Kapietel 17 - Der neue bei Nekoma

349 11 2
                                    

Wir spielten ein par Spiele und schon Dämmerte es. Kageyama und Hinata waren immer noch nicht.

Tja und wen man vom Teufel spricht dan kommt er! In dem Fall halt Hinata und Kageyama. Wir freuten uns alle und dan ging das erste Spiel mit den Beiden los.

Wir gewannen natürlich! Naja es war das erste mal heute aber wenigstens gewannen wir einmal! Alls die Jungs sich ausruhten und ich ihnen die Flaschen gab fragte mich Hinata wer der Silberhaarige Rise ist der bei Nekoma spielt.

Ich Wuste wer er war, ich hatte ja Reschaschirt! "Das ist Lev er kommt aus Russland!" "Wow" staunte Hinata und sah zu wie Lev einen Punkt machte. "Sag mal woher weißt du das jetzt schon wieder?" Fragte mich Daichi ich musste kichern und d antworte "Daichi du solltest langsam mal wissen ich kenne jeden und weiß alles!" Er lachte nur und Wand sich wieder Suga zu. Die beiden wären eine Süßes Paar!!

Mit einem Spiel gegen Shinzen, das wir gewannen, Endete der erste Tag des Wochenendes das wir hier zum Treniren waren.

Am Abend chillte ich noch mit Kuroo und Bokuto beim Schlafraum der Nekoma. Hinata war auch da und unterhielt sich mit Kenma. Ich erschrak als ich einen Schlag hörte und sah zu Kuroo der einen Schuh im Gesicht hatte, ich und Bokuto begangen zu lachen und Kuroo sah man die Wut an. Er nahm den Schuh und warf ihn nach Bokuto, tja und dan begannen eine Prügelei zwischen den beiden. Ich sahs nur lachend daneben und hielt meinen Bauch weil der schon weh tat wegen dem Lachen.

Letztendlich gewannen Bokuto weil er es geschafft hatte Kuroo auf den Boden zu drücken. Damit war dan auch Waffenstillstand zwischen den beiden und ich wischte mir die Lachtränen von den Wangen. "Bokuto-San Prügel dich nicht immer mit Kuroo. Und komm es ist Bettruhe" rief Akaashi seinen Kapitän. Bokuto nickte hastig wie ein Kleinkind das seiner Mama was verspricht und verabschiedete sich dan mit einem Handschlag von Kuroo und mit einer Umarmung von mir.

Als er bei Akaashi, der an der Tür lehnte, ankam gab er im einen kleinen Kuss auf die Wange. Awwww Akaashi wurde leicht rot und ging dan mit dieser Hyperaktiven Eule weg. "Die beiden sind süß oder!?" Ich nickte um Kuroos Aussage zu bestätigen. "Na dan ich muss los." Ich verabschiedete mich von Kuroo mit einer Umarmung und ging dan mit Hinata zu unserem Schlafraum. Dort verabschiedete ich mich dan auch von Hinata da ich mit Yachi und Kyoko einen eigenen Schlafraum.

Am Nächsten Morgen Spielten wir wider und den Großteil bis zur Mittagspause gewannen wir! In der Mittagspause kam Lev zu mir und wolte sich vorstellen "Hey, ich bin L-" ich unterbrach ihn und Beendete seinen Satz "Lev Haiba, 15 Jahre alt gehst auf die Nekoma Oberschule und hast eine Ältere Schwester namens Alisa" Er schaute mich geschockt an und Bokuto, Kuroo und das ganze Karasono Team lachten bis zum geht nicht mehr "Woher?" Fragte er entsetzt. "Tja das ist unsere Isona! Sue weiß alles und kennt jeden!" Rief mein Bruder und ich musste lachen.

Als ich mich Beruhigt hatte erklärte ich Lev das mir Kuroo geschrieben hatte das dass Team einen neuen Spieler hat und das ich dan neugierig geworden bin und einbischen Recherchiert habe. Er verstand und wir unterhielten uns noch bis es weiter ging.

Als es langsam Dunkel wurde bauten wir alles ab und verabschiedete uns von den anderen Teams das wir zurückfahren. "Bey Bey! Wir sehen uns!" Rief ich Bokuto und Kuroo zu und Umarmt beide nochmal. Beide verabschiedeten sich auch und dan setzte ich mich neben Yachi in den Bus.

Wir fuhren los und nach 10 Minuten schlief ich schon seelenruhig auf Yachis Schulter.

Jetzt hab ich endlich Sommerferien!

Mein Kleiner Dino 🦖🦕 (Tsukishima x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt