'Diese verdammte Schlampe ich kann sie nicht mehr sehen!' 'Was regst du dich so auf, sie gehört doch schon fast zur Familie?!' 'Liam, ich weiss nicht wie ich es dir erklären soll, aber sie kotz an man kann nicht einmal was zusammen machen ohne das sie auch dabei ist!' Er ging Kopf schüttelnt davon. Man Eleanor was für eine Bitch wie sie sich an seinen Hals wirft Tag für Tag. Ich kann es keinem erzählen dann bin ich Tod und die ganze Band.
Ich schlug die Augen auf trudelte ins Bad und stieg in die Dusche. Das Wasser eiskalt gestellt lief über meine Haare, an meiner Brust hinab an den vier Brustwarzen entlang, bis zum Abfluss. Beim einshampoonieren meiner Haare fing ich an zu singen, um meine Laune vielleicht etwas auf zu muntern...
People say we shouldn’t be together
We're too young to know about forever
But I say they don’t know what they talk talk talkin’ aboutCause this love is only getting stronger
So I don’t wanna wait any longer
I just wanna tell the world that you're mine boyy
OhhThey don’t know about the things we do
They don’t know about the I love you’s
But I bet you if they only knew
They will just be jealous of us
They don’t know about the up all night’s
They don’t know I've waited all my life
Just to find a love that feels this rightBaby they don’t know about
They dont know about us
...endete ich und stieg aus der Dusche, schwingend in einem Hairflip, schleuderte ich meine Haare aus dem Gesicht und betrachtet meinen Körper im Spiegel. Selber pfiff ich mich an, also ich bin schon so eine Sahne Torte, kein Wunder das mich alle unwiederstehlich fanden.
Unten angekommen stand Niall unentschlossen am Kühlschrank. 'Hast du Hunger?' boah ernst ich hab das grad nicht wirklich gefragt oder? Als ob Niall mal nicht Hunger hat. Er nickte nur und lugte wieder in den Kühlschrank. ' Komm lass uns nach McDonalds, heute morgen wird wohl nicht so viel los sein.' Wir schnappten unsere Sonnenbrillen, Niall seine Cappi, ich meine Mütze, stiegen ins Auto und fuhren los. Bei McDonalds fing Niall über das Gespräch von gestern anzufangen. 'Eigentlich hab ich nichts persönlich gegen Eleanor, nur wir können nicht einmal was unter Jungs machen ohne das sie dabei ist', versuchte ich Niall ruhig zu stellen. 'Du kannst ja einfach mal Taylor mitbringen?', schlug er vor.
Das war wie so ein Schlag ins Gesicht, das Management hat angeordnet ich solle mir ne Freundin suchen, eine berühmte noch dazu, da ich anscheinend so einen schlechten Ruf hätte mit meinen ganzen Bettgeschichten. Da war Taylor Swift doch die ideale Besetzung, sie hatte auf einer Gala schon ein Auge auf mich geworfen und da hieß es nur noch Angel aus werfen, zuschnappen wird sie eh, wissen tat dies eh nur mein Management und ich, damit sich nicht irgendjemand verplappert. In 2 Wochen ist eh Schluss dacht ich, da sie gesagt haben ich müsste es nur mindestens 2 Monate überstehen. So kippte ich mir den Rest meines Kaffees runter und ging in Richtung WC, ich musste dringend meinen Kopf frei kriegen.
Angekommen spritze ich mir Wasser ins Gesicht und plötzlich stand ein kleines Mädchen neben mir ca. 5 Jahre alt und starte mich mit offenem Mund an. Ich blickte mich um und bemerkte das keine Pissoirs da sind. Fuck Mädchenklo! Soetwas kann auch nur mir passieren.
'Noch nie einen Jungen auf dem Mädchenklo gesehen ?' Sie rannte schreiend weg und ich machte mich auf dem Weg zurück zu Niall, ich erblickte aber wieder das kleine Mädchen das weinend zu ihrem Vater gerannt ist, also ich denk, dass das ihr Vater war, der mich gerade böse anguckte, ich mein das ist ja noch nicht so schlimm nur das er aussiehtt wie ein Wrestler.
'Niall wir müssen jetzt, glaub ich los oder wir werden Wrestlerfutter!' 'Ich hab aber noch nicht aufgegessen', schmollte er und ich verdrehte die Augen, schnappte mir Niall der noch grad so seinen BigMac und McChicken retten konnten bevor sie liegen geblieben wären und trottete mir hinter her.
Sicher in der Villa angekommen schnaubte ich:' Wir wären fast Wrestlerfutter geworden und du denkst an dein Essen?!' 'Besser Wrestlerfutter, als zu verhungern?!', erwiederte er.
'Was habt ihr denn schon wieder zu streiten?', hörten wir aus dem Nebenraum und ich war kurz vorm Platzen, sie war nicht schon wieder hier oder?
_______________________________________ Wuhu hab ne neue Story ich hoffe sie gefällt euch voted und vllt gehts dann auch schon bald weiter :)) freue mich über Votes und Kommis xx Bizzle :)<3
DU LIEST GERADE
Accept it! (L.S.) (On Hold)
FanfictionDas Leben ist Kompliziert, ja selbst meins auch wenn ich in einer Boyband bin, mich tausende von Mädchens anhimmeln. Mir fehlt was im Leben, vorallem mein bester Freund der kaum noch Zeit für mich hat obwohl er in der selben Band ist wie ich und war...