My Commander - Teil 1 (OCs 🍋)

134 9 33
                                    

Hi Leute,
Hier kommt eine Fortsetzung von "After Bath" in der etwas mehr passiert.

Ich versuche diesesmal etwas mehr Details herein zu bringen und mich so etwas zu verbessern.
Ich hoffe es wird euch gefallen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war nun einige Zeit her als William seinen Soldaten unentdeckt zu gehört hatte und gerade ging er in seine Kajüte.

Er seufzte und versuchte ein paar Berichte zu lesen, als die Captain herein kam.
Sie hatte lange weiße Haare, hübsche grüne Augen und war eine waschechte Russin.

Sie ging zu ihm und fragte: "Wolltest du nicht zu deinen Soldaten und mit ihnen wandern?"
"Stimmt!...Bis später.", antwortete der Kommandant trocken und ging wieder zurück zu der Kajüte der Soldaten.

Ohne auch nur ans Klopfen zu denken, ging er herein und verkündete: "Wir treffen uns draußen in fünf Minuten und nehmen Sie Ihre Wanderuntesilien mit!"
Dann ging er auch sofort wieder raus, zurück in seiner Kajüte, packte er selbst seine Dinge und gab der Captain bescheid, dass sie vielleicht in der Nacht im Wald bleiben werden.

Danach ging er auf den Versammlungsplatz und sah schon seine Soldaten.
Sie standen tatsächlich alle schon da.
William schaute sie an und lief ohne etwas zu sagen in Richtung Wald. Seine Einheit folgte ihm etwas verwirrt, aber entschlossen.

~Timeskip - Abends 18:30~

Williams POV

Nun sind wir schon seit mehreren Stunden auf den Beinen und meine Einheit quängelt immer mehr herum. Etwas genervt suchte ich einen geeigneten Platz für unser Nachtlager und tatsächlich fand ich nach einigen Minuten endlich eine kleine Höhle. 
Ich schaute mich nach Wildtieren um und als ich mir endlich sicher war, dass keine hier sind, verkündigte ich meiner Einheit das wir hier schlafen werden.

Alle packten ihre Schlafsäcke und oder Decken aus ihren Rucksäcken, nur Yang sah so aus als hätte er keine Ahnung was er tun sollte.
Ich ging auf ihn zu und fragte nach: "Cheng was machen Sie da?"
"Äh...Ich habe meinen Schlafsack vergessen Willi- äh ich meine Sir.", antwortete er bevor er nervös lachte.

Ich seufzte und flüsterte dann: "Du kannst meinen haben."
Sein Gesicht überzog eine röte, die ich versuchte zu ignorieren, aber irgendwie ging es nicht.
Ich empfand es als niedlich...

Plötzlich erwiderte Yang etwas: "Aber Kommandant wo werden Sie dann schlafen?"
Etwas verwundert antwortete ich ihm: "Na, auf dem Boden. Wo den sonst?"
"Das geht nicht! In der Nacht wird es extrem kalt werden!", schrie Yang schon fast.

Ich wollte etwas erwidern, als Powers auf uns zu rannte.
Komplett außer Atem, begann sie zu reden: "Sir...Bricks...Und...hah...
Müller...prügeln..sich...hah.."
Ich seufzte und sagte: "Okay, beruhigen Sie sich Powers und sagen mir wo die Beiden sich befinden."

Sie zeigte ihm wo die Beiden sind und William und Yang rannten dorthin.
Als sie ankamen sahen sie wie der viel größere, ältere und muskulösere Bricks den jüngeren, zierlicheren Müller am Kragen gepackt hatte und wohl auch schon öfters zugeschlagen hatte.

Yaoi OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt