Kapitel 2

1.5K 45 8
                                    

'Eleanor, misch dich da nicht ein mein Schatz', hörte ich nun Louis sagen. Seine weiche Stimme bruhigte mich, dennoch war meine Wut nicht verschwunden und als Eleanor dann auch noch aus der Wäschekammer kam und gerade ein Hemd von mir faltete platze mir der Kragen. Stampfend mit meinen Boots die den ganzen Schnee auf dem Boden verteilten, näherte ich mich ihr, riss schließlich mein Hemd aus ihrer Hand worauf, sie es wieder an sich reißen wollte. 'Gib mein Hemd her, Eleanor!', schrie ich und sie zog es mir aus der wobei es zerriss. 'Omg Louis ich hab dein Hemd kaputt gemacht, es tut mir unendlich leid.', jammerte sie während Louis nur Kopfschüttelnt da stand. 'Das ist mein Hemd du dumme Nuss!' 'Oh' 'Nur ein Oh ?! Ey das Hemd war teuer ja, für mich vielleicht nicht, aber für dich, da du ja mit deinen "Modeljobs" (ja ich hab Anführungszeichen in die Luft gemacht) kaum was verdienst da du ja so mieserabel darin bist, ich mein ein Hase läuft besser in High Heels als du, weisst du die haben sogar noch krumme Beine dazu, up achja du auch und eigentlich bist du nur dank Lou in den Medien...' 'Harry!', schnitt Louis mir das Wort ab und erst jetzt sah ich das Eleanor weinte. Na toll, was muss die auch anfangen zu heulen ich schoss meine Boots in die nächste Ecke und ging in mein Zimmer. Boah hoffentlich hörte der Tag bald auf.

Es klopfte an der Tür, ich ignorierte es, es klopfte nochmal und dir Tür öffnete sich einen Spalt. 'Darf ich ?', hörte ich Louis sanfte Stimme fragen. Ich grummelte nur dennoch trat er ein. 'Was ist los ? Ist es Eleanor? Sie ist jetzt richtig traurig und es tut ihr unendlich leid', als er dies sagte explodierte ich fast innerlich. 'Leid? Dein ernst, dass tut es ihr nicht sie hat sich doch gefreut, du willst es nur nicht einsehen, sie ist ein Biest und weil ich das weiß, versucht sie immer streit zwischen uns anzuzetteln. 'Nein das ist Unsinn, die anderen haben aber auch erzählt, dass es dich stört das wir nicht mehr Jungsabende machen, sondern das immer Eleanor dabei ist. Stimmt das?' Murmelnt im Kissen stimmte ich zu. 'Dann lass uns mal wieder was machen nur wir beide, okay ?', fragte er zögernd denn er wartet auf meine Reaktion und ich konnte ihm nicht böse sein, denn er war mein bester Freund. Also schnappt ich ein Kissen, sprang auf Lou und drückte ihm das Kissen ins Geischt. 'Versprochen?', fragte ich skeptisch. 'Ich geb mein bestes', Quetsche er aus dem Kissen hervor.

Am nächsten Tag war es soweit, endlich unternahmen nur Lou und ich wieder was miteinander. Wir stylten uns für die feier und ich sah unwiederstehlich aus, Louis nartürlich auch, heute wird Party gemacht!

Nun ja dachte ich zumindestens, denn als Louis und ich auf der Tanzfläche shuffelten, stampfte ein wütendes Nilpferd auf uns zu alias Eleanor. 'Louis William Tomlinson! Was fällt dir ein! Wir hatten eine Verabredung! Schon vergessen wir sind heute 10 Monate zusammen?!', bei ihren Worten musste ich innerlich lachen, Louis hatte sich heute mal für die Freundschaft und gegen die Liebe entschieden. 'Eleanor es tut mir leid, aber ich habe solange nichts mehr mit Harry gemacht und ich hab es ihm versprochen', erklärte er ihr ruhig, wobei sie mich musterte und ich sie hämisch angrinste. 'Na gut ich werd nochmal ein Auge zu machen, aber nur wenn ich jetzt mit euch weiter feiern darf', fragte sie, aber dennoch bestimmend. ' Sorry Kleine Jungsabend', entgegnete ich ihr, darauf sagte sie zuckersüß:'Lou?' 'Nun ja Harry, lassen wir sie wenigstens jetzt noch hier sein', sagte er worauf ich nur betonungslos und ohne Mimik ihm 'Versprochen, hm?' entgegnete. 

Als ging ich an die Bar und sah ein recht attraktives Mädchen sah, lange braune Haare, kurzer Minirock und eine rote Bluse, sah schon sexy aus. Also stellte ich mich neben mir, was ich mir schon dachte sie bemerkte mich sofort und fand gefallen an mir, wär ja auch ganz schön doof wenn nicht. Deshalb bestellt ich einen Drink worauf hin sie sich bedankte und sie sich verführerisch an mich ranschmiegte 'Tanzen?', frug sie und ich nickte.

Auf der Tanzfläche sah ich Louis der mir seinen daumen nach oben zeigend zu mir zeigte, doch ich ignorierte ihn, er denk wahrscheinlich es sei alles wieder gut. Das Mädchen von dem ich nochnichtmal wusste wie sie hieß, wackelte mit ihrem Arsch schon richtig heftig an meiner Vorderseite, also beschleunigte ich es, damit ich hier weg konnte denn auf der anderen Seite sah ich die ganze Zeit Louis und Eleanor tanzen.

Ich griff ihren Arm und zog sie mit aus der Menge wir fingen dem Weg nach draussen an wild rumzuknutschen, als wir im Taxi waren beherrschten wir uns dennoch ziemlich gut.

Bei ihr angekommen war noch nicht einmal die Haustür ins Schloss gefallen, als ich schon ohne Hemd da stand, bei ihrem Zimmer angekommen, waren wir dann komplett nackt und weitere Details was danach passiert werd ich euch mal lieber ersparen.

Um 3 Uhr Nachts, schlich ich mich dann raus, lies aber auf ihrem Bett einen Zettel liegen wo drauf stand -Danke für die Nacht- ich sehs als selbstverständlich irgendeine Nettigkeit zu hinterlassen, selbst wenns nur ein Zettel so denk ich mir, so ein riesen Arsch kann ich dann ja auch nicht sein. Was nartürlich quatsch war. Bei mir Zuhause angekommen, wollt ich mich grade schlafen legen als ich eine SMS bekam.

Taylor -.-'

Ich vermisse dich Schatz, hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Ich liebe dich! <3

                                Ich dich auch mein Babe, ich will dich so schnell wie möglich wieder haben. <3

Boah ey bin ich froh, dass die in Amerika wohnt, da hab ich jedenfalls eine Sorge weniger. Ich schmiss mein Handy aufs Bett und ich flog gleich hinter her und schlief schließlich auch ein.

__________________________________

so ein neuer Part :-) ich hoffe er gefällt euch :) ich würde mich über viele Votes in diesem und im Part davor freuen und über Kommis auch :-)) xx Bizzle :)<3 

Accept it! (L.S.) (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt