Kapitel 3

1.5K 50 17
                                    

Am nächsten Tag wachte ich auf, denn alle standen um mich herum und sangen.

Happy Birthday to You! Happy Birthday to You! Happy Birthday dear Harry! Happy Birthday to You!                                                                                                   

Oh shit ich hatte ja Geburstag ganz vergessen. Alle gratulierten mir und gingen dann, damit ich mich fertig machen konnte, alle bis auf Louis. 'Tut mir nochmal leid wegen gestern mit Eleanor, sie war halt sauer und ich will nicht das wir uns streiten. Du bist mein bester Freund und das weisst du und ich möchte dich auch nicht verlieren.' 

Beim Überstreifen meines T-Shirts, antwortet ich ihm :'Du verlierst mich nicht, du bist mein bester Freund, wir sind wie Ying und Yang, Dick und Doof, Lilo und Stich! Uns kann man nicht trennen. Wir sind Boo bear und Hazza!', Lou war so erleichtert bei den Worten, dass er mich in den Arm nehmen musste.

 Es war ein spöttisches Keuchen in der Tür zu hören, aber bei dem Gedanken, dass Eleanor jetzt schon einen Pieper an Lou betätigt hat. Sah ich das es Taylor war. Na toll die hat jetzt auch noch grade gefehlt. 'Harry Liebling! Alles alles gute zum Geburtstag!', kam sie auf mich zu und küsste mich lang. 

Als sie sich dann mal nach gefühlten Stunden von mich lösste über gab sie mir mein Geschenk. ' Ich lass euch Turteltauben dann mal allein', sagte Louis und verschwand durch die Tür. Am liebsten hätten ich so ein langes Neeeeeeiiiin geschrieen wie in diesen Filmen , warum lies er mich mit Taylor allein?! Achja er wusste ja nicht, dass wir eine Fake Beziehung hatten. 

Ich riss das Papier einfach ganz schnell ab und ein Schatulle kam zum vorscheinen darin lag eine nigel nagel neue Rolex, wobei ich durch die Zähne pfiff. 'Nicht von schlechten Eltern, danke Schatz', spielte ich überzeugend und gab ihr einen Kuss. 'Das war aber noch nicht alles', sagte sie und schloss die Tür man darauf hatte ich aber grad so keine Lust.

Nach gefühlten war sie dann auch mal befriedigt und ich konnte mich meinem Geburtstag widmen und da er ja eh schon scheisse war, beschloss ich einfach mal durch die Gegend zu fahren. Mein Ziel die Klippen, mein Lieblingsort. 

Wenn ich dort einmal erst sitzen gegangen bin, komm ich Stunden nicht mehr hier weg. Hier verbrachte ich viel Zeit meines Lebens zum nachdenken war es Ideal und wie die Wellen an den Hängen schlugen, war wie eine Hypnose Melody für mich.

'Wir haben uns schon Sorgen gemacht, wo unser Geburtstagskind steckt', lachte Louis hinter  mir und ich fuhr erschrocken zurück, denn ich saß ziemlich gefährlich, die Beine über den Klippenrand hängen. 'Spinnst du mich so zu erschrecken?!', warf ich ein.

Er lachte nur und setzt sich neben mich. 'Was ist los, Harry. Ich merke du bist anders in letzter Zeit', ich wollte ihm nicht in die Augen schauen, es tat mir einfach zu sehr weh. 'Ich weiß nicht Louis, es ist so ich habe das Gefühl, dass Eleanor einfach will, dass wir nichts mehr miteinader machen. Also das sie nicht will, dass wir berfeundet sind sondern nur Bandkollegen', und dann sprudelten meine Probleme und Sorgen nur so aus mir heraus, dass ich mich mit tausenden Mädchen tröste, weil ich einfach Geborgenheit finden will und die Sache mit Taylor, dass sie nur eine Fakebeziehung sie, sie davon aber nichts weiß. Louis konnte ich das anvertrauen ich würd ihm mein Leben anvertrauen. 

Es ist wie mein Seelenverwandter, wie schon gesagt Boo bear und Hazza. Bei all meinen Aufzählungen von Problemen merkte ich nicht wie Louis langsam näher kam, bis sich unserer Nasen fast berührten. 'Lou..?', fragte ich verwirrt. 'Sch sag jetzt einfach mal nichts', und so schwieg ich und er legte vorsichtig und zögernd seine Lippen auf meine. 

Ein wahres Feuerwerk explodierte in mir, tausende von Knaller platzten gerade in meinem Bauch und dann auch noch der Sonnenuntergang am Horizont, wo die Sonne langsam im Meer verschwand. Was war gerade mit mir los mein bester Freund küsste mich gerade und ich saß da und genoss den Moment?! 

In diesem Moment fühlte ich aber die Geborgenheit die ich solange gesucht habe, die die ich in tausenden Mädchen nicht gefunden hatte, genau die fand ich gerade in meinem besten Freund.

Harry reiss dich zusammen er hat ne Freundin die er über alles liebt und du bist auch "vergeben". Aber wenn er Eleanor so sehr liebt, warum küsst er denn gerade mich? Harry Styles?

So endlich ein neues Kapitel, Voten, kommentieren und weiter empfehlen :)) Ihr seid die besten. 

Dieses Kapitel widme ich NeverGiveUp__, weil ich in ihr meine Seelenverwandte gefunden hab. Wir sind uns bis lang in allem einig unglaublich oder ?! :D <3 xx Bizzle <3:))

Accept it! (L.S.) (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt