Kapitel 6

1K 38 13
                                    

'Was uns zerstört?! Willst du das wirklich wissen?', schrie Louis mich an. 'DU! Du zerstörst alles mit deinen tausenden Mädchen Geschichten, aber sonst ist nichts!', schrie er und ging aus dem Raum. 'Hau nur ab, was besseres kannst du auch nicht!', rief ich ihm hinter her. 'Jetzt hört verdammt nochmal auf zu streiten, das bringt doch alles nichts oder wollt ihr das One Direction wirklich Geschichte ist?!', schrie Simon mich jetzt an.

 Ich lies mich in den Stuhl fallen, der vor Simons Schreibtisch stand. 'So und ich bin hier, weil ich eine Fakebeziehung mit Taylor hab oder?', sagte ich desinteressiert und spielte mit meinem Handy.

'Harold Edward Styles, jetzt hör mir mal gut zu! Louis hat es nicht so gemeint und er wird das auch klären mit der Aussage. Er macht in letzter Zeit viel durch und du solltest ihm nicht böse sein', versuchte er mir zu erklären. 

'Soso, er macht viel durch? Ja ne ist klar, aber wie es mir geht ist ja egal, hauptsache ich mach das was der Simon sagt, nä?', patzte ich zurück.

'Harry niemand sagt, dass du keine Probleme hast. Nur er ist schon soviele Kompromisse eingegangen, damit die Band keine Probleme hat', sagte er beruhigend. 

Damit die Band keine Probleme hat, was soll denn so großartiges gewesen sein. Ich sah Simon nur mit meinem 'achja' Gesicht an und er fügte hinzu:

'Er hat damals seine große Liebe aufgegeben für diese Band und er versucht da die ganze Zeit mit klar zukommen doch es gelingt ihm in letzter Zeit nicht mehr.'

'Was ist mit Eleanor?', fragte ich nun skeptisch.

Simon ging rüber zum Fenster und schaute nun, auf die belebte Straße unter sich. 'Ein nettes Mädchen', ich verdrehte nur die Augen, wenn er das meint 'Sie tut ihm gut', fuhr er fort 'lenkt ihn ab, er liebt sie auch sehr und ich glaube er wünscht sich auch sie so sehr zu liebe wie...', er stopte kurz. 

'Wie wer?', forderte ich ihn. Er schaute mich an und schaute dann wieder runter auf die Straße.

'Dies spielt keine Rolle, er wird nie mit seiner großen Liebe zusammen kommen, er wird es dir selber sagen müssen wer es ist, wenn du wirklich wissen willst wer es ist, aber besser du fragst es dir nicht nach es würde nur alles verschlimmern.'

Was sollte das alles heissen, ich verstand die Welt nicht mehr. Aber einst wusste ich, ich musste mich mit Louis wieder versöhnen. Das tat mir alles sehr leid für ihn und schließlich ist er doch auch mein bester Freund oder?

'Du solltest jetzt auch gehen, Harry.' Ich stand auf und war schon aus der Tür, als er sagte:' Warte!', ich lugte nochmal kurz hervor. Er stand immer noch am Fenster dennoch schaute er nun ihn die Wolken. 'Sprecht euch aus und vertragt euch, ihr seid doch große Jungs.'

Ich schloss die Tür, ging die Treppen runter, aus dem Haus raus zu meinem Auto, ich blickte noch einmal hoch und Simon starrte immer noch in den Himmel. Ich stieg ins Auto und ich wusste wo ich Louis jetzt suchen musste. 

Keine Ahnung warum, aber ich wusste es und ich lag total richtig. Er saß an meinem Lieblingsplatz den Klippen, da wo wir uns geküsst hatte. Ach Harry halt die Klappe, ich musste da jetzt auch wieder dran denken.

Ich setzte mich neben ihn und schaite aufs Meer hinaus, diese Gegend beruhigte einen lies einem die Sorgen vergessen.

'Es tut mir leid, ich will mich nicht mir dir streiten du bist mein bester Freund', brach ich die Stille. Louis starrte dennoch nur aufs Wasser. 

'Wenn du die Wahrheit wüsstest', lachte er in sich, es war aber dennoch aus tiefster Trauer. 'Glaub ich würdest du nichts mehr mit mir zu tun haben wollen', sagte er, würdigte mich keines Blickes und stand auf und ging. 

Ich schaute ihm nach, er stopte drehte sich aber nicht um, sagte dennoch:'Ach Harry, ich glaube nicht das es gut ist, wenn wir in den nächsten Tagen viel mit einander zu tun haben, ich glaube je mehr abstand wir nehmen desto besser ist das.'

Ich saß nun da ganz alleine wollte mich bei Louis entschuldigen und er lies mich sitzen und sagte auch noch, das wir abstand halten sollten. Was?! 

Ich muss heraus finden was Louis für ein Problem und musste ihm helfen mit seiner großen Liebe, wie ich das auch immer anstellen sollte.

So ein neues Kapitel würde mich über Votes und Kommis freuen und übers fannen auch. Dieses Kapitel widme ich LinaTomlinson da sie schon eifrig auf das Kapitel gewartet hat und immer so süß kommentiert :))<3

Lieb euch alle extrem xx Mina <3

Accept it! (L.S.) (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt