Nats Kindheit (Nat x Zaap)

38 4 46
                                    

Es war ein ganz normaler Freitag Morgen, als wie immer Nats Wecker klingelte und ihn aus seinen Träumen riss.
Noch sehr verschlafen, machte er den Wecker aus und schaute auf seinen Freund der an ihn gekuschelt lag.

Nats Sicht

Morgenmuffelig wie immer...leider...schaute ich zu meinem extrem süßen Freund und lehnte mich dann etwas zu ihm um ihm einen sanften Kuss auf die Stirn zu geben.
"Zaap...lass los...Ich muss aufstehen...du kannst ja wieder weiter schlafen.", sagte ich möglichst sanft und doch ein wenig angepisst.

Er sagte keinen Ton, drehte sich um und schnappte sich mein Kissen um es dann zu knuddeln.
Ein kurzes und leises Kichern entfloh mir dabei.

Dann stand ich auf, machte mir wie jeden Morgen einen Kaffee und setzte mich entspannt ins Wohnzimmer, als dann auch schon mein Freund dieses betrat.

Verwundert schaute ich zu ihm.
"Zaap? Was machst du den schon hier? Du kannst doch noch locker 1 ½ Stunden schlafen....Warte hattest du mal wieder nen Alptraum?"
Ich bekam nur ein stummes nicken, daher breitete ich meine Arme aus und bot ihm ne Umarmung an.

Sofort kam er zu mir und legte sich wieder in meine Arme, bevor er mein Handy schnappte, es entsperrte und begann nach der Bedeutung von seinem Alptraum zu googeln.

Normalerweise würde ich ausrasten wenn mir jemand einfach mein Handy weg nimmt, aber bei ihm lies ich es durchgehen.

"Und schon was gefunden?", wollte ich wissen.
"Nee, aber egal...Also was hast du heute so vor? Also außer der Arbeit und mit deinem hübschen BF zu vögeln?", entgegnete mir Zaap leicht frech.

Sofort wurde ich knallrot und schlug ihm leicht auf den Hinterkopf.
"Zaap...du...oh man..."
Ich bekam irgendwie nix mehr raus...es war mir zu peinlich zuzugeben, dass ich eigentlich ein romantisches Abendessen zu Hause geplant hatte mit...naja...entsprechendem Höhepunkt...

Zaap aber schaute sofort zu mir und kicherte: "Hihi, sieht so aus als hättest du wirklich geplant mit mir in die Kiste zu steigen..."
Ich nickte etwas beschämt, worauf dann aber auch Zaap rot wurde.

Kurz schwogen wir Beide bis Zaap auf einmal das Thema wechselte.
"Du Nat, wie war eigentlich deine Kindheit?"
Überrascht schaute ich ihn an.
"Wieso willst du das plötzlich wissen?", fragte ich ihn.

"Na, du weißt ja schon einiges aus meiner Kindheit...okay...einiges is gelogen, du weißt auch nicht viel von meiner Kindheit, aber ein paar Dinge und ich weiß bei dir Null...manchmal weiß ich gar nicht ob ich dich überhaupt wirklich kenne...Also bitte Nat...nur ein bisschen...", antwortete er mir mit einem leicht besorgten Gesichtsausdruck.

"Hatte dein Alptraum vielleicht etwas damit zu tun? Das du Angst hast wir würden uns nicht gut genug kennen und auseinander leben?...wenn ja, dann mach dir deswegen keinen Kopf...sag mir lieber was du genau wissen willst...", erwiderte ich ihm und er begann wieder zu strahlen.

Überglücklich sprach er, doch ich konnte ihm nicht ganz folgen zu sehr war ich von seinen wunderschönen Augen und dem herrlichen Lächeln abgelenkt.

"...Nat?...Naty?...Engelchen?...hey! Hörst du mir überhaupt zu?", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und etwas schmollend angeschaut.

"Tut mir leid Liebling...Ich war nur von deinen Augen mal wieder hypnotisiert...Also was willst du jetzt wissen?..."

"Ach vergiss es..machen wir das heute Abend wenn du von der Arbeit wieder kommst...oh, dann werde ich dich ins Kreuzverhör nehmen...das schwör ich dir....pfft..."

Wir begannen beide zu lachen...

~ Timeskip - 17:30, in Zaap & Nats Wohnung ~

Nat war nach einem langen und wirklich anstrengendem Arbeitstag endlich nach Hause gekommen und wurde von Zaap empfangen.

Yaoi OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt