Kapitel 9 Part 2 ~ LP&HS onTour

275 28 4
                                    

'Harry! Was dauert das solange, du brauchst ja länger als jedes Mädchen!', nörgelte Liam unten an der Treppe.

Noch ein letzter Blick in den Spiegel,  Haare sitzen, Outfit top, ich mein dunkle Röhrenjeans und schwarzes V-Ausschnittshirt und man kann nichts falsch machen, Brieftasche check, Gummis in der Briefttasche für den Fall der Fälle, check.

'Fertig', rutschte ich das Geländer runter. 'Wurd ja auch mal Zeit, dabei hast du nichts besonderes gemacht', meckerte er weiter, als wir das Haus verließen. 

'Du hast ja dafür auch nicht jeden Abend so eine gutaussehende Schnitte als Begleitung', sagte ich und hielt tuntig meine Hand nach oben.

'Haha, steig ein und fahr los', ich tat was mit befohlen wurde und so fuhren wir in eine  Bar, es waren überwiegend Männer da, da es eher eine Kneipe war, aber wir wollten ja auch schließlich einen Männerabend machen.

Wir redeten über alles, haben uns die Seele aus dem Leib gequatscht nach dem ein oder anderen Bierchen für Liam und dem ein oder anderen Wiskey für mich.
Liam fing schon schnell an Lieder zu lalen, ach Männerabend und Alkohol kannst dann nicht genug geben und bei Sophia als Freundin würd ich mir auch des öfteren gerne einen nehmen.

Liam hat erzählt wie verliebt er doch damals in sie war und das er so glücklich war als sie seine Gefühle "erwiderte".

'Als sie das erste mal an mir vorbei lief, stieg mir ihr Parfüm in die Nasen, was wie tausend Rosen roch, sie ihre Haare nach hinten warf, da der Wind sie zerzauste und sie mich dann noch anlächelte, das war der Moment wo alles um mich geschehen war, sie war der Grund warum ich nach xFactor gegangen bin. Sie hat mich nie beachtet und ich versuchte es immer und immer wieder sie zu beeindrucken doch nichts geschah, sie blieb kalt und es interessierte sie nicht egal was ich versuchte und jetzt interessiert sie sich endlich für mich.
Eigentlich sollt ich auch glücklich sein, denn endlich hab ich das was ich mir immer gewünscht hatte, aber ich bin nicht glücklich,  ich habe mir das alles anders vorgestellt', erzählte er mir und er tat mir leid, Liam ist einer der aufeichtigsten Menschen die ich kenne und er verdient kein Unglück.

Als er sich so öffnete erzählte ich ihm von mir und Taylor, dass das alles Fake war, also von meiner Seite aus und da fing es an interessant zu werden, weil er ja schon etwas Alkohol intus hat, erzählte er auch unüberlegter.

'Wie lange musstest du denn mit ihr zusammen sein?', fragte Liam mit hochgezogener Augenbraue.
'Simon meinte ein paar Monate reichen', sagte ich und nahm noch einen Schluck Wiskey. Er wiederholte mich:' Ein paar Monate reichen... Sophia ... ein paar Monate reichen... berühmt... ein paar Monate reichen... mit mir...', stammelte er und legte seinen Kopf auf den Tisch. 'Liam?', fragte ich mit dem Kopf zur Seite gelegt. ' Geh grad mein eigenes Problem durch,  aber du musstes nur ein paar Monate mit ihr zusammen sein, nicht länger?', fragte er mit irgendeinem Hintergedanken.

'Ja warum fragst du so?', meinen Kopf immer noch schräg gelegt. 'Na weil ... egal Harry, egal. Thema wechsel?', bat er und trank den letzten Zug aus seiner Flasche. Ich nickte, nahm auch den letzten Schluck aus meinem Glas und sah zu Liam rüber:'Nächste Runde?', was wusste er was ich nicht wusste?
Er nickte, also stand ich auf und torkelte an die Theke und bestellte, als ich wartete, belauschte ich den Jungen neben mir, der über mich zu reden schien.

'...der beste Freund von diesem Schwulen, der extra ne Alibifreundin hat, warte der Name fällt mir gleich ein...', flüsterte er zu seinem Freund.
'Meinst du vielleicht Louis?', fragte ich und er drehte sich erschrocken um.
'Ja den Schwulen wie gesagt Louis.'
Mein Körperhaltung spannte sich an:' Ed ist nicht schwul, vielleicht solltest du das nicht zu seinem besten Freund sagen.'
Er drehte sich nun zu mir um und sagte mir direkt ins Gesicht:' So wie ich dich einschätze hast du es ihm auch schon besorgt, du kleine Tunte', sagte er und ging an mir vorbei.

Wut stieg in mir hoch. 'Ey!', schrie ich uhm hinter her worauf er sich umdrehte, ich holte weit aus und schlug ihm mit voller Kraft direkt ins Gesicht, woraufhin er mit voller Wucht auf den Boden prallte.
Er rappelte sich auf und rannte auf mich zu,  umschlang seine Arme um meinen Bauch und rannte weiter sodass ich auf den Boden knallt mit ihm über mir, er schlug auf mich ein immer und immer wieder.
Der Schmerz breitete sich in meinem Gesicht aus.
"Für Louis!", dachte ich, drehte uns mit alles Kraft um, sodass er jetzt auf dem Boden lag und schlug auf ihn ein.
Immer weiter, irgendwann ließen seine Kräfte nach und er hörte auf sich zu wehren, dennoch hatte er so eine Wut in mir ausgelöst die ich jetzt auslies.

'Harry! Hör auf!', hört ich Liam schreien der mich von dem Mistkerl runter zog. Ich sah ihn auf den Boden liegen, er bewegte sich nicht mehr, nein was hab ich getan.
Ich habe ihn doch nicht umgebracht oder ? Meine Krafte schwand, ich fing an zu schwanken und es wurd allmählich schwarz vor meinen Augen.

'Harry...', schrie Liam meinen Namen, mehr nahm ich nicht war...

So Leute das nächste Kapitel ist da :-) Das war das Liam und Harry on Tour Special :-)) wie hat es euch gefallen? :-) wollt ihr noch mehr Specials? Vielleicht auh mit den anderen ? Wenn ja schreibt mir,  mal schauen was ich dann noch einbauen kann:-))
Votes und Kommis würde mich wie immer sehr freuen:-))
Liebe euch! ♡ Mina

Und widmen tu ich dieses Kapitel Bromances123, weil ich sie richtig gern gewonnen hab und weil sie echt cool drauf ist schaut mal bei ihr vorbei:-)) ♥

Accept it! (L.S.) (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt