Hi Leute,
Ich habe in diesem Buch lange nichts mehr geschrieben, also....sorry!Der Oneshot spielt in der modernen Zeit!
Kein langes Gelaber, los geht's!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eren ist ein ganz gewöhnlicher Junge im Alter von 16 Jahren, er wohnt bei seinen Eltern zusammen mit seiner Adoptivschwester Mikasa und geht ganz normal zur Schule.
Doch seit einem Monat stimmt etwas mit Eren nicht, er zieht sich immer öfters in sein Zimmer zurück. Seine Eltern und auch seine Schwester Mikasa machen sich Sorgen um ihn.
Seine Eltern beschlossen das sie in den Urlaub fahren.
Mit einem Lächeln auf den Lippen hatte seine Mutter es ihm erzählt. Eren wollte nicht, musste aber. Er sollte mal aus seinem Zimmer raus und an die frische Luft.Dann war es auch schon so weit, sie packten ihre Sachen und fuhren nach Italien. Dort angekommen brachten sie erstmal ihr Gepäck ins Hotel und gingen dann auch schon gleich zum Strand.
Eren hatte auf das alles gar keine Lust und lief etwas bockig den Strand entlang, als er plötzlich umgeworfen wurde.
Erens POV
Ich lief einfach nur den Strand entlang um von meinen Eltern und Mikasa mal ne Pause zu nehmen, als ich plötzlich umgeworfen wurde.
Sofort beschwerte ich mich: "Hey was soll den der Scheiß?!"Vor mir hockte ein schwarhaariger Junge mit einem Undercut und wunderschönen blauen Augen die leicht grau strahlten. Er schaute zu mir hoch, dann zeigte er auf den Boden und sagte: "Du wärst fast auf das kleine Vieh da getreten."
Tatsächlich bemerkte ich jetzt eine kleine Schildkröte auf die ich fast getreten wäre, der kleine Junge wollte sie wohl schützen, aber dann kommt die Frage wo seine Eltern sind.
Ich schaute den Jungen nochmal genauer an und bemerkte das er ziemlich dünn ist. Kümmern sich seine Eltern etwa nicht richtig um ihn?
Der Junge schaute weiter den Schildkröten zu wie sie ins Wasser liefen und dann davon schwammen.Ich überlegte wie ich seine Eltern finden könnte, als plötzlich eine Frau auf uns zu gerannt kam.
"Du geh weg von ihm!", rief sie aufgebracht. Wenn meint die den? Ist das vielleicht seine Mutter, ich mein die Haarfarbe passt aber sonst, nee eher nicht.Als sie bei uns ankam zog sie mich von dem Jungen weg und sagte zu mir: "Von diesem Jungen musst du dich fern halten. Keiner kennt ihn genau, aber die Leute die ihm zu nahe kommen sollen immer danach verschwinden. Also pass auf und halt dich lieber fern."
Was labert die den?
Was soll der kleine Junge, der einen auf Schildkröten Retter macht, schon ausrichten können.Eren beschloss erstmal auf Abstand zu gehen und den Jungen aus der Ferne zu beobachten. Irgendwas an ihm war für Eren so interessant, aber er wusste nicht was und dann dieses Gerücht.
Als die Frau komplett verschwunden war ging Eren wieder zu dem Jungen. Davor war er zu seinen Eltern gegangen und hatte etwas zum Essen geholt.
Dann setzte er sich neben den Jungen und fragte: "Willst du? Hier das ist ein Sandwich. Hat meine Mutter gemacht." Der Junge schaute Eren erst nur an, aber dann nahm er es an und probierte. "Danke.", sagte er als er fertig war mit essen.
"Wie heißt du eigentlich und wo sind deine Eltern?", fragte Eren neugierig und bekam auch sofort seine Antwort: "Levi. Eltern habe ich keine."
Eren schaute geschockt und sagte dann: "Ein kleiner Junge ohne Eltern und ich dachte mein Leben wäre scheiße." "Wen nennst du hier einen kleinen Jungen? Ich bin 17 Jahre alt!"
Eren musste lachen entschuldigte sich aber dann auch schon sofort.
Levis POVWas stimmt eigentlich mit dem Typen nicht? Na egal, irgendwie war es ja auch ganz schön mal mit jemandem zu reden, da sonst immer jeder einen riesigen Bogen um mich herum macht. Aber ich wollte wissen was er meinte.
"Wieso dachtest du wäre dein Leben scheiße? Du hast doch Eltern und bestimmt auch ein Dach übern Kopf." "Ja, aber ich werde in der Schule gehänselt da ich Homosexuell bin.", erklärte er."Hoso-was?", fragte ich da ich kein Wort verstand. Der Typ seufzte und erklärte dann: "Es heißt Homosexuell, und das bedeutet das ich auf Männer stehe." Dann schaute er weg und ich bemerkte das er sich eigentlich gar nicht vorgestellt hatte.
"Okay, ich versteh es immer noch nicht, aber egal. Sag mir mal lieber deinen Namen!" "Achso! Ja stimmt ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Eren Jäger, bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland."
Was zum Teufel ist den jetzt Deutschland? Ist das ne Ackerfläche oder was ist das? Na egal, ich überlegte eher darüber was er damit meinte das er auf Männer steht und in der Schule gehänselt wird.
Ich wurde einfach nicht schlau aus diesem Eren. Plötzlich streichelte er mir über die Wange und sagte: "Weißt du eigentlich wie schön du bist Levi?" Ich wurde etwas verlegen, da so etwas noch nie jemand zu mir sagte.
Eren beschloss in diesem Moment Levi mit zu nehmen und ihn seinen Eltern vorzustellen, er hatte sich einfach so aus dem heiteren Himmel in den schwarzhaarigen Jungen verliebt.
Also stand er auf und reichte Levi die Hand. Levi nahm seine Hand und stand mit seiner Hilfe auf.Dann nahm Eren Levi einfach auf den Arm und lief zu seinen Eltern. Anfangs hatte Levi sich noch gewehrt, doch nach nur kurzer Zeit hatte er aufgegeben und hielt sich an Eren fest.
Bei seinen Eltern angekommen erzählte Eren wenn er da auf dem Arm hat und das er sich verliebt hat. Er hatte sich endlich vor seinen Eltern und Mikasa geoutet und das auch noch mit einem süßen Typen im Arm. Seine Familie freute sich für ihn und sie nahmen ihn tatsächlich mit nach Deutschland.
Jahre später haben Eren und Levi geheiratet und sie können noch heute über ihn kennenlernen lachen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi, die kleine Story war mal was ganz anderes und hat ziemlich Spaß gemacht zu schreiben, wobei ich rausgelassen habe wie sich auch Levi verliebt, aber kleine Andeutungen gibt es ja.
Ich hoffe euch hat diese kleine Story gefallen.
Bis dann!
- Euer Toni-kun
DU LIEST GERADE
Yaoi Oneshots
Random!Oneshots kommen nur wenn mir etwas einfällt oder sich jemand etwas wünscht (kann also länger dauern bis was neues kommt, sorry dafür)! Hier werde ich Yaoi Oneshots schreiben! Wünsche sind willkommen! Also schreibt gerne einfach in die Kommentare. ...