Kapitel 10

221 28 6
                                    

'Na los, aufstehen Styles!', riss mich jemand aus dem Schlaf. Ich blickte hoch und sah das ich in einer Zelle hockte, mein Kopf brummte höllisch.

'Jetzt machen sie schon, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!', wurde der Wärter lauter, der die Tür offen hielt immer lauter.

Ich versuchte mich zu sammeln, schleppte meine Füße auf den Boden und stand auf, mein Kreislauf brachte mich zum Schwanken, doch der Wächter griff jetzt meinen Arm, so dass ich nicht umfallen konnte, aber mich schnell hinter her schlurfen lassen konnte.

'Haben sie ne Asperin oder so vielleicht?', fragte ich ziemlich abwesend, da mein Kopf explodierte vor Schmerzen.

'Wollen sie auch noch ein Glas frisch gepressten Orangensaft?', fragte er und schleppte mich weiter einen längeren Gang mit vielen Ecke lang.

'Nein... ein Kaffee reicht', antwortete ich ihm als wir vor einer der allen gleich aussehenden Türen stehen blieben. Sie wurde geöffnet, darin war ein Tisch und von jeder Seite ein Stuhl mehr nicht. Ich wurde auf den Stuhl gezerrt und saß nun da.

'Versuchen sie ja nicht abzuhauen, gelingt ihnen eh nicht... Und achja wir sind kein fünf Sterne Hotel, die Asperin kannst du dir sonst wo hinschieben mit deinem Kaffee', waren seine Worte, bevor er durch die Tür ging.

Meine Fresse ist der mit dem falschen Fuß aufgestanden und was mach ich hier im Knast? Der Kerl von gestern hat doch angefangen ? Okay ich war ihm überlegen, aber selber Schuld..

Minuten später wurde die Tür geöffnet, herein kam ein stattlich gewachsener Mann in Uniform.

'So Herr Styles sie wissen doch sicherlich warum sie hier sind oder ?', began er als er die Tür schloss, wo ein weiteren Mann auf einem Stuhl platz nahm. Ich bin doch kein Schwerverbrecher, was schieben die hier für einen Aufwand?

Der Mann stellte sich nun vor mir reichte mir seine Hand und meinte:'Officer Rosewood', er setzte sich gegen über und wartete anscheinend immer noch auf eine Antwort.

'Ähm also eigentlich weiß ich nicht warum ich hier bin, der andere Kerl müsste schon eher hier sitzen anstatt ich, er hat ja schließlich angefangen...', erklärte ich.

'Nun ja, aber das der andere Kerl im Krankenhaus liegt, ist ihnen nicht bewusst? Aber zunächst wie hat er denn angefangen?', frug der Officer, der mich an den Kerl von Beverly Hills Cop erinnerte und auch noch den selben Namen trug.

Aber zunächst die Tatsache, dass ich jemanden Krankenhaus reif geschlagen hab, schockte mich doch. Die Sprachlosigkeit war mir wohl an zu sehen...

'Nun ja es ist zum Glück nichts schlimmeres als eine Gehirnerschütterung', sagte Rosewood mir und gab mir endlich was zu trinken, meine Kehle brannte wie Feuer und ich trank es in einem Zug auf.

Ich erholte mich so langsam von meinem Schock. 'Officer ich kann ihnen beteuern es war nicht meine Absicht ihn so fertig zu machen, es war allein meine Wut an ihn die dies zu verantworten hatte.'

'Ihre Wut?', er frug skeptisch:' wie soll ich dies verstehen?'

Ich blickte auf meine gefalteten Hände vor mir, als ob ich mich allein auf sie konzentrierte:'Nun ja, ich war dort mit Liam Payne, einer meiner besten Freunde, wir wollten Männerabend machen, einfach mal die Probleme vergessen vorallem die Frauen vergessen, verstehen sie?'

Ich blickte auf und Rosewood nickte:'ich verstehe.'

