Kapitel 7

1.7K 61 26
                                    

Als ich am Abend die Wohnung betratt, war niemand zu sehen geschweige denn zu hören.

Also tappte ich in die Küche, nahm mir eine Flasche Wisky und schenkte mir ein gutes Glas ein, was ich auch ex trank, das nächste Glas genoss ich jedoch mehr.

Ich spürte wie mein Körper freier wurde und der Alkohol anschlug.

Ich hörte jemanden ins Haus kommen, also versucht ich auf zu stehen und zu schauen wer es war. Knutschend liefen Eleanor und Louis die Treppen hoch. So schlimm kannst dann ja wohl doch noch nicht sein. Also widmete ich mich meinem Glas trank es auf und versuchte meinen Arsch ins Bett zukriegen. Auf der Treppe war es denn zuende weiter konnt ich nicht. Also versuchte ich mich bequem hinzulegen und zu schlafen.

'Dieser Nichtsnutz, der ist zu nichts zu gebrauchen, wie der das in die Band geschafft hat.' 'Hey Louis er ist immer noch dein bester Freund!', schrie Niall ihn an. 'Du meinst er war mein bester Freund', sagte er kalt und ich hörte ihn ins Bad gehen. Also war ich nicht mehr sein bester Freund, okay das konnte er haben.

Niall stupste mich an. 'Hey Harry? Steh auf du kannst hier nicht liegen bleiben', sagte er besorgt. Ich rappelte mich auf, streckte mich einmal, denn gemütlich war was anderes als auf der Treppe zu schlafen.

Ich klopfte ihm dankend auf die Schulter, ging in mein Zimmer holte mir saubere Anziehsachen und begab mich ins Bad wo Louis seine Haare gerade machte. Doch das ignorierte ich, also zog ich mein T-Shirt über den Kopf, machte meinen Knopf von der Hose auf.

'Ehm Harry siehst du nicht das hier besetzt ist?', fragte er ohne mich zu beachten. Doch ich tat es ihm gleich und zog die Hose runter, inklusive Boxershorts und stieg in die Dusche.

Zwei Minuten später ging die Duschtür auf und Louis stand davor, er betrachtete mich und musste schmunzeln. 'Willst du mit duschen oder was stehst du da so doof?', fragte ich ironisch, doch Louis zog sich sein T-Shirt über den Kopf. 'Äh das war gerade ein Witz Lou...', doch es interessierte ihn nicht, nun standen wir beide nackt unter der Dusche.

Den Jungen sollte man mal verstehen, dazu braucht man doch ein Buch. Ich spülte mir schnell das Shampoo aus den Haaren und stieg aus. Lou tat dies einige Sekunden später auch. Ich schnallte mir ein Handtuch um die Hüfte und fing an: 'Was ist dein Problem? Ich hab es satt, du behandelts mich, als wär ich nicht da?' 'Vielleicht will ich ja auch genau das ! Das du nicht da bist du hast mich total verändert Harry und ich habs zugelassen!', schrie er mich nun an.

Ich soll ihn verändert haben? Wie das denn ich mach doch nichts anders als vorher auch?! 'Wie hast du dich denn verändert?', fragte ich leicht angepisst.

'Das würdest du eh nicht verstehen!', schrie er histerisch und ging nackt aus dem Bad.

Was war das denn jetzt für ein Auftritt? Hat der seine Tage oder was ?

Also begab ich mich Nachmittags mit einer grad neu gekauften Flasche Wisky zu den Klippen. Das sollte jetzt aber nicht zur Gewohnheit werden, Harry.

So saß ich da, betrunken wie ein Häufchen Elend und schaute der Sonne dabei zu wie sie unterging. 'Du denkst auch mit nem guten Wisky ist alles vergessen oder?', fragte jemand hinter mir.

Ich drehte mich um und kippte fast nach hinten weg in die Klippen, wenn mich nicht Louis festgehalten hätte. 'Was machst du denn hier ?', fragte ich ziemlich beschwipst. Moment ey Boobear hat mir grad mein Leben gerettet.

'Dir das Leben retten und ich wollte mich endlich mit dir ausprechen nur das scheint ja nicht zu klappen', stand er Kopfschüttelnt da.

'Doch das klappt, ich bin Top fit!', sprang ich motiviert auf und kam leicht ins straucheln. Louis grinste nur was ziemlich süß aus sah. What? Harry was denkst du grad ?

'Was hat Simon dir denn erzählt?', setzte er sich nun nebem mir, etwas weiter abseits vom Rand der Klippen.

