Kaptiel 8

433 26 10
                                    

PIIIEP PIIIEP PIIIEP

Ich schlug das Kissen über meinem Kopf und haute auf den Wecker den ich dabei etwas demolierte.
Es klopfte leise an meiner Tür und ein Lou kam herein, mit einem Becher Kaffee.

"Den brauch ich jetzt", lachte ich verschlafen, nahm den Becher, wobei Louis mir einen Kuss gab und nahm einen großen Schluck.

"Mh du Lou? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... Ich weiß, wir haben uns gestern geküsst und alles nur wie soll, dass weiter gehen ich meine bin ich schwul?! Das weiß ich doch nicht so von heute auf morgen oder ? Das soll jetzt nicht heißen, dass ich dich nicht mag nur ich weiß nicht was ich will. Verstehst du?"

"Ja.. ich verstehe sehr gut sogar. Warum hast du es denn gestern zugelassen hm? Warum? Willst du mich kaputt machen ist es das?", schrie er mich histerisch an. 

"Lou, beruhig dich. Ich mag dich ja, sehr sogar nur steh ich doch auf Frauen oder?! Ich hab mich noch nie an einen Mann angezogen gefühlt."

"Weißt du was, mach was du willst nur lass mich in Ruhe!", stürmte er zur Tür hinaus.

Das ist ja mal ein morgen, ich glaub ich brauch erstmal eine Dusche, also schwingte ich meinen sexy Arsch in Richtung Bad, zog meine Boxer aus und stieg unter die Dusche.

5 Minuten später war ich fertig und zog mir eine dunkelblaue Röhrenjeans an, dazu ein graues Shirt, schnappte mir meine Autoschlüssel, setzte noch mein RayBan Sonnenbrille auf und ging hinuter wo alle in der Küche waren.

Louis ignorierte mich, ich hab ihn nur geküsst er soll sich nicht so anstellen und außerdem war ich voll gewesen und ja ich hab nur meinem besten Freund einen Kuss gegeben, dass machen Frauen doch auch immer und vorallem kommt gleich sicherlich Eleanor und dann hat er auch schon wieder alles vergessen.

'Leute ich muss los, wir sehen uns', sagte ich und rannte zur Tür hinaus, sprang in mein Auto und fuhr zu Simon der mich schon erwartete.

'Na endlich Styles, Pünklichkeit kennst du auch nicht oder?!'

'Tut mir leid Simon, aber jetzt bin ich ja da, also ich war jetzt lange genug mit Taylor zusammen oder?', fragte ich genervt.

'Ja wegen meiner mach Schluss, aber du weißt trotzdem zu keinem ein Wort, okay?'

Ich nickte und ging, ich war gleich wieder ein freier Mann und bin diese Countrytante los, zu letzt wurd sie anstregend, ich verabredete mich noch gleich mit ihr.

'Hey Schatz', kam überraschend mit einer Umarmung von hinten von Taylor. 'Ähm ja hi, du Taylor, ich muss mit dir reden...'

Sie setzte sich gegenüber von mir und schon ahnend sah sie mich an. 'Du willst nicht mehr oder? Wenn ich was falsch mache sag es mir.'

'Nein, nein du machst nichts falsch nur irgendwie...', ja verdammt wie sag ich das jetzt nur, 'es gibt da eine andere und ich will dich nicht belügen, wenn mein Herz was anderes sagt,' Meisterleistung Harry.

Dennoch wurden ihre Augen glasig:' Jedenfalls bist du ehrlich, dennoch...', weiter redete sie nicht, sie verstand, dass es keine Zukunft hatte und verschwand. 

Leid tat sie mir schon nur was sollt ich machen ?! Aber jetzt mal was anderes was machen wir denn heute so Mister Single. 

Ich stieg in mein Auto es war schon ziemlich spät geworden, dass alles hat doch länger gedauert als gedacht, darum rief ich Niall an ob er mit mir los wollte feiern, doch er meinte er wär bei Nandos und wollte sich ein ' all you can eat' abend machen, hm Zayn vielleicht oder auch nicht er wollte mit Perrie aus und Liam war auch ne Niete der ging lieber zu seiner Sophia 'kotz'. Keiner hatte Zeit und Lou zu fragen jetzt niemals würde er das mitmachen und mir wär es auch ehrlich gesagt zu unangenehm. 

Nun Harry, dann müssen wir wohl alleine los. Also fuhr ich wieder los, in einen angesagten Club, wo nicht jeder so schnell rein kommt. Wie gewohnt ging ich meinen Gang zur Theke, bestellte mir einen WiskyCola und schaute mich um, also einiges anzuschauen gabs hier ja schon. 

Plötzlich wurde ich angerempelt von der Seite, ich drehte mich genervt um, aber als ich sah was für eine Schönheit da vor mir stand, konnt ich nicht mehr sauer sein.

'Tut mir sehr leid', sagte sie und ich merkte sie hatte mich extra angerempelt, Jackpot Styles. 'Ach mach dir keine Sorgen alles gut, aber als Entschuldigung musst du jetzt mit mir tanzen', lächelte ich sie an und bekam eines zurück und sie zog mcih schon zur Tanzfläche.

Ich stand hinter ihr und sie tanzte mit ihrem Arsch an meinem ja ihr wisst schon und sie machte das ziemlich gut denn es erregt mich schon leicht, aber sie war auch nicht ganz abgeneigt, zu meiner Zufriedenheit. Sie drehte sich um und flüsterte mir ins Ohr:'Lass uns woanders hingehen, hier wirds zu voll', nahm meine Hand und ging mit mir raus, ich ging mit ihr zu meinem Auto und ich lehnte sie dort an, meine Hände hielt ich am Auto neben ihren Kopf, sodass sie nicht weg konnte, was sie aber nartürlich auch nicht wollte. 

Ich fing an sie erst zärtlich zu küssen, es wurde jedoch immer leidenschaftlicher, ihre Hände vergruben sich in meinen Haaren und ich fing an ihr Hals mit leichten Küssen zu übersähen, wobei ihr ein kleines Stöhnen überkam. 

'Zu mir?'; fragte ich, sichtlich erregt, sie bracht nur noch ein nicken hervor und so hielt ich ihr die Tür offen und fuhr los.

Endlich angekommen, ging sie gleich wieder zur Sache, ich war froh das ich die Tür aufbekam, sie war so stürmisch, ich schubste sie mit meinem Füß wieder zu. Wir lösten uns nicht einmal voneinander, ich nahm sie hoch sie legte ihre Arme um meinen Hals und ihre Beine schlung sie um meine Hüfte.

Das Licht ging einmal an, aber wer das war interessierte uns wenig, endlich bei meinem Zimmer angekommen, schmiss ich sie auf mein Bett zog mein Shirt über den Kopf und widmete ich mich wieder ihr und entledigte auch ihre Kleidung.

So nach langer Pause ist endlich ein neues Kapitel zustande gekommen, ich hoffe euch gefällts, lasst mir eure Meinung da und schreibt ein Kommentar und für ein Vote würde ich mich auch freuen und mal sehen wie es weiter geht oder nicht? :-D 

Ich liebe euch! ♥ xxMina

Accept it! (L.S.) (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt