einbischen. Sie war mir sehr Sympathisch weshalb ich sie fragte ob sie Lust hätte Managerin vom Volleyball Club zu werden. Sie sah verwirrt aus aber stimmte zu es sich mal anzuschauen. Ich war verdammt Glücklich und erklärte ihr schnell das wir alles andere in der Pause besprechen. Sie nickte nur. Ich lief schnell zu meiner Klasse, nachdem ich mich verabschiedet hatte, da ich jetzt nur noch 1 Minuten hatte. Noch gerade rechtzeitig huschte ich auf meinen Platz als auch schon mein LIeBLiNGs Englisch Lehrer das Klassenzimmer Betrat.

In der Pause lief ich zu Yachi und nahm sie dan mit zu Kyoko, ich erzählte Kyoko alles und sie war genauso glücklich wie ich. Yachi war einbischen überfordert aber das legt sich wen sie sich erstmal gewöhnt hatte. Als war somit alles besprochen und ich verbrachte den Rest der Pause mit Yachi.

In der Halle angekommen rief ich alle zu mir "HEY JUNGS KOMMT MAL HER" Yachi neben mir zuckte bei meiner lauten Stimme zusammen. "OHHHH du hast noch eine Managerin für uns gefunden Schwesterchen!" Ich nickte und erklärte kurz "Sie ist nur probeweise hier ich hab sie wortwörtlich etwas überrumpelt" lachte ich und kratzte mich am Hinterkopf. "Du bist also in sie reingelaufen?" Fragte Tsukki ich sah ihn schmollend an aber nickte. Der Rest lachte nur, sie wussten wie Tollpatschige ich sein konnte vor allem wen es darum ging in etwas reingelaufen sei es nun eine Scheibe, ein Automat, eine Tür oder eben Personen. Yachi schnelle sich stotternd vor und musste dan aber auch gehen. Ich hoffe sie wird Menagerien ich mag sie!

Nach dem Training wartete ich noch auf Yachi da ich sie noch fragen wolte ob sie dabei ist oder noch drüber nachdenken muss. Als sie kam winkte ich ihr zu sie lächelte und kam zu mir. "Und?" Sie verstand druckt und antwortete "Ich muss eine Nacht drüber schlafen ok?" Ich nickte und sie lächelte mich an. Wir gingen einbischen Schweigend nebeneinander als Yachi mich fragte "Emmmm du Ichika, wer war diese Blonde Brillenschlange?" Ich sah sie verwundert an aber antwortete ihr "Tsukishima Warum?" Sie lachte kurz und sagte dan "Naja Es sag so aus als würdest du ihn sehhhrr mörgen" sie sah mich an und mir Stig das Blut in den Kopf. "N-naja.....ein bichen....vielleicht" Antwortete ich ihr und sie sah wieder nachforne und antwortete "Das war ein Ja!" Ich wurde noch röter und schmollte den Rest des Weges vor mich hin und Yachi lachte mich einfach aus. Zuhause angekommen ging ich direkt ins Bett ich war sooo müde!

Mein Kleiner Dino 🦖🦕 (Tsukishima x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt