Kapitel 4

1.6K 38 9
                                    

Als er sich von mir löste kam gerade noch so ein 'Entschuldige', raus, bevor er jetzt aufsprang und weg rannte. 'Louis warte!', doch es brachte nichts er war schon weg.

Was war gerade passiert? Mein bester Freund hatte mich geküsst, hatte sich danach entschuldigt und ist einfach so abgehauen! Wieso ist gerade in mir ein Feuerwerk explodiert? Was zum Teufel ist los?

Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte, machte ich mich auf den Weg nach Hause und hatte gehofft mit Louis darüber reden zu können doch in all dem Trubel hatte ich meinen Geburtstag vergessen, denn als ich die Tür aufschliesste... 'HAPPY BIRTHDAY HARRY!', grüllten alle so ca. 50 engste Freunde und alle wollten mir persönlich gratulieren. Keine Chance mit Louis darüber zu reden denn heute hatte er mal ausnahmsweise nicht die ganze Zeit jemanden an sich kleben, sondern ich und zwar Taylor. 

'Harry Schatz?', bettelte sie. 'Ja Babe?!', seuftze ich. 'Kommst du gleich noch mit hoch?', 'Und meine Party, mich haben soviele noch nicht gratulieren können!', sagte ich voller Hoffnung sie würde mich lassen. 'Das macht dir sonst auch nichts aus', sagte sie nun verführerisch und umarmte mich von hinten. Sie flüsterte mir noch so einiges ins Ohr und bei so einigen konnt ich auch nicht nein sagen, ich mein Hallo ich bin auch nur ein Mann! Den Kuss von ebend mit Louis musst ich vergessen, denn er ist doch auch in einer Glücklichen Beziehung ... oder? Harry! Hör auf zu denken und leb! 

Also ging ich mit Taylor hoch in mein Zimmer und nunja sie unterhielt mich schon gut, wenn man das sagen konnte und wenn mans so sagen kann hat sie auch ein Händchen dafür. 

Plötzlich klopfte es an der Tür. 'Nein!', war meine sofortige Reaktion. Doch die Tür wurde einen Spalt geöffnet, sofort hob Taylor den Kopf und Louis schaute uns mit großen Augen an. Er versuchte irgendetwas zusagen, doch brachte er schließlich nur stottern raus. Während Taylor sich den Mund abwischte zog ich meine Hose hoch und schrie:' Lou-Louis! Warte!', 'Warum willst du ihn denn nachrennen kann doch mal passieren, dass man seinen Freund erwischt?', 'Boah Taylor die Antwort hättest du dir sparen können!', schrie ich sie förmlich an. 

Louis war ins Bad gerannt, er stützte sich auf dem Waschbecken ab und schaute fassunglos nach unten. 'Ich hab gedacht es wär...', flüsterte er mit sich selber. 'Hatte er denn nichts gespührt?', wieder beachtete er mich nicht. So nahm ich ihn an den Armen und drehte ihn so, dass er mir nun dierekt in die Augen blicken konnte. 'Was ist los, Louis? Warum hast du mich heute geküsst? Ich bin verwirrt!', schrie ich anfangs doch meine Stimme war am Schluss kaum noch zu hören.

'Ach vergiss es, Harry Styles für dich ist eh alles ein Spiel!', fauchte er und entriss sich meinem Griff, doch ich hielt ihm am Arm fest bevor er verschwinden konnte. 'Findest du nicht wir sollten reden?', versuchte ich es nun nocheinmal vorsichtig. 'Da gibt es nichts mehr zu reden...', dass war alles dann ging er. 

Was passiert heute denn noch alles ?! Ich lies mich am Badezimmer schrank sinken und vergrub mein Gesicht in meinen Knien. Was zur Hölle will die Welt nur von mir ?! Was wollte Lou mir damit nur sagen? "Ich hab gedacht es wär..." ich weiß doch nicht was er von mir verlangt, ich weiß nur das ich grade total verwirrt bin. Kopfschütteln saß ich nur da, auf dem kalten Badezimmerboden. 

Ich bin verdammt nochmal Harry Styles und keine Flasche die hier jetzt an seinem Geburtstag, auf dem kalten Badezimmerboden hockt und schmollt. Steh jetzt auf! Da unten wartet eine Party auf dich!   So schrie ich mich gerade innerlich an und es brachte was, ich rappelte mich wieder auf setzte ein lächeln auf und ging wieder nach unten auch wenn meine Gefühle trotzdem gerade auf nem Rummel sind. 

Den ganzen Abend haben ich kein einziges mal Louis noch gesehen, Nachts als ich ins Bett fiel hab ich selbst Taylor weggeschickt. Was war das denn mal für ein Geburtstag?! 

Schließlich schlief ich beim Tag Revue passieren ein.

_____________________________________________

So und wie gefällst euch ? :) Votes, Kommis?  Auch in den Kapiteln davor wenn ihr das noch nicht habt. Denn schaffen wir bis zum nächsten Kapitel insgesamt 50 Votes von der kompletten Story ? :) Wär cool wenn schon oder? :) 

xx Mina :)

P.S. Hab noch ein Video von Kurt Hugo Schneider hinzugepackt was meiner Meinung nach sehr gut passt vorallem zu Louis. Es ist gecovert bei Max Schneider und Sam Tsui :)

Accept it! (L.S.) (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt