Hi,
nach einiger Zeit wollte ich endlich mal wieder einen Oneshot schreiben!Ich habe einiges um die Ohren, daher dauert es oft sehr lang bis hier ein Oneshot entsteht und veröffentlicht wird.
Sorry, dafür!In diesem Oneshot wird der Reader (Also du) mit meinem HauptOC Toni geshippt.
Oh, und du bist männlich, soll ja Yaoi sein.
Also falls du ein Mädchen sein solltest änderst du halt mal kurz dein Geschlecht oder erfindest dir einfach einen Charakter. XDFalls du meinen HauptOC nicht kennen solltest, ist oben ein Bild drin damit man sich den Zottelkopf wenigstens vom Aussehen ein bisschen vorstellen kann.
Also dann hör ich mal auf dich vollzutexten und lass diesen Oneshot beginnen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute ist ein wichtiger Tag für dich. Dein Freund mit dem du nun schon seit einem Monat zusammen bist übernachtet heute nach der Arbeit bei dir.
Du wartest gerade vor dem Synchronstudio um deinen Freund abzuholen, er ist nämlich Synchronsprecher für einige von deinen Lieblings Charakteren aus deinen Lieblings Animes.Nach einer halben Stunde warten hattest du keine Lust mehr und gingst ins Studio.
Im Studio siehst du den Manager von deinem Freund und gehst auf ihn zu.
"Hallo Shirotani-san. Wissen Sie wo Toni ist?", fragtest du und der Manager lächelte dich an und zeigte auf die kleine Synchronkammer in der Toni stand und gerade seinen Text aufsagte.Du hattest also keine andere Wahl wie zu warten und deinem Freund zuzuhören während er seinen Text aufsagte.
Dann sagte der Manager: "Toni mach eine Pause. Wir machen später weiter."
'Später weiter machen?! Aber wir wollten uns doch einen schönen Abend zu zweit machen!', dachtest du dir und begannst ganz leicht zu schmollen.Toni kam aus der kleinen Kammer und lächelte dich an. Dann umarmte er dich, seufzte kurz und sagte dann: "Aus unserem schönen Abend wird leider nichts. Wir hatten den ganzen Morgen über ein Problem mit dem Sound und konnten deswegen nichts aufnehmen. Jetzt müssen wir das aber alles noch hachholen. Es kann also wirklich spät werden bis wir fertig sind, dabei wollte ich so gern mit dir zusammen schön entspannt auf dem Sofa sitzen, mich an dich knuddeln und einen Film mit dir schauen."
Du wurdest etwas rot und sagtest dann: "Gut dann warte ich hier und schau dir zu." Daraufhin schüttelte Toni hastig den Kopf und wurde so rot wie eine Tomate im Gesicht.
"Das geht nicht! Du kannst mir bei meiner nächsten Sprecherrolle nicht zuschauen oder zuhören! Das geht nicht! Bitte geh!", flehte dein Freund nun. Du streichelst ihm durch die Haare und fragst sanft: "Warum soll ich gehen?"Der Manager hatte alles mitbekommen und mischte sich ein. "Das nächste was wir aufnehmen ist eine Yaoi Drama CD.", sagte Shirotani-san mit einem Lächeln auf den Lippen.
Toni schaute daraufhin verlegen zu Boden und du warst dir nun sicher das du das nicht verpassen willst.Dein schüchterner Freund, der schon bei einem Kuss knallrot wird, soll nun eine Drama CD aufnehmen in der er wohl oder übel stöhnen muss.
Du warst aufgeregt und wolltest dir das nicht entgehen lassen, egal wie oft Toni darum flehte, dass du gehen solltest.
Du bleibst stark und nun war es so weit. Toni stand wieder in seiner Synchronkammer und machte sich bereit seinen Text aufzusagen.Du hörtest ihm zu und am Anfang war es noch ziemlich langweilig, weil die Vorstory ja ein bisschen erzählt werden musste. Nach einer Weile war es dann so weit. Toni begann seinen Text zu vertönen mit süßen und total heißem Gestöhne.
Du hättest niemals damit gerechnet das Toni auch solche Töne von sich geben konnte. Mit heißen und geröteten Wangen standest du da und hörtest aufmerksam weiter zu.Nach der letzten Aufnahme übergab Shirotani-san Toni den Schlüssel fürs Studio und ging. Du könntest noch sehen wie er grinste, bevor er verschwand.
Toni stand nun knallrot vor dir und wollte etwas sagen, doch dich verlass deine Selbstbeherrschung und drücktest deine Lippen auf seine. Kurz darauf öffnete Toni seine Lippen leicht und du drangst mit deiner Zunge in seinen Mund ein. Es entstand ein Zungenkuss aus Leidenschaft.Dann nahmst du deinen kleineren Freund hoch und drücktest ihn leicht gegen die Wand. Dies und die Tatsache das er deine Erektion nun an seinem Hintern spürte ließ ihn leicht aufstöhnen.
Die Leidenschaft übernahm euch und ihr begannt damit euch gegenseitig auszuziehen.Dann nahm Toni dein Gesicht und drückte dir einen Kuss auf die Lippen, während du begannst ihn sanft zu weiden indem du ihm einen Finger herein stecktest.
Schnell wurde aus einem, zwei und dann drei Finger. Gerade als du den vierten herein stecken wolltest, sagte Toni: "N-nein!...I-ich will dich jetzt in mir!~"Du nahmst also deine Erektion und führtest sie in ihn. Danach begannst du zu zustoßen.
Ihr wart beide nun dabei laut zu stöhnen und kamt dem Höhepunkt immer näher. Daher das du kein Kondom dran hattest, hattest du beschlossen deinen Penis rauszuziehen sobald Toni gekommen war.Etwas erschöpft kniete sich Toni dann vor dich und nahm deine Erektion in seinen Mund um auch dir einen Orgasmus zu bescheeren.
Danach habt ihr euch beruhigt und du nahmst Toni hoch um ihn zu deinem Auto zu tragen.
Ihr habt das Synchronstudio pflichtbewusst abgeschlossen und machtet euch auf den Weg zu dir nach Hause.Dort habt ihr euch einen schönen Abend voll gemacht und seid glücklich aneinander geknuddelt ins Bett gegangen. Ihr seid sehr schnell eingeschlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das wars!
Das ist der erste x Reader Oneshot in diesem Buch, daher hoffe ich euch hat es gefallen!
Bis zum nächsten Mal!
- Euer Toni-kun
DU LIEST GERADE
Yaoi Oneshots
Random!Oneshots kommen nur wenn mir etwas einfällt oder sich jemand etwas wünscht (kann also länger dauern bis was neues kommt, sorry dafür)! Hier werde ich Yaoi Oneshots schreiben! Wünsche sind willkommen! Also schreibt gerne einfach in die Kommentare. ...