'Ähm er hat gesagt du hast viel für die Band geopfert hast, du deine große Liebe für sie hingeschmissen hast. Ich wollt dir helfen das du sie wieder findest, ich will das mein bester Fre fre...Freund glücklich ist. Ich bin doch noch dein bester Freund oder ? Denn ich hab dich heute morgen gehört.'

'Harry du bist und bleibst mein bester Freund egal wie sauer ich auf dich bin. Nur das mit meiner großen Liebe wird nichts, denn er steht auf Mädchen', sagte er entäuscht. 'Momentmal du liebst eine Lesbe ?!', fragte ich geschockt.

' Nein, nein Harry ich bin... ich bin... schwul', sagt er und schaute bedrückt zu Boden.

Das meinte Simon also mit das würde die Band zerstören, denn unsere Fans würden schwinden, ich mein alle die Louis so sehr lieben, müssten erfahren das er sie nie lieben könnte da er schwul ist! Mein bester Freund ist eine Schwuchtel?!

'Du bist also ein Schuchte... ähm du bist also schwul?!', fragte ich nochmal entsetzt. Er nickte zu Bestätigung und ich war fassungslos nur eine Sache beschäftigte mich dann doch noch.

'Lou? Was ist mit Eleanor?' - ' Genau das selbe wie mit dir und Taylor, Eleanor weiss nur davon und versucht mich so gut wie möglich abzulenken und deswegen mag sie dich auch nicht so.'

'Wieso mag sie deswegen nicht, was hab ich damit zu tun?', also mal jetzt ganz im Ernst Louis ist schwul und ich bin deswegen Eleanors Opfer?! Ich glaub ich bin voll betrunken und das passiert grad alles garnicht.

'Nun ja Eleanor hat sich wirklich in mich verliebt, sie sieht dich also Bedrohung, denn.. denn die große Liebe die ich aufgegeben hab, bist, bist du, Harry ich hab mich in dich verliebt und das schon während der xFactor Zeit.' 

Was ? Ich kann grad garnichts mehr fassen mein bester Freund ist schwul und dann liebt er mich und das schon seit Jahren?!

'Harry darf ich was austesten?', fragte er nun und schaute mich an. Ich nickte wusste aber nicht was er vor hatte. Seine legte dich vorsichtig auf meine Wange, ich zuckte zurück nein oder er wollte doch nicht?! Aber dennoch bewegte ich mich nicht weiter und lies es geschehen seine Lippen lagen nur leicht auf meine. 

In meinem Bauch breitete sich auch wieder das Feuerwerk aus genauso wie beim erstenmal als wir uns geküsst hatte. Mein Kopf war so klar, dennoch so verwirrt. Hatte ich vielleicht auch Gefühle für Louis? 

In ging mehr auf den Kuss ein zog Louis näher an mich ran, es war schön es war sehr schön, wunderschön, schöner als mit jedem Mädchen. Harry was ist los mit dir ? Hatte ich vielleicht die ganze Zeit über Gefühle für meinen besten Freund und die mehr als nur freundschaftlich und ich hab es nie gemerkt?

'Hast du das auch Gefühlt?', fragte Louis mich. 'Was dieses wunderschönen Feuerwerk in deinem Körper explodiert, ja das hab ich', sagte ich und schlug mir die Hand vor dem Mund, Harry was machst du hier? Louis grinste:' Schäm dich nicht vor deinen Gefühlen, es macht dich kaputt glaub mir , nach ein paar Jahren Erfahrung weiss ich das. Du hast es auch gespührt, dann lass es uns doch versuchen oder ?' 

Ich weiss nicht was geht hier grade ab?! Ich meine mein Herz sagt ja warum auch immer aber mein Verstand sagt nein, das würd unsere Band zerstören unser Leben unsere Karierre!

'Louis ich weiss nicht es wird alles kaputt machen und ich bin mir meinen Gefühlen auch noch nicht ganz sicher', sagte ich ihm als Antwort. 'Wir können es langsam angehen und wenn du merkst du willst nicht dann lassen wir das. Den anderen müssen wir es ja nicht sagen, wir können es Geheim halten, fürs erste einmal.'

Ich níckte und er stand auf half mir hoch. 'Komm Hazza wir gehen nach Hause, du musst jetzt schlafen.', ich nahm dankend seine Hand und so gingen wir nach Hause. 

Boobear und Hazza 

So ein neues Kapitel ich hoffe euch gefällt es. Voten, Kommis, Fannen! :-)) xxMina ♥

Accept it! (L.S.) (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt