Der zweite Tag verlief ähnlich wie der erste, wir hatten ein par Spiele von denen wir manche gewannen. In der Pause lachte ich mich zu Tode weil Bokuto und Kuroo sich wieder prügelten und Akaashi seinen Freund von diesem Kater wegziehen musste.
Am Abend überredeten Bokuto und Kuroo mich noch mit ihnen und Akaashi zu Treniren, da sie gerne wüsten was mir für Sachen anfallen.
Ich half ihnen allen, und sie wurden immer besser irgendwann klopfte es an der Hallentür. Kuroo und Bokuto gingen hin und ich schaute nur verwirrt zu Akaashi der wußte aber auch nicht wer das sein könnte. "Oya!" "Oya Oya" "Oya Oya Oya" hörte ich Bokuto und Kuroo und sah wieder zur Tür und da stand.....Tsukki. Warte was!? Er ist tatsächlich gekommen!
Ich lief schnell zur Tür und zog ihn an der Hand rein. Bokuto und Kuroo grinsten nur aber ich ignorierte das. "Also dan Jungs!" Alle wussten bescheid und begannen zu Treniren ich half auch wieder und gab Tipps.
Nach 2 oder 3 Stunden Klingelte mein Handy und ich ging ran. Yuu rief an, er meinte er muss mit mir reden und ich sagte ihm ich würde gleich kommen. "So muss los bis morgen früh, Gute Nacht!" Ich Umarmte Kuroo und Bokuto, winkte Akaashi kurz zu und sagte auch zu Tsukki Tschüss. "Bis Morgen Zwerg" Er schnippte mir gegen die Stirn und ich ging dan.
Pov. Tsukishima
Als Ichika weg war grinsten mich Kuroo und Bokuto an. "Was?" Fragte ich genervt und hob den Volleyball auf. "Du stehst auf sie!" Rief Kuroo und Bokuto stimmte dem mit einem Nicken zu. Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht sicher
"Hmmm weiß nicht..." Antwortete ich ihnen nur und räumte den Volleyball in den Ballwagen. "Das war ein Ja" freute sich Bokuto und ich sah ihn nur genervt an. "Ja ok es war ein Ja." Sagte ich damit er endlich Ruhe gab.
Somit waren wir mit dem Zusatz Training fertig und ich ging zum Schlafraum. "Wenn ich so drüber nachdenke......war das keine Ausrede...Ich glaube ich mag sie wirklich" gestand ich mir selbst endlich meine Gefühle ein.
Ok und jetzt? Was mach ich jetzt es ihr sagen? Komplett überfordert weißte ich mich auf meinem Fudo hin und her und beschloss letztendlich darüber Morgen nachzudenken!
Pov. Ichika
Wieder schaute ich auf mein Handy. 01:24 Uhr Ein seufzen entfloh mir. Jep richtig geraten ich konnte nicht schlafen und dreimal dürft ihr raten wieso, ja wieder richtig Tsukishima!
Er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, wie auch Bokuto und Kuroo hatten recht ich bin in ihn verknallt und zwar so richtig. Ahhhhrrrggggg das ist so kompliziert
Irgendwie schaffe ich es dan nach 1½ Stunden einzuschlafen. Aber auf die Frage ob ich ihm meine Liebe gestehen soll hatte ich immer noch jene Antwort gefunden!
>Nächster Morgen<
Am Nächsten Morgen war ich ein Zombie und um alles noch bescheidener zu machen hatten Yachi und ich Küchendienst. Das hieß Frühstück für 5 Teams voller Hungriger Sportler zu machen. Danke!Anywayyyyssss als wir fertig waren kamen die ersten und schaufeln das essen in sich hinein. Mein Bruder war natürlich einer von ihnen!
Das Training war wie die letzten zwei Tage wir gewannen nicht besonders oft aber dafür fühle mir noch mehr Sachen auf die die Jungs und auch welche aus den Anderen Teams verbessern müssen!
Kurzfassung, bis zur Pause verlief alles wie die restlichen Tage!
DU LIEST GERADE
Mein Kleiner Dino 🦖🦕 (Tsukishima x OC)
Fanfiction[Abgeschlossen] Ichika ist die Schwester von Yuu Nishinoya und geht selbstverständlich auch auf die Karasuno Oberschule an dieser Schule lehrn sie viele Leute kennen, vielleicht auch die Liebe ihres Lebens? Es kommen ein Par Gay ships vor! Don't li...