So konzentrierte ich meine Blick wieder auf meine Hände und fuhr fort: 'Gut. Ich ging zur Theke um eine neue Runde für uns zu holen, als ich dem jungen Mann aufgefallen bin, der meinte abfällige Bemerkungen gegen meinen besten Freund Louis Tomlinson machen zu müssen. Daraufhin bat ich ihn aufzuhören, Louis sei immerhin mein bester Freund, doch er provozierte weiter, so haben ich ihm eine reingehauen, dachte es wäre damit gewesen und er würde nun Ruhe geben.

Doch da schlug er auf mich ein, immer und immer wieder, irgendwann gewann ich jedoch die Oberhand und schlug so lange meine Wut auf ihn aus bis ich von ihm gezogen wurde und weiter weiß ich auch nicht mehr, was dort passierte.'

Der Officer nickte, bedankte sich, stand auf und verlies den Raum. So saß ich dort alleine an dem Tisch für eine halbe Ewigkeit, aber beim anstarren der grauen Wand gegenüber hat man viel Zeit zum Nachdenken.

Irgendwann öffnete sich die Tür dann endlich und drin stand ein genervter Louis, er hatte einen Rucksack über der Schulter und trat einen Schritt herein.

'Steh auf wir gehen', sagte er so kalt, dass es mir schon fast weh tat. Aber ich stand auf und folgte ihm. An der Tür warf mir der Polizist, der mich heute morgen aus der Zelle geholt hat meine Jacke zu: 'Hier du Pussy damit du nicht frierst.'

Ich fing sie und musste Louis wieder einholen der schon am Ausgang der Polizeistation war. 'Lou nicht so schnell ja?', bat ich.

'Steig in den Wagen Hazza!', sagte er schroff. Als er sich gerade angeschnallt hatte und den Motor anlies sagte er dann mit monotoner Stimme:' Wir fahreb jetzt zum Krankenhaus und besuchen den armen Kerl, den du halb tot geprügelt hast.'

'Haha der ist gut Lou', sagte ich sarkastisch, daraufhin hielt Louis am Straßenrand an.

'Weißt du eigentlich in was für eine Scheiße du uns geritten hast? Du hast den Jungen halb zu Tode geprügelt, weißt du was Simon zu kämpfen hatte damit er dies nicht publik macht? Hm ? Nein! Du hast dich in einer verdammter Ausnüchterungszelle schön ausgeschlafen, während die ganze Arbeit mal wieder an uns hängen geblieben ist! Aber jetzt noch so über den Kerl zu spotten ist das Allerletzte Harry!', schrie er mich an.

Die Wut brannte nur so unter meiner Haut und so schrie ich meinen besten Freund an so dass das ganze Auto mit bebte: 'Das ist jetzt nicht dein verdammter Ernst oder Tomlinson? Dieser arme Kerl wie du ihn betitelst, hat dich gestern beleidigt in allen Formen und Farben! Und da ich dein BESTER Freund bin, hab ich ihn gebeten damit aufzuhören, doch der Dreckskerl machte weiter, so dass ich ihm eine verpasste und dann hab ich mich mit ihm geprügelt, weil ich dich verteidigt habe und dein verdammter Dank ist jetzt mich hier so zur Sau zu machen und auch noch mit mir dort hinzufahren um mich zu entschuldigen? Nein, nicht mit mir Tomlinson! Nicht mit mir! Du kannst mich mal, du bist ein Drecksfreund, kannst di ja am besten mit dem Kerl von gestern zusammen tun und darüber lachen, dass ich so doof gewesen bin und meinen BESTEN Freund verteidigt und dafür in den Knast durfte nur weil ich mich für Menschen die mir wichtig sind, einsetzte! Aber eins sag ich dir Tomlinson, fick dich!'

Ich stieg Wut entbrannt aus dem Auto, ohne Louis noch einmal anzuschauen und lief wieder zurück aus der Richtung aus der ich kam, bevor Louis mich wieder einholte schnappte ich mir ein Taxi, das mich zu einem Hotel brachte, wo ich eincheckte.

Alles was man tat war falsch, sie konnten mich mal und zwar alle!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Accept it! (L.S.) (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt